Immer die gleiche Diskussion, mit den selben Kritikpunkten und der immer wiederkehrenden Gegenargumentation! Sagt mal wird das nicht langweilig?
So ist nun mal mittlerweile das Bundesligageschäft, es geht hauptsächlich doch nur noch um Veträge, Klauseln und Geld! Wenn ein Spieler sagt, er möchte unbedingt in der CL spielen,um sich mit den Besten zu messen, trifft das genauso zu wie der Wechsel von Ballack nach Chelsea, der eine andere Kultur kennenlernen wollte!
Glaubt mir, auch ein Spycher wäre Ende letzter Saison gerne zu Espanol gewechselt und hätten die Spanier ernsthaftes Interesse bekundet und sich mit der Eintracht auf eine Ablösesumme geeinigt würde er Heute sein Fondue in Barcelona köcheln. Trotz bestehenden Vertrages! Komisch das da niemand sagt, der hat nix in der Birne, denkt nur ans Geld oder Söldner (was er ganz klar ist, sonst hätte er die Schweiz nie verlassen dürfen). Im übrigen hat Spycher seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert...wo bleiben die Abzocker-Rufe? Nur polarisiert ein Spycher eben nicht so sehr wie ein Albert Streit! (Obwohl eigentlich schon - nur ist er für unser Spiel eben nicht so wichtig), oder wird von den Medien nicht so beachtet.
wenkonaut schrieb: In der Oxxenbach Post stand gestern, er hätte Fieber und konnte deshalb nicht trainieren. Funke wollte verhindern, dass sich andere anstecken.
Mit der Erkältung oder dem Schalski-Syndrom ? Ausserdem heisst der Mann Fukel.
wenkonaut schrieb: In der Oxxenbach Post stand gestern, er hätte Fieber und konnte deshalb nicht trainieren. Funke wollte verhindern, dass sich andere anstecken.
Kannst du mal die Hetzerei gegen einen unserer Spieler lassen? Danke
Manche schalten halt vor dem Posten ihr Hirn aus und geben den Anstand an der Garderobe ab. Ob ihr das dem Spieler wohl auch persönlich ins Gesicht sagen würdet vor Fans?
Ganz ehrlich hab ich überhaupt kein Problem, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass ich von ihm charakterlich nicht viel halte, da mach Dir mal keine Gedanken. Allerdings würde es mich mal interessieren, wie die Mehrzahl der Streit-Befürworter sich anhört, sollte AS die SGE wirklich im Winter oder Sommer 08 verlassen, ob dann immer noch von charakterlicher Größe die Rede ist.
Mit Sicherheit, oder glaubst du,ich hab Schiß vor Memmchen Streit?
Komm halt die fresse!!! Ich fänds natürlich auch nicht gut wenn er in der Winterpause geht!! Aber er ist jetzt immer noch ein Spieler der Eintracht!! Und solange sollte ihn keiner beleidigen!!! Er Spielt momentan gut und gibt das beste für die Eintracht! Würdest du denn bleiben wenn du ständig nur beleidigt wirst???
PS: Ich gehe dafon aus, dass ihr nicht wollt das er geht! Und das er geht kann keiner wollen dem die Eintracht am Herzen ligt!!
1.) Zeig mir mal bitte, wo AS beleidigt wurde. Hier hat keiner ihn als A****loch, H**e oder sonstwas bezeichnet, diese Worte wurden uns von den Befürwortern unterstellt.
2.) Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, dass sich AS die ersten Spiele zugegebenermassen versucht, integer zu verhalten und auch gute Leistungen auf dem Platz bringt, aber just in dem Moment, als das nach wie vor vorhandene Interesse der Schalker öffentlich wird sich eine 180°-Wendung bei Herrn Streit vollzieht (schwaches Spiel, Meckern, Gelb-Rot-gefährdet). Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder sich gar an die Rückrunde 06/07 erinnert.
3.) Ist klar, wenn AS wirklich wechseln sollte, dann sind wir paar Fans dran schuld, die ihm nicht zujubeln und zu Füßen liegen und das auch noch hier im Forum schreiben .
DBecki schrieb: Als Antwort auf den gelöschten Beitrag!
1.) Zeig mir mal bitte, wo AS beleidigt wurde. Hier hat keiner ihn als A****loch, H**e oder sonstwas bezeichnet, diese Worte wurden uns von den Befürwortern unterstellt.
2.) Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, dass sich AS die ersten Spiele zugegebenermassen versucht, integer zu verhalten und auch gute Leistungen auf dem Platz bringt, aber just in dem Moment, als das nach wie vor vorhandene Interesse der Schalker öffentlich wird sich eine 180°-Wendung bei Herrn Streit vollzieht (schwaches Spiel, Meckern, Gelb-Rot-gefährdet). Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder sich gar an die Rückrunde 06/07 erinnert.
3.) Ist klar, wenn AS wirklich wechseln sollte, dann sind wir paar Fans dran schuld, die ihm nicht zujubeln und zu Füßen liegen und das auch noch hier im Forum schreiben .
Zu 2. Es gibt auch Menschen die einfach ma nen schlechten Tag haben...Schau dir einen Ribery an die ersten Spiele Weltklasse die letzen war er kaum noch zu sehen...mfg..Grow
eine?
ein sattes 5 Kilo-Gebinde!
Pluralis majestatis?
Liebe Grüße,
http://www.kinder-hilfe-verein.de/fileadmin/images/hampelmann2.gif
PS: Nach der Winterpause wird sicher alles besser
Wenn Du des Lesens mächtig wärst, hättest Du gesehen, dass babbsack nicht der einzige ist, den das stört, also kann er durchaus von "uns" sprechen.
Sagt mal wird das nicht langweilig?
So ist nun mal mittlerweile das Bundesligageschäft, es geht hauptsächlich doch nur noch um Veträge, Klauseln und Geld!
Wenn ein Spieler sagt, er möchte unbedingt in der CL spielen,um sich mit den Besten zu messen, trifft das genauso zu wie der Wechsel von Ballack nach Chelsea, der eine andere Kultur kennenlernen wollte!
Glaubt mir, auch ein Spycher wäre Ende letzter Saison gerne zu Espanol gewechselt und hätten die Spanier ernsthaftes Interesse bekundet und sich mit der Eintracht auf eine Ablösesumme geeinigt würde er Heute sein Fondue in Barcelona köcheln. Trotz bestehenden Vertrages!
Komisch das da niemand sagt, der hat nix in der Birne, denkt nur ans Geld oder Söldner (was er ganz klar ist, sonst hätte er die Schweiz nie verlassen dürfen).
Im übrigen hat Spycher seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert...wo bleiben die Abzocker-Rufe?
Nur polarisiert ein Spycher eben nicht so sehr wie ein Albert Streit! (Obwohl eigentlich schon - nur ist er für unser Spiel eben nicht so wichtig), oder wird von den Medien nicht so beachtet.
Aber gut, das ist nur meine Meinung!
Pluralis modestiae,
Stiefelknecht!!!!
Kannst du mal die Hetzerei gegen einen unserer Spieler lassen?
Danke
Hetze?
Wo?
Irgendwie sind die Streit-Befürworter arg dünnhäutig, habsch des Gefühl... und die "Hetze" würde ich in der Tat auch gerne mal sehen.
Ob ihr das dem Spieler wohl auch persönlich ins Gesicht sagen würdet vor Fans?
Mit Sicherheit,
oder glaubst du,ich hab Schiß vor Memmchen Streit?
Allerdings würde es mich mal interessieren, wie die Mehrzahl der Streit-Befürworter sich anhört, sollte AS die SGE wirklich im Winter oder Sommer 08 verlassen, ob dann immer noch von charakterlicher Größe die Rede ist.
Komm halt die fresse!!!
Ich fänds natürlich auch nicht gut wenn er in der Winterpause geht!!
Aber er ist jetzt immer noch ein Spieler der Eintracht!!
Und solange sollte ihn keiner beleidigen!!!
Er Spielt momentan gut und gibt das beste für die Eintracht!
Würdest du denn bleiben wenn du ständig nur beleidigt wirst???
PS: Ich gehe dafon aus, dass ihr nicht wollt das er geht! Und das er geht kann keiner wollen dem die Eintracht am Herzen ligt!!
Jawohl,mein Führer!!
Ich hoffe es stark!
Zu 2. Es gibt auch Menschen die einfach ma nen schlechten Tag haben...Schau dir einen Ribery an die ersten Spiele Weltklasse die letzen war er kaum noch zu sehen...mfg..Grow