Bei meinem nächtlichen Gestöber stolperte ich über die Online-Liste + siehe da: ein Törtchen. Da ich diesen lieben Menschen schon einige Zeit kenne, wenn auch nur oberflächlich, erlaube ich mir einen Geburtstagsfred aufzumachen.
Dir, lieber Andi, alles Liebe + Gute zum Geburtstag Glück, Zufriedenheit + Gesundheit auch Deiner Family immer genug Geld für das was nötig ist + noch viel Freude mit unserer aller Eintacht wünscht Sabine
Hier zwei Berliner Erinnerungen: die erste ist erst zwei Wochen alt, und
Zwar kenne ich dich nicht, aber unbekannt bist du mir dennoch nicht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, feier schön und lasse dich reichlich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, mögest du von Verletzungen verschont bleiben und Meister werden in dieser Saison, viele Grüße nach Berlin aus dem Pott.
Oha, der Mann, der mich, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, als erster schonend auf die Machtvollkommenheit der Mods hingewiesen hat ... wer weiß, in welchem Verlies ich heute ansonsten ...
Da ich diesen lieben Menschen schon einige Zeit kenne, wenn auch nur oberflächlich, erlaube ich mir einen Geburtstagsfred aufzumachen.
Dir, lieber Andi, alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Glück, Zufriedenheit + Gesundheit auch Deiner Family
immer genug Geld für das was nötig ist +
noch viel Freude mit unserer aller Eintacht
wünscht
Sabine
Hier zwei Berliner Erinnerungen:
die erste ist erst zwei Wochen alt, und
die zweite fast genau vier Jahre.
Liebe Grüsse
Geetha
Geburtstagslatte eröffnen?
..alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
mit dir trink ich....wenn ich in Berlin bin....am Liebsten....hau rein Alter und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag...
Lieber Andi,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen hoffentlich himmelblauen Frühlingstag!
Feier' schön ...
Liebe Grüße von Frankfurt nach Berlin,
Biber
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Gruß aus Mainz nach Berlin
LG; Andy
Herzliche Glückwünsche!
AK/Matthias
Lieber Andi, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Wird Zeit, dass du mal wieder in Ffm vorbei schaust...
Liebe Grüße,
Mi
Alles Gute zum Geburtstag
Genieße den Tag
Suse & Mülli
DA
Herzlichen Glückwunsch, viele Triumphe und
immer einen guten Song in den Ohren wünscht
Steffen[/big]
nach Berlin
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich!!!
LG
Charly