>

Streit heute nicht beim Training???

#
Hat nicht der oben gepriesene Nikolov vor ein paar Jahren vor oder nach einem feststehenden Abstieg mal geäußert, dass er sich die Zweite Bundesliga nicht mehr antun wolle – oder irre ich mich da? Weiß das noch jemand??

Könnte es unter Umständen ganz einfach sein sein, dass es für manche Spieler leichter ist, einem Verein die Treue zu halten, weil ihnen schlicht die Alternativen fehlen?

Abgesehen davon, war Albert Streit, wie es aussieht, lediglich mal nicht im Training. Aber was da bis jetzt schon alles hineininterpretiert worden ist, Hut ab!  
#
oh mann ey Freed zuuu!

Es wurde ne einfache Frage gestellt un die "Besserwisserfans" meinen sie müssten wieder ein Dikussionsthema über Streit machen. Natürlich ist es nomal das man Spieler von der eigenen Manschaft beleidigt    ...wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..NOCH ist nichts entschieden und selbst wenn er spielt mit offenen Karten..aber wie gesagt..kann mann in nem anderen fred diskutieren also zuuuu

Forza SGE
#
Ich denke wir sollten uns jetzt nicht nervös machen lassen.        
#
bils schrieb:
Was ist eigentlich das Problem von manchen hier? Streit hat bisher eine richtig gute Saison gespielt, ohne ihn würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber trotzdem sind immer noch welche die glauben ständig an ihm rummeckern zu müssen oder schlimmer noch ihn zu beleidigen. Er ist ein Spieler von unserer Mannschaft, also sollte er auch so behandelt werden. Es kann doch nicht sein dass alles was er macht falsch ist. Wenns euch nicht passt dann geht das nächste mal in den Gästeblock, oder hört einfach auf die eigenen Spieler zu beleidigen. Echt traurig sowas    


Auffällig ist, dass sich diese leute immer dann zu wort melden sobald AS mal ein schwächeres spiel abliefert oder es im allgemeinen schlecht bei uns  läuft:
Dann erscheinen sie auf einmal, wie von geisterhand: die jenigen die es immer gewusst haben und zeigen mit ihrem "finger der wahrheit" auf den schuldigen der misere:
Klaro Albert Streit die fussballh$$e... der es sich erlaubt in 8 saisonspielen 6  überragende und 1 mittelmässiges spiel abzuliefern und "0h gott" bei einem sogar zur halbzeit ausgewechselt wurde,da er ja gelb-rot gefährdet war... böser böser albi! Da spielt es auch keine rolle, dass AS laut kickernoten-statistik zu den besten mittelfeldspielern der liga zählt -
Und das in den ausführugen der AS kritiker, selten bis gar nicht, die sportlichen darbietungen des AS im vordergrund stehen, sondern dinge ausserhalb des platzes bzw. des privatlebens herangezogen werden,spricht eigentlich für sich.

Fazit:Ein überragendes spiel von AS gegen Lev - und die geister, die hier niemand rief, lösen sich schneller in luft auf,als ein eiswürfel in der sahara.

-mfg  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
bils schrieb:
Was ist eigentlich das Problem von manchen hier? Streit hat bisher eine richtig gute Saison gespielt, ohne ihn würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber trotzdem sind immer noch welche die glauben ständig an ihm rummeckern zu müssen oder schlimmer noch ihn zu beleidigen. Er ist ein Spieler von unserer Mannschaft, also sollte er auch so behandelt werden. Es kann doch nicht sein dass alles was er macht falsch ist. Wenns euch nicht passt dann geht das nächste mal in den Gästeblock, oder hört einfach auf die eigenen Spieler zu beleidigen. Echt traurig sowas    


Auffällig ist, dass sich diese leute immer dann zu wort melden sobald AS mal ein schwächeres spiel abliefert oder es im allgemeinen schlecht bei uns  läuft:
Dann erscheinen sie auf einmal, wie von geisterhand: die jenigen die es immer gewusst haben und zeigen mit ihrem "finger der wahrheit" auf den schuldigen der misere:
Klaro Albert Streit die fussballh$$e... der es sich erlaubt in 8 saisonspielen 6  überragende und 1 mittelmässiges spiel abzuliefern und "0h gott" bei einem sogar zur halbzeit ausgewechselt wurde,da er ja gelb-rot gefährdet war... böser böser albi! Da spielt es auch keine rolle, dass AS laut kickernoten-statistik zu den besten mittelfeldspielern der liga zählt -
Und das in den ausführugen der AS kritiker, selten bis gar nicht, die sportlichen darbietungen des AS im vordergrund stehen, sondern dinge ausserhalb des platzes bzw. des privatlebens herangezogen werden,spricht eigentlich für sich.

Fazit:Ein überragendes spiel von AS gegen Lev - und die geister, die hier niemand rief, lösen sich schneller in luft auf,als ein eiswürfel in der sahara.

-mfg    


Da fühl ich mich mal nicht angesprochen. Mich kannst Du vor, während und nach jedem Spiel fragen und ich werde Dir immer sagen, dass AS es in Schalke oder sonstwo besser als hier hätte. Ich habe noch nie einen Spieler der SGE ausgepfiffen und werde das auch bei AS nie tun, aber genausowenig werde ich ihm zujubeln oder hoffen und beten, dass er bleiben möge. Ich mach mich lieber ein wenig über seine Jünger lustig, die die ersten sein werden, wenn er im Winter oder im Sommer die SGE verlassen sollte, die ihn dann als Judas und ähnliches (Wortwahl siehe in diversen Threads zu Jermaine Jones) bezeichnen werden. Und eines sei noch gesagt: Spieler kommen und gehen, was bleibt ist die SGE. Denn hier wird auch nach AS noch Fussball gespielt.
#
Albert1990 schrieb:
wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..


hoffentlich liest er hier ..
#
DBecki schrieb:



Da fühl ich mich mal nicht angesprochen. Mich kannst Du vor, während und nach jedem Spiel fragen und ich werde Dir immer sagen, dass AS es in Schalke oder sonstwo besser als hier hätte. Ich habe noch nie einen Spieler der SGE ausgepfiffen und werde das auch bei AS nie tun, aber genausowenig werde ich ihm zujubeln oder hoffen und beten, dass er bleiben möge. Ich mach mich lieber ein wenig über seine Jünger lustig, die die ersten sein werden, wenn er im Winter oder im Sommer die SGE verlassen sollte, die ihn dann als Judas und ähnliches (Wortwahl siehe in diversen Threads zu Jermaine Jones) bezeichnen werden. Und eines sei noch gesagt: Spieler kommen und gehen, was bleibt ist die SGE. Denn hier wird auch nach AS noch Fussball gespielt.


Was mich nervt ist,dass hier alte kamellen aufgewärmt werden,welche längst schnee von gestern sind und die mit der aktuellen sportlichen situation ,nichts aber auch gar nichts, zu tun haben.Und wenn ich dann so sätze lese a lá  "ah ja der ist doch längst mit seinen gedanken bei schalke"...sry aber das ist bullshitt.
Streit hat sich in dieser saison nichts zuschulden kommen lassen,im gegenteil:er hat seinen worten die er vor der saison ausgesprochen hat ("Ich werde mein bestes für die eintracht geben") auch taten folgen lassen - auch empfinde ich seine körpersprache auf dem platz anders als noch in der abgelaufenen saison - wenn man ihn nach dem spiel gegen karlsruhe mal genau beobachtet hätte,wie unzufrieden er war,dann wüsste man: der junge will nur eins - erfolgreich fussballspielen.Diese hetzerei gegen AS nach schlechten spielen,bewirkt aber, wenn überhaupt,nur das gegenteil. Man muss Streit nicht lieben,schon gar nicht vergöttern - aber bitte respektiert doch wenigstens seine leistungen auf dem spielfeld - und da seh ich eigentlich wenig raum für kritik.
Und ich denke, dass vergleiche mit jones hier fehl am platze sind.Jones hat ein doppeltes spiel getrieben,er hat mit den fans gespielt.AS dagegen sagt es frei heraus:Er will in die championsleague,das bedeutet: mehr geld verdienen.Das ist in erster linie das ziel eines jeden fussballers, damit hab ich auch kein problem - aber wenn man ehrlich ist , sind die ansprüche die AS hat, nur realistisch -den von seinen sportlichen qualitäten her, gehört er normalerweise nicht in einen mittelklasse-verein, sondern in einen klub mit Uefa-cup/Championsl. ambitionen.

-mfg
#
romeo schrieb:
ah du scheisse… was geht denn hier ab?! sich über einen eigene Spieler so lustig zu machen und ihn mit aller macht aus Frankfurt vertreiben zu wollen zeugt wirklich vom guten Charakter... bravo! wie wäre es wenn ihr beim nächsten spiel Streit einfach gnadenlos auspfeifen würdet, letzte saison haben einige ja schon gezeigt wie super sie die eigenen Spieler auspfeifen können und was sie für moralisch wertvolle Menschen sind...    


Hoffentlich fühlen die Betreffenden sich mal angesprochen und kommen mal ins Grübeln.
#
hhhmmm, wenn soll er denn bitteschön davorn anspielen ?
Unsern Griechen , dem die Bälle fünf Meter wegspringen ?
Schaut euch ma 90 min an wie die sich da vorne bewegen , wenn wir das Spiel machen müssen , in Freiräume laufen , Fehlanzeige !
Rühmliche Ausnahme war wohl nur in Bielefeld
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Albert1990 schrieb:
wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..


hoffentlich liest er hier ..


Entweder du bist kein Eintrachtfan oder deine Intelligenz ist vergelichbar mit der eines Ochsen...Mann muss ihn ja nicht lieben das sagt keiner, aber man muss sehen das er der beste Spieler bei der SGE ist un die Manschaft nach vorne bringt!!! In jedem Spiel..wenn überhaupt was nach vorne geht dann über Albert Streit und das beweist jede Statistik , jeder Reproter erwähnt es un der Kicker schreibt es in seinen Heften...Aber ich denke mann mus mit solchen Idio.. wie dir klar kommen
#
wann begreift ihr´s eigentlich mal:

Niemand der Streit-Kritiker stellt dessen fußballerische Qualitäten in Abrede PUNKT

uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.

Als er sich in Cottbus aufgrund seiner bescheuerten Lamentiererei beinahe die gelb-rote Karte abgeholt hätte,wär´ ich dieser Nassbirne am liebsten mit dem nackten ***** ins Gesicht gesprungen,
der Mann ist nicht in der Lage,von zwölf bis Mittags zu denken,
NULL Teamgeist..ach was reg ich mich auf..
#
Du bist in der Lage zu denken...
Bist Du auch in der Lage so Fußball zu spielen wie AS??
Wobei Deine Denkleistungen imho nicht spitze sind.
Die Leistungen von AS aber schon.
Und bisher hat er uns noch nicht abgezockt.
#
womeninblack schrieb:

Du bist in der Lage zu denken...

Ab und zu

Bist Du auch in der Lage so Fußball zu spielen wie AS??

ähm,meinen Post richtig durchgelesen?
ich schrieb,dass ich die fussballerischen Qualitäten..usw...




Wobei Deine Denkleistungen imho nicht spitze sind.

wären sie Spitze,wären die Kommentare spitzer.

Die Leistungen von AS aber schon.

Nö,gegen Cottbuss war die Leistung kacke,weil zu eigensinnig,dazu noch die (beinahe) teamschädigende Aktion durch sein ständiges Rumgeflenne(die Memme).

Und bisher hat er uns noch nicht abgezockt.

,nee,weil er rechtzeitig  einen Schuß vor den Bug erhalten hat von FF und HB.

Ganz nebenbei ist er sowieso bei der erstbesten Gelegenheit weg,

soviel zu euerm Helden.
#
babbsack67 schrieb:

uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.

#
SchwarzWeißRot schrieb:
Albert1990 schrieb:
wenn ich streit wäre un würde das lesen was hier so manche sturrköpfe schreiben..würde ich mir überlegen ob ich bleibe..


hoffentlich liest er hier ..


Wieso tauchst Du Hampelmann eigentlich immer nur auf, wenn es darum geht dummes Zeug zu labern? Dich braucht auch kein Mensch....
#
womeninblack schrieb:
babbsack67 schrieb:

uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.





kann ich nur unterschreiben,
guter Mann,der
#
babbsack67 schrieb:
wann begreift ihr´s eigentlich mal:
uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.


Und was können die armen Schrauben dafür?
#
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
wann begreift ihr´s eigentlich mal:
uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.


Und was können die armen Schrauben dafür?




eine Schraube macht noch keinen Albert,
da muss es eben ein Gebinde sein
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
wann begreift ihr´s eigentlich mal:
uns stört lediglich,dass dieser Mann den Charakter(und die Intelligenz) eines 5 Kilo Sackes Schrauben hat,
nämlich gar keinen.


Und was können die armen Schrauben dafür?




eine Schraube macht noch keinen Albert,
da muss es eben ein Gebinde sein  


Vielleicht hast Du eine ebensolche locker?  
#
richtig, das wird schon.

kurvenadler schrieb:
Ich denke wir sollten uns jetzt nicht nervös machen lassen.          


Teilen