HeinzGründel schrieb: [ Etwas so eins? Übrigens es ist erstaunlich wenn man so trifft wenn man bei googgle Sackgesicht eingibt und die Bildersuche startet. So auf Seite 8
Muhahahahahahahaha...wo sie recht hat...hat sie recht...
Erektionsstörungen können das Liebesleben lahm legen - das ist ein altbekannter Hut, aber dass sie auch ein Frühwarnsystem für viele Krankheiten sind, ist neu. Eine Erektionsstörung kann etwa einen Herzinfarkt ankündigen, deshalb sollte bei einer neu auftretenden Erektionsstörung immer auch ein Besuch bei einem Herzspezialisten, einem Kardiologen, in Erwägung gezogen werden. Denn je früher man Krankheiten entdeckt, desto besser können sie behandelt werden.
Erektionsstörungen können das Liebesleben lahm legen - das ist ein altbekannter Hut, aber dass sie auch ein Frühwarnsystem für viele Krankheiten sind, ist neu. Eine Erektionsstörung kann etwa einen Herzinfarkt ankündigen, deshalb sollte bei einer neu auftretenden Erektionsstörung immer auch ein Besuch bei einem Herzspezialisten, einem Kardiologen, in Erwägung gezogen werden. Denn je früher man Krankheiten entdeckt, desto besser können sie behandelt werden.
Oh man, dass der Petermann schon so alt ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Tja, und im Hintergrund sieht man wohl mief4711 vor sich her lachen...
..ihr habt alle gut lachen. Wisst ihr eigentlich, wie eng es auf unseren Plätzen im Stadion ist? Der petermann braucht Platz für seinen Zivi, den Defibrilator, die Kompressionsstrümpfe, die 3. Zähne usw usf..... Und Sex? Wenn ich so an das vergangene Jahrtausend denke, da war doch was.
Ich wünsch Dir am Samstag einen wunderschönen Tag. So bis -sagen wir mal-1520 h wird er es auch sein. Danach gehen die Uhren anders. Freu mich ,Ihr Verbrecher.
Etwas so eins? Übrigens es ist erstaunlich wenn man so trifft wenn man bei googgle Sackgesicht eingibt und die Bildersuche startet. So auf Seite 8
Hab doch gar nix "gesagt"
Und unser Don.hat hier geschrien,ganz vorne dran.
mfg
Container-Willi.
Wundert mich immer,wo Ihr die Bilder rauskramt.
Halt Dich bedeckt,ich will net auswandern.Und nochwas dünn derf er sein,man muss nur was anzufangen wissen,mit dem dünnen.
mfg
Container-Willi.
Alles Schweinskram hier.
ist es nicht herrlich ein eintracht fan zu sein?
jetzt in hr3:
service: gesundheit
ein forum voller deppen passt wohl eher....
Wann, Wo?
Jetzt aber schnell zum Arzt, s.!
Oh man, dass der Petermann schon so alt ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Tja, und im Hintergrund sieht man wohl mief4711 vor sich her lachen...
Wer bist du denn?
Der petermann braucht Platz für seinen Zivi, den Defibrilator, die Kompressionsstrümpfe, die 3. Zähne usw usf.....
Und Sex? Wenn ich so an das vergangene Jahrtausend denke, da war doch was.
Heute bist Du dann wohl mehr in der Musik-Szene aktiv??
Ich wünsch Dir am Samstag einen wunderschönen Tag. So bis -sagen wir mal-1520 h wird er es auch sein. Danach gehen die Uhren anders. Freu mich ,Ihr Verbrecher.