>

Tagesgeschäft Bundesliga, passt doch - XL

#
womeninblack schrieb:
Ich bin Frankfurterin + aus mir unerfindlichen Gründen fußballverrückt.
Da hat mich der Verein einfach ausgesucht...      

Also mit anderen Worten - du bist nicht EINTRACHT-Fan, sondern die EINTACHT ist WIB-FAN ,-)   ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

(gehts deinen Zehnen besser?)
#
Scherzkeks....    
Ja, meinen Zähnen geht es besser.
Liebe Grüße nach Südafrika,
wib
#
Bis hier hin trifft dein Thread den Nagel der Zeit, keine Frage!
Platz 8, wunderbar!
Doch wenn man mal die letzte Woche mal untersucht kommt man doch nicht drum herum ein, zwei schlechte Worte von sich zu geben!
Mal ganz ehrlich: Ich bin weit davon entfernt auf den Panic-Button zu drücken, aber die letzte Woche ist besorgniserregend!
Nicht aufgrund der nackten Ergebnisse, denn unterm Strich hat man nur einmal verloren, sondern aufgrund des wie es zustande gekommen ist.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher: wenn man nicht die Fehler der letzten Woche herausfindet und diese nicht behebt, dann wird das noch eine sehr schwere Saison für uns und deine Prognose könnte sich sehr schnell als falsch erweisen!

Zum Schluß möchte ich darauf hinweisen, dass es mir fern war das schöne Klima hier im Thread zu zerstören, nur weil ich auf paar dunkke Wolken am Himmel weise.
Wollte nämlich nur zeigen, dass es durchaus Eintracht-Fans gibt, die denken:
Tagesgeschäft Bundesliga, passt doch... NOCH!
Ich hoffe sehr, dass das legitim ist.
#
sCarecrow schrieb:
Platz 8, wunderbar!
Doch wenn man mal die letzte Woche mal untersucht kommt man doch nicht drum herum ein, zwei schlechte Worte von sich zu geben!
Mal ganz ehrlich: Ich bin weit davon entfernt auf den Panic-Button zu drücken, aber die letzte Woche ist besorgniserregend!
Nicht aufgrund der nackten Ergebnisse, denn unterm Strich hat man nur einmal verloren, sondern aufgrund des wie es zustande gekommen ist.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher: wenn man nicht die Fehler der letzten Woche herausfindet und diese nicht behebt, dann wird das noch eine sehr schwere Saison für uns und deine Prognose könnte sich sehr schnell als falsch erweisen!

Zum Schluß möchte ich darauf hinweisen, dass es mir fern war das schöne Klima hier im Thread zu zerstören, nur weil ich auf paar dunkke Wolken am Himmel weise.

Jetzt hast du uns, deinem Namen entsprechend, ein Schreckenszenario im mittlerweile 3. oder 4. Thread ueber das Nichtkoennen der EINTRACHTaufgezeigt. Danke!

In alle deinen Beitraege schreibst du aber nicht, wie man erfolgreicher spielen kann. Welche Schritte wer und wann zu tun hat.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Platz 8, wunderbar!

Jetzt hast du uns, deinem Namen entsprechend, ein Schreckenszenario im mittlerweile 3. oder 4. Thread ueber das Nichtkoennen der EINTRACHTaufgezeigt. Danke!

In alle deinen Beitraege schreibst du aber nicht, wie man erfolgreicher spielen kann. Welche Schritte wer und wann zu tun hat.

Gruss Afrigaaner  

Das ist doch totaler Quatsch, den du da schreibst!
Ich bin in "unserer Eintracht" in der letzten Woche nur im Südattilas Thread aktiv gewesen, den Benotungsthreads mal ausgenommen.
Also was zum Teufel willst du von mir???
#
@ Afrikaner:
Davon abgesehen scheinst du tatsächlich nicht lesen zu können.
In jedem Benotungsthread habe ich etwas Positives geschrieben!
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber das musste jetzt mal raus!

Ich habe fertig!
#
Ich habe den anderen Thread nicht gesperrt, damit ihr hier nun genauso weiter macht!

Edit: Posts in denen ihr euch hier anpöbelt werden gelöscht, klärt das bitte per PN.
Beiträge zum Thema sind äußerst willkommen.
#
Hobala....was´n hier scho wieder los........

mal schaun ob das mit dem "warum seid ihr PRO EINTRACHT" klappt .......

vielleicht wäre ein neuer Fred doch besser gewesen, aus den Alle ersehen können um was es geht  

da aber jetzt mit WIB, eine große Lady des Forums, schon begonnen hat,

why not........... ,-)

Fußball war schon immer in meinem Leben präsent.........
Papa spielte
Brüder spielten
mein Mann spielte
(ich wurde als Kleinkind sogar manchmal im Torraum gehütet, somit hatte der Keeper nicht nur die Aufgabe das Torsauber zuhalten, sondern auch mein Ausbüxen zu verhindern...
Schwerstarbeit .........
Sonntag ohne Fußball, pffffffff

und dann war da Sa. der 19.3.77
das Erste Mal Waldstadion.........Block A...........Kartennr.2226

diagonal zum G-Block, freie Sicht, weil Besucheraufkommen nicht gerade groß

die haben da so `nen Betrieb gemacht, ich war beeindruckt...

und ich am Gästeblock hab´ dann halt da Betrieb gemacht, pro Eintracht.....

kam garnich gut an, bei den Gästen...

und da tat ich den Schwur     wenn `de hier ohne Haue wieder raus kommst...........`ne Quatsch..........

ganz banal hat´s mich einfach erwischt, wie `ne Grippe oder `n Virus, nur

dauert das jetzt halt schon bis heut´

übrigens Hölzenbein schoß damals da 1:0 und das 2:1, das 3:1 Wenzel?( hatte der die 11?) und der Gäste10er das 1:1

also treib` ich mich mal mehr oder weniger oft im Stadion rum und genieß`es einfach immernoch..........

wenn das Stadion bebt, das sind  w i r

wenn der Beton das Singen anfängt, das sind  w i r

wenn das Pfeifen die einschwebenden Flugzeuge übertönt, das sind  w i r

gibt es was Schöneres für einen SGE - Fan, als die Eintracht siegen zu sehen

im "Wohnzimmer" Waldstadion...........

und bei Niederlagen nie ungetröstet heimwärts zu fahren.......Irgendjemand der großen Eintrachtgemeinde tröstet dann dich oder mich oder ich dich....

Frau oder Mann, alt oder jung, klein, groß, dick, dünn, arm, reich, Hesse, Franke, egal..............Hauptsache  

pro Eintracht          

#
So isses!!
#
Afrigaaner schrieb:
Man kann nicht immer rational erklaeren warum und weshalb. Mich wuerde aber schon interessieren, warum ihr

PRO EINTRACHT seid.

Hmm, tja, die meisten sinds, im Grunde, wohl, weil die SGE der bekannteste und größte Verein der Stadt/ganz Hessens ist und sie als Kind wohl aus Lokalpatriotismus dazu gekommen sind, ganz natürlich.

Ich dagegen hab weder mit Frankfurt, noch mit Hessen irgendwas am Hut.
Als Kind warn bei uns alle Bayern/HSV/Werder-Fans. Ich fand das aber öde, und hab dann einfach ganz ehrlich -grad 10 geworden- geguckt, wer ist Erster in der Bundesliga. Und das war zu dem Zeitpunkt grad die SGE. Tja..und da hab ich dann gedacht, "Och, nette Trikots, spielen gut", und beschlossen Fan zu sein.
Und bin dabei geblieben. Trotz oder wohl gerade wegen der vielen Rückschläge, wegen Rostock, der Abstiege, dem Lizenzdrama usw. Weil das einfach der geilste Verein der Welt ist. Auch wen das ziemlich hart war als einziger Fan weit und breit und dem ganzen Spott.
Also bin ich im Prinzip völlig zufällig Fan könnte man sagen(ich nenn es Fügung des Schicksals). Einige werden sich bestimmt wünschen Stuttgart wär damals Erster gewesen, oder Leverkusen.
#
Heidi58 schrieb:
Hobala....was´n hier scho wieder los........

mal schaun ob das mit dem "warum seid ihr PRO EINTRACHT" klappt .......

vielleicht wäre ein neuer Fred doch besser gewesen, aus den Alle ersehen können um was es geht  

da aber jetzt mit WIB, eine große Lady des Forums, schon begonnen hat,

why not........... ,-)

Fußball war schon immer in meinem Leben präsent.........
Papa spielte
Brüder spielten
mein Mann spielte
(ich wurde als Kleinkind sogar manchmal im Torraum gehütet, somit hatte der Keeper nicht nur die Aufgabe das Torsauber zuhalten, sondern auch mein Ausbüxen zu verhindern...
Schwerstarbeit .........
Sonntag ohne Fußball, pffffffff

und dann war da Sa. der 19.3.77
das Erste Mal Waldstadion.........Block A...........Kartennr.2226

diagonal zum G-Block, freie Sicht, weil Besucheraufkommen nicht gerade groß

die haben da so `nen Betrieb gemacht, ich war beeindruckt...

und ich am Gästeblock hab´ dann halt da Betrieb gemacht, pro Eintracht.....

kam garnich gut an, bei den Gästen...

und da tat ich den Schwur     wenn `de hier ohne Haue wieder raus kommst...........`ne Quatsch..........

ganz banal hat´s mich einfach erwischt, wie `ne Grippe oder `n Virus, nur

dauert das jetzt halt schon bis heut´

übrigens Hölzenbein schoß damals da 1:0 und das 2:1, das 3:1 Wenzel?( hatte der die 11?) und der Gäste10er das 1:1

also treib` ich mich mal mehr oder weniger oft im Stadion rum und genieß`es einfach immernoch..........

wenn das Stadion bebt, das sind  w i r

wenn der Beton das Singen anfängt, das sind  w i r

wenn das Pfeifen die einschwebenden Flugzeuge übertönt, das sind  w i r

gibt es was Schöneres für einen SGE - Fan, als die Eintracht siegen zu sehen

im "Wohnzimmer" Waldstadion...........

und bei Niederlagen nie ungetröstet heimwärts zu fahren.......Irgendjemand der großen Eintrachtgemeinde tröstet dann dich oder mich oder ich dich....

Frau oder Mann, alt oder jung, klein, groß, dick, dünn, arm, reich, Hesse, Franke, egal..............Hauptsache  

pro Eintracht          

Tja liebe Heidi, genau das wollte ich eigentlich bewirken. Dass wir uns Gedanken machen stehe ich zur Eintracht - oder ganz simple ausgedrueckt PRO EINTRACHT.

Ich weis nicht was hier einige User bewegt nach einem, wie ich meine, keinen schlechten Start unsere Eintracht, gegen diese zu schiessen.

Es mag schon sein, dass ich Gespenster sehe, aber das sieht mir schon sehr nach Methotik aus. Die, die schon letztes Jahr die Trainer gerne in die Wueste geschickt haetten, denen HB's ueberlegter Fuehrungstil zuwider war, kommen schon am 8 Spieltag aus den Loecher gekrochen. Ich hoffe instaendig auf 5 - 6 Punkte aus den naechsten 3 Spielen, sonst wird das "Tageschaeft Bundesliga" fuer die Trainer schon bald zu Ende sein. Fuer mich unverstaendlich, aber die Weichen (leider) sind schon gestellt.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich weis nicht was hier einige User bewegt nach einem, wie ich meine, keinen schlechten Start unsere Eintracht, gegen diese zu schiessen.

Es mag schon sein, dass ich Gespenster sehe, aber das sieht mir schon sehr nach Methotik aus. Die, die schon letztes Jahr die Trainer gerne in die Wueste geschickt haetten, denen HB's ueberlegter Fuehrungstil zuwider war, kommen schon am 8 Spieltag aus den Loecher gekrochen. Ich hoffe instaendig auf 5 - 6 Punkte aus den naechsten 3 Spielen, sonst wird das "Tageschaeft Bundesliga" fuer die Trainer schon bald zu Ende sein. Fuer mich unverstaendlich, aber die Weichen (leider) sind schon gestellt.

Gruss Afrigaaner  

Mach dir mal keine Sorgen!!! Wenn Funkel nach der letzten Saison nicht geflogen ist, dann wird er diese Saison auch nicht fliegen. Sollten wir zur Winterpause allerdings nicht mehr als 12 Punkte auf dem Konto haben, dann sollte schon ein neuer Cheftrainer her - ES SEI DENN: die Mannschaft spielt guten Fußball und hat nur Pech gehabt.
#
Maggo schrieb:
Sollten wir zur Winterpause allerdings nicht mehr als 12 Punkte auf dem Konto haben, dann sollte schon ein neuer Cheftrainer her - ES SEI DENN: die Mannschaft spielt guten Fußball und hat nur Pech gehabt.
Na, da bist Du aber sehr viel gnädiger als ich es wäre  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Sollten wir zur Winterpause allerdings nicht mehr als 12 Punkte auf dem Konto haben, dann sollte schon ein neuer Cheftrainer her - ES SEI DENN: die Mannschaft spielt guten Fußball und hat nur Pech gehabt.
Na, da bist Du aber sehr viel gnädiger als ich es wäre  ,-)

Kontinuität ist mir halt ein Anliegen. Aber wenn ich der Meinung wäre, dass der Trainer der Falsch ist (und der Auffassung war ich letzte Saison), dann muss er so schnell wie möglich weg. Ob ein Trainer Erfolg oder Mißerfolg hat, in einer relativ kurzen Phase der Saison, eigentlich auch über eine Halbserie hinweg, das halte ich für nebensächlich. Seine Arbeit muss stimmen und seine Philosophie.
#
@ WIB:

Ich jammer immer und net nur hier? Nicht die Bohne! Eigentlich bin ich nur beim Fußball gänzlich unbadisch.
#
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Mach dir mal keine Sorgen!!! Wenn Funkel nach der letzten Saison nicht geflogen ist, dann wird er diese Saison auch nicht fliegen. Sollten wir zur Winterpause allerdings nicht mehr als 12 Punkte auf dem Konto haben, dann sollte schon ein neuer Cheftrainer her - ES SEI DENN: die Mannschaft spielt guten Fußball und hat nur Pech gehabt.

,-)  ,-)  ,-)
Ich glaub, selbst der liebenswuerdige HB koennte dann seine schuetzende Hand nicht mehr ueber ihn halten.

0 Punkte aus den naechsten 9 Spielen mich schaudert's ,-)

Gruss Afrigaaner

Was ganz anderes, kann es sein, dass ihr heute alle frei habt  - schafft was! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

,-)  ,-)  ,-)
Ich glaub, selbst der liebenswuerdige HB koennte dann seine schuetzende Hand nicht mehr ueber ihn halten.

0 Punkte aus den naechsten 9 Spielen mich schaudert's ,-)

Gruss Afrigaaner

Was ganz anderes, kann es sein, dass ihr heute alle frei habt  - schafft was! ,-)  

Nicht den Teufel an die Wand malen, bitte...!  

Teilen