>

VIP Mehr Aktion

#
Ich fände es Super wenn auch mal die Vip"s bei "steh auf wenn ihr Adler seit" oder einer Laola Welle aufstehen würden.

Wir die Fans chris und ich im Block 24 b geben unser bestes und schreien uns die Seele außem Leib auch wenn das in diesem Block nicht normal ist und die VIP"s sind glaub ich nur im Stadion um zu zeigen wieviel Schotter sie haben.


Zwar finanzieren die VIP"s uns auch viel durch die Kosten aber naja Stimmung wäre besser

Wie seht Ihr das



MFG


Lebenslang Schwarz Weiß


Manuel


Wenns net reinpasst bitte verschieben
#
Jaja die Vips.....das sind ganz ganz böse Menschen..
#
na, wie alt sind wir denn ? ...  
#
na, wie alt sind wir denn ? ...  
#
Was tut denn das zur Sache.


MFG
#
Jetzt mal ohne Mist das sind locker 1000 Plätze die uns flöten gibt und 1000 Stimmen die uns fehlen oder nicht ??


MFG

Lebenslang schwarz weiß
#
sorry gehen und nicht gibt
#
Also so wie ich das immer beobachte stehen die meisten "VIPs" schon bei besagtem Lied auf.
Das sie nicht bis zum Umfallen brüllen würde ich denen jetzt nicht zum Vorwurf machen.
#
eintracht08 schrieb:
Zwar finanzieren die VIP"s uns auch viel durch die Kosten aber naja Stimmung wäre besser

Wie seht Ihr das


Also mir ist das Geld von den Business Seats lieber als deren Stimmen. Die paar schreienden Leutz mehr machen es auch nicht wirklich aus. Die tausende von Euros dann um so mehr.

Viel wichtiger finde ich, dass der Oberrang-West und die Gegentribüne richtig mitmachen.
#
Da habt ihr recht wieviel kosten eig. eine VIP Dauerkarte ??


Mfg

Schwarz weiße Grüße


Manuel
#
also ich schätze mal so zwischen 12 und 14 jahren .....


vielleicht kennst du auch den wayne ... ?
#
3500 Euro...
#
       
#
Also mit 14 Jahren kann man noch kein  Azubi sein oder  ??


Naja okay bei 3500 Euro pro Person ist mir das Echt Egal.


Geht das Geld in die Stadion Ag oder kommt es auch zu einem teil dem Verein zugute ??


MFG


Schwatz weiße Grüße

Manuel
#
eintracht08 schrieb:

Schwatz weiße Grüße

Manuel  
Geh mal lieber deinen Rausch ausschlafen....
#
na, die kohle stecken wir nach lichtenstein. was denkst du denn ?    
#
Lol und dann haben wir das Geld wieder raus weil wir keine Steuern dafür bezahlen müssen Haha und können uns weiterhin so geile Spieler wie Caio kaufen.


Bin zwar noch net ganz nüchtern aber des schwatz weiß hat Tradition für mich und meine Freunde sorry


Lebenslang Schwarz und Weiß
#
Zu süüüüß
#
eintracht08 schrieb:
Also mit 14 Jahren kann man noch kein  Azubi sein oder  ??


Naja okay bei 3500 Euro pro Person ist mir das Echt Egal.


Geht das Geld in die Stadion Ag oder kommt es auch zu einem teil dem Verein zugute ??


MFG


Schwatz weiße Grüße

Manuel  


Der Löwenanteil wird unter den Mods aufgeteilt. Der Rest geht in neue Hochleistungsserver.


Teilen