>

Entlastungszug nach Bielefeld

#
[quote=Oz84
Das halt ich auch für eine gute Idee. Auf der Fahrt nach Gladbach wars ok, [/quote]

also nach gladbach waren es zwei toiletten im zug für 700 leute. ich fand das alles andere als ok.
#
Sowas wie eine Kreditkarte besitze ich nicht. Wie soll ich dann an Karten kommen? Wohne kanpp 100 km von FFM weg?? Oder kann ich die Karten für den Zug noch woanders kaufen?
Könnt mir mal bitte Bescheid geben
DANKE EUCH
#
motsch schrieb:
[quote=Oz84
Das halt ich auch für eine gute Idee. Auf der Fahrt nach Gladbach wars ok,


also nach gladbach waren es zwei toiletten im zug für 700 leute. ich fand das alles andere als ok.  [/quote]

Mmh...habs nicht wirklich wahr genommen, wieviele es gab, weil ein Klo im nächsten Abteil war. Jedenfalls war die Schlange nicht annähernd so lang wie im Bielefeld Zug und man konnte sogar alleine aufs Klo, ohne dass jemand in die Hosen macht  
#
Oz84 schrieb:
motsch schrieb:
[quote=Oz84
Das halt ich auch für eine gute Idee. Auf der Fahrt nach Gladbach wars ok,


also nach gladbach waren es zwei toiletten im zug für 700 leute. ich fand das alles andere als ok.  


Mmh...habs nicht wirklich wahr genommen, wieviele es gab, weil ein Klo im nächsten Abteil war. Jedenfalls war die Schlange nicht annähernd so lang wie im Bielefeld Zug und man konnte sogar alleine aufs Klo, ohne dass jemand in die Hosen macht    [/quote]

Hi Leutz,

sehr gut fand ich am Bielefeldzug, das man nach ca. 1 Stunde die Toiletten von dern Herrn mit den Kampfanzügen nutzten konnten. Zwar einzeln, aber trotzdem lobenswert.
Die Schlangen im Zug waren ja kaum auszuhalten, bin dann mit einer wildfremden zu zweit aufs Klo gegangen  
#
Hm, ich wil lschon KArten für den Zug, aber bis ans Stadion sinds für mich auch locker mal 50Kilometer... und wenn man gerade berufstätig ist :/..
#
gibts schon Infos, ab wann man Karten am Stadion kaufen kann? Bin nämlich Dienstag in Frankfurt und würde die Karten gerne holen.
#
Mal eine Frage, aufgrund des möglichen Streikes, erwägt die Bahn vorerst keine Sonderzüge mehr einzusetzen, wurde in einem WDR-Bericht im Fernsehen gezeigt! @Rudi ist da etwas dran?
#
Rohne schrieb:
Wie wärs einfach mal mit nem reinen Toilettenwagen?  


Ja, das sollte die Bahn entlich mal umsetzen !!
#
Ab wann gibt es denn nun Tickets für den Zug?
#
Hallo Eintrachtler,
die Zugfahrkarten für Bielefeld sind eingetroffen und können ab sofort in den Fanshops am Stadion und am Riederwald, sowie über den Ticketservice zum Preis von 10€ erworben werden.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
#
Nichtmal die darf die Bethmannstraße mehr verkaufen?
#
Klasse das sie endlich da sind.
Werde mir morgen gleich welche besorgen
#
Kann die im Ticketshop nicht finden.
Schon ausverkauft??

Gruss
L.
#
JO

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


Hat sich erledigt.
#
Legastiker schrieb:
Kann die im Ticketshop nicht finden.
Schon ausverkauft??

Gruss
L.


Ich finde die Tickets leider hier auch nicht!? Kann mir jemand helfen oder ist der Zug doch schon ausverkauft?
#
Wann wird der Fahrplan für den Sonderzug bekannt gegeben?
#
Hinfahrt
Darmstadt Hbf ab 08:17 Uhr
Frankfurt Hbf ab 08:55 Uhr (Gleis 12)
Friedberg ab 09:24 Uhr
Gießen ab 09:56 Uhr
Bielefeld Hbf an 13:28 Uhr

Rückfahrt
Bielefeld Hbf ab 18:15 Uhr
Gießen an 21:27 Uhr
Friedberg an 21:59 Uhr
Frankfurt Hbf an 22:28 Uhr
Darmstadt Hbf an 22:54 Uhr


so sah der plan letztes jahr aus, ich denk mal der für dieses jahr wird nicht extreme abweichungen aufzeigen
#
weiß einer genau wie viele Karten noch da sind???
#
Genau nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle beeilen. 1 Woche noch, 1. Auswärtsspiel der Liga, Bielefeld war dazu noch letztes Jahr ne sehr geile Fahrt: Würde mich wundern wenn noch viele da sind.
#
jep mach mich morgen um 12 uhre auf zum fanshop


Teilen