wer kann mir sagen wie weit der hauptbahnhof in bremen vom weserstadion entfernt ist? bzw wie sind die verbindungen und wie lang fährt man zum stadion? danke für die info
Ich würde empfehlen, vom Bahnhof zum Stadion zu laufen, sofern das Wetter mitspielt und genügend Zeit ist.
Bremen ist eine schöne Stadt, die allemal eine kurze Besichtigung wert ist. Man kommt u.a. am Markt und den Stadtmusikanten vorbei - kein Problem, sich noch lecker Essen und Trinken zu besorgen.
An der Weser ist bis hin zum Stadion eine Grünanlage, die zum Verweilen einlädt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind einige schöne Häuser zu sehen.
Man läuft die komplette Strecke ganz gemütlich in 45 Minuten bis 1 Stunde.
Nach meiner bescheidenen Meinung und nach allgemeinem, landläufigem Verständnis ist es das durchaus. Jedenfalls im Vergleich zu den meißten anderen deutschen Städten, und jedenfalls auf der Strecke zwischen Bahnhof und Stadion. Es sei denn, man hängt der fundamentalistischen Sichtweise an, derzufolge eine schöne Stadt in sich schon ein Anachronismus ist. Ich erwarte jedoch von der sich nach dorthin begebenden Durchschnittsklientel keine diesbezüglichen Erkenntnisse, zumal der Anlaß der Fahrt ein ganz anderer ist.
Nach meiner bescheidenen Meinung und nach allgemeinem, landläufigem Verständnis ist es das durchaus. Jedenfalls im Vergleich zu den meißten anderen deutschen Städten, und jedenfalls auf der Strecke zwischen Bahnhof und Stadion. Es sei denn, man hängt der fundamentalistischen Sichtweise an, derzufolge eine schöne Stadt in sich schon ein Anachronismus ist. Ich erwarte jedoch von der sich nach dorthin begebenden Durchschnittsklientel keine diesbezüglichen Erkenntnisse, zumal der Anlaß der Fahrt ein ganz anderer ist.
bzw wie sind die verbindungen und wie lang fährt man zum stadion?
danke für die info
-> st.jürgen str. aussteigen...
...ab da 5min zu fuß ...
mitzunehmen nur: ne flasche ebbler...
...freu mich auf "meine" adler....
Ist das Straßenbahn?
Und wie lange fährt man vom Hbf bis zur St. Jürgen Straße?
Ich kann mich daran erinnern, dass wir letztes Jahr vor´m Spiel in so ner Kneipe waren unmittelbar neben dem Stadion. Da ging´s ziemlich ab drin...
Weiß jemand, wie die hieß?
Bremen ist eine schöne Stadt, die allemal eine kurze Besichtigung wert ist. Man kommt u.a. am Markt und den Stadtmusikanten vorbei - kein Problem, sich noch lecker Essen und Trinken zu besorgen.
An der Weser ist bis hin zum Stadion eine Grünanlage, die zum Verweilen einlädt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind einige schöne Häuser zu sehen.
Man läuft die komplette Strecke ganz gemütlich in 45 Minuten bis 1 Stunde.
Ach was denn für einer