miep0202 schrieb: Schädzelein, ....... Heb' mal deine Füße hoch. Das, was du jetzt darunter siehst, nennt man eine "Leitung". Da hast du leider zu lange drauf gestanden...
Dortelweil-Adler schrieb: Nicht mal 48 Stunden für die Antwort. Also, wenn das nicht die Kürze der Leitung beweist...
DA
Lieber ne lange Leitung, als sich wie im Kindergarten zu benehmen. Es soll hier nämlich Leute geben, die wegen Postings beleidigt sind, dieser betreffenden Person dann per PN eine Frage stellen und sie dann sperren, sodaß sie nicht mehr darauf antworten kann ! Ich will ja niemanden ansprechen, gelle DA
Dortelweil-Adler schrieb: Nicht mal 48 Stunden für die Antwort. Also, wenn das nicht die Kürze der Leitung beweist...
DA
Lieber ne lange Leitung, als sich wie im Kindergarten zu benehmen. Es soll hier nämlich Leute geben, die wegen Postings beleidigt sind, dieser betreffenden Person dann per PN eine Frage stellen und sie dann sperren, sodaß sie nicht mehr darauf antworten kann ! Ich will ja niemanden ansprechen, gelle DA
Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben, ja? Schade, dass ich Dich hier nicht auch auf "ignore" setzen kann ... du bist echt die Richtige von Kindergarten zu reden ...
Genau das ist ja das Problem mit dir. Du sagst nie was - du schnatterst nur...
Na gut. Dann warte ich weiter auf Samstag...
Liebelein, Du lebst gefährlich !
An Deiner Stelle würde ich die nicht sooooo aufreissen !
leider kann ich deine Antwort nicht mehr berücksichtigen - das Zeitlimit ist schon lange abgelaufen.
Heb' mal deine Füße hoch. Das, was du jetzt darunter siehst, nennt man eine "Leitung". Da hast du leider zu lange drauf gestanden...
Das sagt der Richtige
DA
Lieber ne lange Leitung, als sich wie im Kindergarten zu benehmen.
Es soll hier nämlich Leute geben, die wegen Postings beleidigt sind,
dieser betreffenden Person dann per PN eine Frage stellen
und sie dann sperren, sodaß sie nicht mehr darauf antworten kann !
Ich will ja niemanden ansprechen, gelle DA
Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben, ja? Schade, dass ich Dich hier nicht auch auf "ignore" setzen kann ... du bist echt die Richtige von Kindergarten zu reden ...
DA
Klar, in Deiner PN stand "Was hast Du eigentlich gegen mich, was hab ich Dir getan ? "
Ist das eine Frage oder nicht ?
Ja, stimmt, ist schade, dann hättest Du ja gar nicht auf meine 48 Std. Antwort reagieren müssen
Stimmt ! Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin
wie? die hast du noch nicht geholt?
Ne - ich hing ja an diesem blöden Erkundequiz fest.
Bringst Du mir Zartbitterschokolade mit ?