Ich fände es Super wenn auch mal die Vip"s bei "steh auf wenn ihr Adler seit" oder einer Laola Welle aufstehen würden.
Wir die Fans chris und ich im Block 24 b geben unser bestes und schreien uns die Seele außem Leib auch wenn das in diesem Block nicht normal ist und die VIP"s sind glaub ich nur im Stadion um zu zeigen wieviel Schotter sie haben.
Zwar finanzieren die VIP"s uns auch viel durch die Kosten aber naja Stimmung wäre besser
Also so wie ich das immer beobachte stehen die meisten "VIPs" schon bei besagtem Lied auf. Das sie nicht bis zum Umfallen brüllen würde ich denen jetzt nicht zum Vorwurf machen.
eintracht08 schrieb: Zwar finanzieren die VIP"s uns auch viel durch die Kosten aber naja Stimmung wäre besser
Wie seht Ihr das
Also mir ist das Geld von den Business Seats lieber als deren Stimmen. Die paar schreienden Leutz mehr machen es auch nicht wirklich aus. Die tausende von Euros dann um so mehr.
Viel wichtiger finde ich, dass der Oberrang-West und die Gegentribüne richtig mitmachen.
Lol und dann haben wir das Geld wieder raus weil wir keine Steuern dafür bezahlen müssen Haha und können uns weiterhin so geile Spieler wie Caio kaufen.
Bin zwar noch net ganz nüchtern aber des schwatz weiß hat Tradition für mich und meine Freunde sorry
Wir die Fans chris und ich im Block 24 b geben unser bestes und schreien uns die Seele außem Leib auch wenn das in diesem Block nicht normal ist und die VIP"s sind glaub ich nur im Stadion um zu zeigen wieviel Schotter sie haben.
Zwar finanzieren die VIP"s uns auch viel durch die Kosten aber naja Stimmung wäre besser
Wie seht Ihr das
MFG
Lebenslang Schwarz Weiß
Manuel
Wenns net reinpasst bitte verschieben
MFG
MFG
Lebenslang schwarz weiß
Das sie nicht bis zum Umfallen brüllen würde ich denen jetzt nicht zum Vorwurf machen.
Also mir ist das Geld von den Business Seats lieber als deren Stimmen. Die paar schreienden Leutz mehr machen es auch nicht wirklich aus. Die tausende von Euros dann um so mehr.
Viel wichtiger finde ich, dass der Oberrang-West und die Gegentribüne richtig mitmachen.
Mfg
Schwarz weiße Grüße
Manuel
vielleicht kennst du auch den wayne ... ?
Naja okay bei 3500 Euro pro Person ist mir das Echt Egal.
Geht das Geld in die Stadion Ag oder kommt es auch zu einem teil dem Verein zugute ??
MFG
Schwatz weiße Grüße
Manuel
Bin zwar noch net ganz nüchtern aber des schwatz weiß hat Tradition für mich und meine Freunde sorry
Lebenslang Schwarz und Weiß
Der Löwenanteil wird unter den Mods aufgeteilt. Der Rest geht in neue Hochleistungsserver.