>

ACHTUNG! Anfahrt zum Stadion in Bremen NEU !

#
...ab dieser Saison greift in HB ein anderes Parkplatzsystem rund
um das Stadion!
Da hat sich wohl das Dauernörgeln der Anwohner durchgesetzt.



http://www.werder.de/stadion/weserstadion_anfahrt.php
#
Klingt beschissen... Fahre mit dem Auto nach Bremen. Gibts keine Insidertipps die das P+R umgehen?
#
Wo sollen die SGE-Fanbusse parken? Doch nicht etwa auch am Park & Ride ?
#
...in etwas "weiterer" Umgebung vom Stadion merkt man noch nicht mal bei
CL-Spielen,daß da ein Heimspiel ist...
--> Einfach z.b. in HB-Hemelingen oder
HB-Gartenstadt Vahr parken (massig Plätze!),
und dann mit Bus oder Bahn bis zum Stadion.
Eigentlich ganz leicht zu bewerkstelligen...,und `ne Sache von wenigen Minuten.
(kein Streß + ticket=fahrausweis )
Und danach hat man gleich Autobahn-(oder Hbf. - ) Anschluß...
#
gut das wir diesmal mim Zug fahren
#
Das die auch immer gleich die besten Plätze für die Gäste PKW´s sperren  

Sehr Gastunfreundlich  
#
*hoch schubs*
#
Deshalb habe ich dieses mal statt dem P3 nur den P6 bekommen.....Skandal!  
#
ich bin zwar kein freund von P&R aber eine schrottigere parkplatzsituation als in bremen gab/gibt es ja ohnehin kaum. die offiziellen parkplätze am stadion standen bei regen sofort unter wasser und wenn man auf P6 nicht nähe ausfahrt geparkt hatte, konnte man gleich bis zum auslaufen der spieler im block bleiben oder eben wahlweise eine stunde im auto warten.

ich bin mal gespannt, wie das jetzt mit P&R funktioniert.
#
_exile37 schrieb:
ich bin zwar kein freund von P&R aber eine schrottigere parkplatzsituation als in bremen gab/gibt es ja ohnehin kaum. die offiziellen parkplätze am stadion standen bei regen sofort unter wasser und wenn man auf P6 nicht nähe ausfahrt geparkt hatte, konnte man gleich bis zum auslaufen der spieler im block bleiben oder eben wahlweise eine stunde im auto warten.

ich bin mal gespannt, wie das jetzt mit P&R funktioniert.


Hmm so viel besser sind die Parkplätze am Waldstadion aber auch nicht. 4,50 Euro für nen Platz, der bei Regen zum Sumpfgebiet wird.
#
Mbukatchi schrieb:
_exile37 schrieb:
ich bin zwar kein freund von P&R aber eine schrottigere parkplatzsituation als in bremen gab/gibt es ja ohnehin kaum. die offiziellen parkplätze am stadion standen bei regen sofort unter wasser und wenn man auf P6 nicht nähe ausfahrt geparkt hatte, konnte man gleich bis zum auslaufen der spieler im block bleiben oder eben wahlweise eine stunde im auto warten.

ich bin mal gespannt, wie das jetzt mit P&R funktioniert.


Hmm so viel besser sind die Parkplätze am Waldstadion aber auch nicht. 4,50 Euro für nen Platz, der bei Regen zum Sumpfgebiet wird.



kann ich nicht beurteilen, da ich in 18 jahren eintracht zuhause nur 2x auf einem kostenpflichtigen parkplatz stand. es gibt ums stadion herum ja genügend kostenlose parkmöglichkeiten, man muss eben nur wissen wo.

P&R in bremen funktionierte bei uns im übrigen problemlos, sowohl zum stadion hin, als auch zurück. die parkplätze im industrigebiet hemelingen liegen direkt an der autobahn. von dort aus fuhr der shuttlebus ca. 20 minuten zum stadion.

letzte saison kamen wir nicht vor 18.30h vom offiziellen stadionparkplatz (P6) runter und mussten dann im dichten verkehr noch aus der stadt raus. diesmal waren wir kurz nach 18h bereits wieder auf der autobahn.


Teilen