Gude ein sehr lustiges memory von nem kollegen.wenn man nachts nichts besseres zu tun hat oder jemand anstöße für mehr spaß in der kiste sucht is hier sicherlich richtig
niederrheiner_adler schrieb: Gude ein sehr lustiges memory von nem kollegen.wenn man nachts nichts besseres zu tun hat oder jemand anstöße für mehr spaß in der kiste sucht is hier sicherlich richtig
Strahlender_Adler88 schrieb: Fantastisch. Ich hab 65 Versuche gebraucht, bis ich alle aufgedeckt hatte..
vier mehr und es wäre passender gewesen....
Also ich hab 66 Versuche gebraucht, konnte mich irgendwie net so konzentrieren
Konnte Memory eigenltich mal ganz gut, als Zivi im Kindergarten wurde man aber auch immer von den Kiddies abgezockt, des war net mehr lustig (dort wurde man aber nicht durch die Motive abgelenkt )
ein sehr lustiges memory von nem kollegen.wenn man nachts nichts besseres zu tun hat oder jemand anstöße für mehr spaß in der kiste sucht is hier sicherlich richtig
http://www.adatepe.de/memory/
SAU
wegen dir hab ich jetzt net nur das morgenphänomen, sondern auch jetzt ,-) ja denkt euch euer teil ^^
ja von was den sonst? also nicht was ihr wieder denkt
jetzt erst recht
vier mehr und es wäre passender gewesen....
Also ich hab 66 Versuche gebraucht, konnte mich irgendwie net so konzentrieren
Konnte Memory eigenltich mal ganz gut, als Zivi im Kindergarten wurde man aber auch immer von den Kiddies abgezockt, des war net mehr lustig (dort wurde man aber nicht durch die Motive abgelenkt )
Ich weiß, aber nach 65 war schon Schluss.