>

Aus dem Norden nach Bremen!

#
@ Harro

Wegen ner Karte für Basti muss ich euch leider enttäuschen. Zumindest bis jetzt haben wir noch keine. Kann aber am Samstag vielleicht schon wieder anders aussehen. Ich habe diese Logik von Borste nicht so ganz verstanden!  

Also treffen wir uns dann Samstag erst in NMS?!

Bis denn dann! *g

Gruß Sobo!!!
#
Das Hamburger WET is voll mit 15 Leuten !
gemeinsamer Treffpunkt ist vorm Schweinske 10:30 in der Wandelhalle HH Hbf;da können   sich noch  alle Kurzentschlossenen  zwecks WET - Vergabe treffen
#
Werde auch mit Begleitung vor Ort sein - Schweinske rulez!
#
Das war doch wirklich mal 'ne wunderschöne Fahrt!! U D O UdoEintrachtFrankfurt....  
#
So Leute - kaum aus Bremen zurück müssen wir da schon wieder hin um die nächsten drei Punkte einzufahren...  

Wird's wieder eine gemeinsame Fahrt geben?

Grüße

Bbb
#
hallo  leute also ich hab  bissl probs da mit der bahn seite ich muss auf jedenfall mitm  we ticket fahren sonst reicht das geld nicht und ich fahre von rostock  aus kann mir jemand sagen wie ich da am besten fahre um mit euch zusammen zu treffen in HH oder so    bitte eine pm oder so danke leute
#
Ansonsten könnt Ihr gerne auch ins EFC Schietwedder-Forum schauen. Da wird auch die Bremen-Fahrt geplant:

http://109944.homepagemodules.de/
#
Moin moin an alle Nordlichter!

Ich glaube, die meisten fahren mit dem Zug um 12:16 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof. Wäre ja ne gute gelegenheit, dass wir uns dann alle in HH Treffen aus Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg um mit ner großen Gruppe nach Bremen zu fahren.

Also noch mal die Verbindung:

Hamburg Hbf ab 12:16 Uhr (Gleis 12 a/b)

Bremen Hbf an 13:29
#
nordic_eagle schrieb:

Ich glaube, die meisten fahren mit dem Zug um 12:16 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof. Wäre ja ne gute gelegenheit, dass wir uns dann alle in HH Treffen aus Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg um mit ner großen Gruppe nach Bremen zu fahren.

Treffpunkt Schweinske?
#
sehr schoen fährt jemand mit dem zug der von rostock aus kommt ?  
#
nordic is das ab hamburg der metronom ?
#
Der EFC IGEL mit WET on Tour über Osnabrück!
#
Dschalalabad schrieb:
Der EFC IGEL mit WET on Tour über Osnabrück!

das ist toll, wir fahren auch über osnabrück!!!
#
nordic_eagle schrieb:

Der Plan hat sich etwas geändert:

Wir fahren jetzt schon um 11:15 Uhr mit dem Metronom von HH Hbf!!!

Ankunft in Bremen 12:29 Uhr

Treffpunkt ab 10:30 Uhr im Schweinske im Hamburger Hauptbahnhof!
#
Frankfurter_michel schrieb:

Dabei bleibt es jetzt, oder?
11:15 Uhr von Hamburg los?
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:

Dabei bleibt es jetzt, oder?
11:15 Uhr von Hamburg los?

Genau so bleibt es!  
#
ich bin um 9.38 in hh und fahr 1 metronom frueher wuerde aber trotzdem mal da lang kommen wo ihr euch trefft wo genau is das im bhf ?
#
v-mannffm schrieb:
ich bin um 9.38 in hh und fahr 1 metronom frueher wuerde aber trotzdem mal da lang kommen wo ihr euch trefft wo genau is das im bhf ?  

Obem bei Mc Donalds. Da ist nebendran das Schweinske. Entweder drin oder davor ist immer treffen.

Teilen