Ich war ein bisschen früh mit dem Bedanken, daher an Alle (außerdem hält doppelt gemobbelt besser )
simima schrieb: .....................
@all Mir fehlen, wie gesagt, ein bisschen die Worte. Ob hier im Thread, per PN, im Gästebuch oder telefonisch. V i e l e n l i e b e n D a n k.
Bin ja noch net so lange hier im Forum unterwegs. Habe in dieser Zeit aber so viele nette Leute (Euch) kennengelernt und auch liebe Freunde gefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass hier jeder akzeptiert wird. Ob jung oder alt, dick oder dünn, arm oder reich. Und das ist einfach Klasse.
So, genug geschleimt - bin froh Euch zu kennen, Ihr Eintrachtnasen
ich wünsche Dir zum Geburtstag nachträglich alles Liebe, viel viel Gesundheit und ebenso viel Glück ... und ich bin sicher, Du hattest einen schönen Tag, mit einer so lieben Tochter kann nichts schiefgehen! Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder so nett unterhalten wie unter dem Baum am GD im Regen in einer kleinen und feinen Runde, und hier im Forum bist Du ja eine feste Größe ...
wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag !!!
Wie Du warst in Rostock ?!?? Zum nächsten Auswärtsspiel sagst du mir aber Bescheid, ja!
Komme am Samstag auch zum GD. Kuchen lasse ich mir doch nicht entgehen
Feier noch schön, auch wenn der Tag bald rum ist.
Bis Samstag!!
LG
Dora
dito
Liebe Regina,
ich wünsche Dir zum Geburtstag nachträglich alles Liebe, viel viel Gesundheit und ebenso viel Glück ... und ich bin sicher, Du hattest einen schönen Tag, mit einer so lieben Tochter kann nichts schiefgehen! Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder so nett unterhalten wie unter dem Baum am GD im Regen in einer kleinen und feinen Runde, und hier im Forum bist Du ja eine feste Größe ...
Wir sehen uns, vielleicht schon am Samstag,
liebe Grüße,
Waltraud
wünscht dir Evelyn
erstmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Geundheit und Glueck natuerlich auch.
Ich finde es ganz doll, dass sich Mutter und Tochter so gut verstehen. Dazu an euch Beide meinen Glueckwunsch.
LG
Ralf