>

@petermann, miep0815, Koi, bernie, heinzgruendel, stefank, kidklappergass....

#
Petermann schrieb:
Mein Freund Bata und ich meinen dazu :
Ihr Sackgesichter

Etwas so eins? Übrigens es ist erstaunlich wenn man so trifft wenn man bei googgle Sackgesicht eingibt und die Bildersuche startet. So auf Seite 8

#
HeinzGründel schrieb:
[
Etwas so eins? Übrigens es ist erstaunlich wenn man so trifft wenn man bei googgle Sackgesicht eingibt und die Bildersuche startet. So auf Seite 8
Muhahahahahahahaha...wo sie recht hat...hat sie recht...
#
miep0202 schrieb:
@ Kalle

Halt die Klappe, du bist hier net gefragt...  

Hab doch gar nix "gesagt"  
#
Petermann schrieb:
Mein Freund Bata und ich meinen dazu :
Ihr Sackgesichter

Und unser Don.hat hier geschrien,ganz vorne dran.    
mfg
Container-Willi.

Wundert mich immer,wo Ihr die Bilder rauskramt.    
#
Container-Willi schrieb:

So dünn wie der da oben ist...könntest du das sein....
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:

So dünn wie der da oben ist...könntest du das sein....

Halt Dich bedeckt,ich will net auswandern.Und nochwas dünn derf er sein,man muss nur was anzufangen wissen,mit dem dünnen.  
mfg
Container-Willi.

Alles Schweinskram hier.    
#
ein forum voller narren.....

ist es nicht herrlich ein eintracht fan zu sein?      
#
Filzlaus, habe gehört du schließt dich den Auswanderern an?
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist sex?

jetzt in hr3:

service: gesundheit

Erektionsstörungen können das Liebesleben lahm legen - das ist ein altbekannter Hut, aber dass sie auch ein Frühwarnsystem für viele Krankheiten sind, ist neu. Eine Erektionsstörung kann etwa einen Herzinfarkt ankündigen, deshalb sollte bei einer neu auftretenden Erektionsstörung immer auch ein Besuch bei einem Herzspezialisten, einem Kardiologen, in Erwägung gezogen werden. Denn je früher man Krankheiten entdeckt, desto besser können sie behandelt werden.
#
Filzlaus schrieb:
ein forum voller narren.....

ist es nicht herrlich ein eintracht fan zu sein?      

ein forum voller deppen passt wohl eher....
#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Hab ich nicht letztens mit bekommen...so am Rande...das ihr alle zusammen nach Dänemark auswandern wollt?...

Wann, Wo?
Mein lieber raideg....du bist noch zu jung dafür....
#
Schlusspunkt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist sex?

jetzt in hr3:

service: gesundheit

Erektionsstörungen können das Liebesleben lahm legen - das ist ein altbekannter Hut, aber dass sie auch ein Frühwarnsystem für viele Krankheiten sind, ist neu. Eine Erektionsstörung kann etwa einen Herzinfarkt ankündigen, deshalb sollte bei einer neu auftretenden Erektionsstörung immer auch ein Besuch bei einem Herzspezialisten, einem Kardiologen, in Erwägung gezogen werden. Denn je früher man Krankheiten entdeckt, desto besser können sie behandelt werden.

Jetzt aber schnell zum Arzt, s.!
#
Grauer_Adler schrieb:

Oh man, dass der Petermann schon so alt ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Tja, und im Hintergrund sieht man wohl mief4711 vor sich her lachen...

#
Und warum bin ich schon wieder mit in die Überschrift geraten? Das kann ja wohl nur ein großer Irrtum sein, oder???    
#
Koi schrieb:
Und warum bin ich schon wieder mit in die Überschrift geraten? Das kann ja wohl nur ein großer Irrtum sein, oder???      

Wer bist du denn?
#
..ihr habt alle gut lachen. Wisst ihr eigentlich, wie eng es auf unseren Plätzen im Stadion ist?
Der petermann braucht Platz für seinen Zivi, den Defibrilator, die Kompressionsstrümpfe, die 3. Zähne usw usf.....
Und Sex? Wenn ich so an das vergangene Jahrtausend denke, da war doch was.
#
bernie schrieb:
..
Und Sex? Wenn ich so an das vergangene Jahrtausend denke, da war doch was.

Heute bist Du dann wohl mehr in der Musik-Szene aktiv??  
#
@ Bahnschranke

Ich wünsch Dir am Samstag einen wunderschönen Tag. So bis -sagen wir mal-1520 h wird er es auch sein. Danach gehen die Uhren anders. Freu mich ,Ihr Verbrecher.
#
Ich bin doch immer wieder froh, einen Stehplatz zu haben. Da kann man sich seine Nachbarn aussuchen.  

Teilen