>

[Biete] 2 x 4 Karten für Vigo

#
Immer noch 7 Karten für Vigo zu haben.

PN an Kalle oder pipapo.
#
#

Kaufen!

Wir haben die original Vigo Tickets! Alles andere sind nur minderwertige Imitate!
#
Tube schrieb:

PN an Kalle oder pipapo.
#
Tube schrieb:
Tube schrieb:

PN an Kalle oder pipapo.

@ Tubilein
#
pipapo schrieb:
Frische Tickets, schöne frische Tickets!  
#
Ich brauch alle sieben!!! Meine Kreditkarte hat die Grätsche bei dem Betrag gemacht!!!
Wir kommen aus Oviedo und ich schreib direkt wg. Treffpunkz etc.
Gruß,
Marcel
#
Hatta sich nicht mehr gemeldet....  

Los! Macht uns glücklich! Kauft die einzig wahren Vigo Tickets hier bei uns! Glaubt nicht den anderen!

Wir haben die Schönsten! Nur wir!      
#
Die Karten sind auch als Andenken geeignet, man muß nicht beim Spiel dabei gewesen sein um eine zu besitzen.

Habe meine aber schon sicher, sonst würde ich eine nehmen.
#
[align=center]Hallo und einen wunderschönen Guten Tag liebe potentielle Kunden!

Heute ist die vorletzte Chance eines dieser formschönen und handgearbeiteten *lüg* Tickets zu ergattern.

Jahrhundertealte Ticketherstellungsverfahren wurden angewendet um diese Originale in dieser einzigartigen und traditionellen spanischen Art und Weise zu kreieren.
Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird und Techniken, die nur von wenigen Einheimischen noch beherrscht werden stecken in dieser mühevollen Maschinenarbeit!

Greifen sie nun zu oder sie werden es ihr Leben lang bereuen!

Kaufen sie die original Vigo Tickets nur von der Kallewirsch & pipapo S.L.!
#
Haben auch 2 Vigo Tickets über da 2 Leute abgesprungen sind... Übergabe kann vor Ort erfolgen, aber wahrscheinlich haben eh alle die hinfahren Karten!
#
Onkel-Tommi schrieb:
Haben auch 2 Vigo Tickets über da 2 Leute abgesprungen sind... Übergabe kann vor Ort erfolgen, aber wahrscheinlich haben eh alle die hinfahren Karten!

...aber nicht handgearbeitet!
#
Letzte Runde!

*bimmel* *bimmel*

Teilen