>

Erlebnisse aus Bremen!!

#
Filzlaus schrieb:


Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.  

aber riechen fischisch    



[/quote]

Genau das habe ich auch gedacht, alder lauter blonde Schnecken  

Insgesamt waren die Bremen-Fans wirklich korrekt, gaben ihre Niederlage zu, auch die Ordner ließen mit sich reden, nur etwas viel Körperdurchsuchung... naja. War ok...

Sehr schön, dass überall Buden sind ohne Arakack!

Ach ja, AUSWÄRTSSIEG  
#
sge_sge_sge schrieb:

als die 5 Spieler in ihren anzügen kamen, waren noch so ca. 50-70 Leute im Block. Vasoski hat zu jeden gesagt: "Jawoll, Gut gemacht Jungs".
Trotzdem finde ich schade, dass nur ein kleiner Teil unserer Spieler in die Kurve kommt.  


Das fand ich auch sehr schade und ist das einzige Haar in der Suppe gewesen. Warum kommt die Mannschaft nach dem geschafften Klassenerhalt nicht noch mal geschlossen zu den Fans und feiert mit ihnen?

Und noch was: man kann über den Streit denken was man will, aber er hat sich der Diskussion mit den Fans am Zaun gestellt. Cool war auch noch, dass er einen Eintracht-Schal geschenkt bekommen hat und den dann auch um den Hals gelegt hat.
#
Cachorro schrieb:
Ich habe die "Schlägerei" und anschliessende Verhaftungen nicht selbst gesehen, ein Kumpel war jedoch beteiligt und wurde auch für kurze Zeit festgenommen, Personalien notiert und gefilmt, anschliessend jedoch wieder freigelassen.

Er hat erzählt, es ging um irgendein Banner der Frankfurter, welches Bremer geklaut haben.
Eine Gruppe Frankfurter wollte das Banner zurückholen und dabei gab es anscheinend Stress.

Mein Kumpel wurde von der Polizei recht heftig mit dem Stock auf den Arm geschlagen, zu Boden gestürzt und bekam mit Kabelbinder die Hände verbunden.
Er wurde nach Feststellen der Personalien und Filmen jedoch wieder freigelassen, da die Polizisten ihm anscheinend keine direkte Beteiligung nachweisen konnten.

Sämtliche meiner Aussagen beziehen sich auf das, was er erzählt hat.
Ich betone nochmals, dass ich es nicht persönlich mitbekommen habe, sondern er mir im Nachhinein davon erzählt hat.



weiss jmd von wem der banner war???
#
Vasoski is der geilste!!!
#
Vasoski is der geilste!!!
#
Swartzyn schrieb:
man war ich betrunken.

ich sag mal so: nur zum fressen und saufen ins stadion. Ich grüße alle die nachm 1:2 mit meinem bier getroffen wurden


Danke!!! Hab glaub ich die volle Ladung erwischt  
#
KirnerFFM schrieb:

weiss jmd von wem der banner war???


Vom Inferno meines Wissens nach.
#
AndyRodgau schrieb:

Vom Inferno meines Wissens nach.


Ja. Aber nicht vom Bad Schwalbacher, wie es viele Schlaumeier rumerzählen, sonderm vom Gießener Inferno.


PA
#
die schlaumeier haben aber recht!
es war das banner von bab schwalbach!
#
Isaakson schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und wegen der kneipe das hatte mich schon gewundert wir suchten grad einen parkplatz und dann kamen wir an einer kneiße vorbei die voller polizei war...



War das auch die Kneipe, in der nach dem Spiel alles voller Polizei war?

Uns hat da nämlich nen Bremer aufgeklärt und gemeint, dass das ein Szenelokal im Rotlichviertel wäre und die Polizei versucht hätte, da einen Kollegen undercover einzuschleusen, woraufhin dieser dann getötet wurde.
Und irgendwie kann ich das bist jetzt nicht so ganz glauben.

War die Kneipe, an der die Straßenbahn Nr. 3 vorbefuhr. Über der Kneipe war nen schwarzes Schild mit orangener Schrift...


Die Kneipe war vor dem Spiel schon voller Polizei. Soll angeblich kurz gekracht haben, und dann hat die Polizei eingegriffen und die Leute wohl bis nach Spielende in der Kneipe festgehalten.
Die Kneipe ist ein Treffpunkt der Bremer Punkszene.
#
follett21 schrieb:
die schlaumeier haben aber recht!
es war das banner von bab schwalbach!


Na deshalb sind es wohl auch Schlaumeier. Dann hat Maddin sich wohl geirrt, als er mir sagte dass es die Giessener waren. Sorry.


PA
#
follett21 schrieb:
die schlaumeier haben aber recht!
es war das banner von bab schwalbach!



Weiß einer wo sie den Banner verloren haben? vor dem Stadion? im Stadion? .. habe nur irgendwie mitbekommen das der Maddin mitte 2te Halbzeit auf die Ordner eingeredet hatte


gruß .. Nur die SGE
#
Meine Tochter Laura ist auf dem besten Weg, mich in meiner Eintrachtverrücktheit zu überholen, und das will einiges heißen.
Laura nervte schon einige Zeit, mit mir endlich mal eine Auswärtsfahrt zu machen. Meine Antwort war immer: „Bevor du nicht mindestens 12 bist brauchen wir da gar nicht drüber zu reden“.
Nun gut, schließlich ist sie ja schon 3 Wochen 12, also höchste Zeit den Worten Taten folgen zu lassen.
Samstag morgen 8.00 Abfahrt Bad Hersfeld mit dem Fanbus  ab nach Bremen.
Ein bisschen mulmig war mir schon, Stehplatz Gästekurve ist für eine 12jährige vielleicht doch noch etwas heftig, aber ein Mann ein Wort.
Kurz nach 13. Uhr Ankunft in Bremen, es regnete wie aus Eimern, noch genug Zeit etwas zu essen und sich ordentlich nass regnen zu lassen dann, so schnell wie möglich unter das Dach im Stadion.
Der Block (26) füllte sich dann recht rasch und irgendwann wurde es doch ziemlich eng .
Trotz der Enge haben alle Fans darauf geachtet dass die Stufe vor Laura immer frei blieb , so dass sie immer freie Sicht auf das Spielfeld hatte. Die wirklich tolle Stimmung im Auswärtsblock und das tolle Spiel führten dazu, dass Laura (und der Babba) ein tolles Auswärtserlebnis hatten.
Über die Stimmung nach dem Spiel und auf der Heimfahrt brauche ich glaub´ich nichts zu sagen, aber müde waren wir bei der Ankunft gegen 23.00 Uhr in Bad Hersfeld schon.

 
 
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:


Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.  






Genau das habe ich auch gedacht, alder lauter blonde Schnecken  

 


Das waren nicht die Bremerinnen, daß war die weibliche Begeleitung des EFC Schiettwedder aus Hamburg.....  
#
bernie schrieb:
Meine Tochter Laura ist auf dem besten Weg, mich in meiner Eintrachtverrücktheit zu überholen, und das will einiges heißen.
Laura nervte schon einige Zeit, mit mir endlich mal eine Auswärtsfahrt zu machen. Meine Antwort war immer: „Bevor du nicht mindestens 12 bist brauchen wir da gar nicht drüber zu reden“.
Nun gut, schließlich ist sie ja schon 3 Wochen 12, also höchste Zeit den Worten Taten folgen zu lassen.
Samstag morgen 8.00 Abfahrt Bad Hersfeld mit dem Fanbus  ab nach Bremen.
Ein bisschen mulmig war mir schon, Stehplatz Gästekurve ist für eine 12jährige vielleicht doch noch etwas heftig, aber ein Mann ein Wort.
Kurz nach 13. Uhr Ankunft in Bremen, es regnete wie aus Eimern, noch genug Zeit etwas zu essen und sich ordentlich nass regnen zu lassen dann, so schnell wie möglich unter das Dach im Stadion.
Der Block (26) füllte sich dann recht rasch und irgendwann wurde es doch ziemlich eng .
Trotz der Enge haben alle Fans darauf geachtet dass die Stufe vor Laura immer frei blieb , so dass sie immer freie Sicht auf das Spielfeld hatte. Die wirklich tolle Stimmung im Auswärtsblock und das tolle Spiel führten dazu, dass Laura (und der Babba) ein tolles Auswärtserlebnis hatten.
Über die Stimmung nach dem Spiel und auf der Heimfahrt brauche ich glaub´ich nichts zu sagen, aber müde waren wir bei der Ankunft gegen 23.00 Uhr in Bad Hersfeld schon.

 
   


naja is ja schön aber so schlimm is das auch wieder nich ich war auch mit 12 das erste mal im stehgästeblock das fand ich richtich toll...

ja und was is mit der lila schlange?
#
also warn es die bremer in dieser kneipe...

und die lila schlange?  ,-)
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und die lila schlange?


Die lila Schlange wurd in der Straßenbahn immer durch die Straßenbahn gegeben, hin und her  ,-)  
#
Bremen finde ich immer unsympathischer.

In unserem Fanblock waren ein paar Fischköppe - allerdings recht friedlich. Warum lässt man eigentlich Heimfans in den Auswärtsblock ?

Nach dem Spiel wurde ich noch von einem um sich schlagenden Polizisten rüde darauf hingewiesen - "endlich wegzugehen" ( obwohl ich sowieso auf dem Weg zum Bus war ).

Insgesamt muss ich noch sagen, dass der Großteil der Bremer nett und hilfsbereit sind. Leider gibt es einige wenige Idioten, die dem Image des Vereins sehr schaden.


Teilen