>

Streit heute nicht beim Training???

#
Osram_im_Korb schrieb:
Hmmm... Seit langem haben wir mal wieder einen in der Mannschaft, der unfallfrei 'nen Ball stoppen kann und im Dribbling an seinem Gegenspieler vorbeikommt. Pässe schlagen und Freistöße schießen kann er auch noch. Und mittlerweile arbeitet er sogar nach hinten.

Es gab einige Spiele, in denen wir verdammt froh sein konnten, diesen "Egozocker" auf dem Platz zu haben.

Wir können ja mal ne Liste mit fussballerisch hoch veranlagten, charakterlich einwandfreien Musterschwiegersöhnen und Samaritern anlegen, die hauptsächlich der Ehre wegen für die Eintracht kicken würden.  

Die soll der gute Heribert uns dann kaufen... Nee, die kämen ja bestimmt für umme...    



Ganz genau, gut auf den Punkt gebracht!  
#
Habe Albert in der Sportarena getroffen... gegen 15.15 Uhr

Er steht so rum mit einem blau, weißem Shirt in der Hand und fragt den Verkäufer ob es das auch in Gr S gibt???? Also verletzt sah er nicht aus...
#
Habe Albert in der Sportarena an der Hauptwache getroffen... gegen 15.15 Uhr

Er steht so rum mit einem blau, weißem Shirt in der Hand und fragt den Verkäufer ob es das auch in Gr S gibt???? Also verletzt sah er nicht aus...
#
118140 schrieb:
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?

 


wäre es dir villeicht lieber gewesen, wenn ich für sone Kleinigkeit einen extra Thread aufgemacht hätte?  
#
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...



Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...
#
crusher schrieb:
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...



Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...


Ähm,Fregelz hat das nicht ernst gemeint,ähem

oder etwa doch?  
#
crusher schrieb:
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...



Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...


Stimmt, geistige Mängel sieht man ja auch nicht sofort...
#
babbsack67 schrieb:
crusher schrieb:
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...



Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...


Ähm,Fregelz hat das nicht ernst gemeint,ähem

oder etwa doch?    


Bei solch schlechter Ironie sollte man den Smiley dann aber nicht vergessen...
#
crusher schrieb:
babbsack67 schrieb:
crusher schrieb:
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...



Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...


Ähm,Fregelz hat das nicht ernst gemeint,ähem

oder etwa doch?    


Bei solch schlechter Ironie sollte man den Smiley dann aber nicht vergessen...


Wenn man nicht nur den letzten Satz zitiert sonder sich des blau/weissen Shirts annimmt und dann ein wenig nachdenkt ... könnte man auch ganz ohne smiley die ironie erkennen.
#
Soll er doch gehen. Wenn einer keinen Stolz kennt, sondern nur seine Arbeit leistet, ist das völlig in Ordnung! Ich werde ihm nicht hintertrauern! Fussballerisch war er gut, charakterlich, wie jede Luftpumpe im Bezahlfussball eine null! Außer Nikolov gibt es doch zur Zeit keine Menschen mehr im Fußball! Sind doch alle zu verheizt von Ihren Arschlöchern von Managern, die auch nur an sich und die Provision denken! Hauptsache wir steigen nicht ab! Und das schaffen wir auch ohne Alberta!!!
#
MaetthiAdler schrieb:
Soll er doch gehen. Wenn einer keinen Stolz kennt, sondern nur seine Arbeit leistet, ist das völlig in Ordnung! Ich werde ihm nicht hintertrauern! Fussballerisch war er gut, charakterlich, wie jede Luftpumpe im Bezahlfussball eine null! Außer Nikolov gibt es doch zur Zeit keine Menschen mehr im Fußball! Sind doch alle zu verheizt von Ihren Arschlöchern von Managern, die auch nur an sich und die Provision denken! Hauptsache wir steigen nicht ab! Und das schaffen wir auch ohne Alberta!!!  


So, so, Du arbeitest also ohne Lohn....
Und hast daher einen guten Charkter.

Und wir spielen demnächst mit der U 23.
Ach nee, die bekommen ja auch Geld.
Und Galm + Hess, die beiden besten sind auch Söldner, denn sie kommen aus Stuttgart.
Am besten wir spielen mit der E-Jugend...
#
sooo damit ich keinen zehntausendsten Trainings-Fred aufmachen muss:
Kann mir einer sagen, wer gestern (abgesehn von Streit) noch gefehlt hat?

Merci
#
ah du scheisse… was geht denn hier ab?! sich über einen eigene Spieler so lustig zu machen und ihn mit aller macht aus Frankfurt vertreiben zu wollen zeugt wirklich vom guten Charakter... bravo! wie wäre es wenn ihr beim nächsten spiel Streit einfach gnadenlos auspfeifen würdet, letzte saison haben einige ja schon gezeigt wie super sie die eigenen Spieler auspfeifen können und was sie für moralich wertvolle Menschen sind...  
#
Was ist eigentlich das Problem von manchen hier? Streit hat bisher eine richtig gute Saison gespielt, ohne ihn würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber trotzdem sind immer noch welche die glauben ständig an ihm rummeckern zu müssen oder schlimmer noch ihn zu beleidigen. Er ist ein Spieler von unserer Mannschaft, also sollte er auch so behandelt werden. Es kann doch nicht sein dass alles was er macht falsch ist. Wenns euch nicht passt dann geht das nächste mal in den Gästeblock, oder hört einfach auf die eigenen Spieler zu beleidigen. Echt traurig sowas  
#
Tschaefchen90 schrieb:
118140 schrieb:
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?

 


wäre es dir villeicht lieber gewesen, wenn ich für sone Kleinigkeit einen extra Thread aufgemacht hätte?    


Moin, da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen...

Dein Beitrag war davon ausgenommen, es ging um die sinnfreien Antworten vorher! Hättest Du aber auch selber draufkommen können.  

Marco
#
118140 schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
118140 schrieb:
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?

 


wäre es dir villeicht lieber gewesen, wenn ich für sone Kleinigkeit einen extra Thread aufgemacht hätte?    


Moin, da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen...

Dein Beitrag war davon ausgenommen, es ging um die sinnfreien Antworten vorher! Hättest Du aber auch selber draufkommen können.  

Marco



Asche über mein haupt  hätte aber auch auf mich bezogen werden können sorry

kann mir trotzdem bitte wer Auskunft geben    
#
Über die Aussagen mancher "Geistesgrößen" kann man nur den Kopf schütteln.
Öffentlich zur eigenen Belustigung die Spieler der eigenen Mannschaft zu verunglimpfen, ich fass es nicht...
#
Tschaefchen90 schrieb:
sooo damit ich keinen zehntausendsten Trainings-Fred aufmachen muss:
Kann mir einer sagen, wer gestern (abgesehn von Streit) noch gefehlt hat?

Merci



ist an den Fred-Eröffner gerichtet (ist wichtig )
#
Der verhandelt heute auf Schalke...glaube der ist nach der Saison weg...holen wir halt den Lexa aus LAutern zurueck!
#
Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"....und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer!

hab ich gedacht als ich das alles hier gelesen habe, war noch nie so kurz davor mich für einige "Fans" zu schämen.


Teilen