>

Schuldig?

#
Es war Samstag der 16.02.2008, 17:19, ich hatte meine erste Live-Übertragung eines Bundesliga-Spiels unserer Eintracht hinter mir. Und einige Augenpaare starrten mich ungläubig an. Da kommt der Typ aus Südafrika und verspricht uns vollmundig einen Sieg, eine blendend aufspielende Eintracht und dann so was!  

War ich schuldig? Wie kann ich die Heimfahrt antreten, wenn auf meiner Stirn jeder schuldig lesen kann?

Ich überlegte, was ist zu tun. Sollte ich unter Zeugen versprechen, ich werde mich nie mehr hier im Forum melden, oder ich werde nie mehr Deutschland besuchen, wenn die Eintracht spielt, um Sühne zu leisten?

Vom Äppler bestimmt, trieb es mich in die Toilette von StefanK und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Afrigaaner, vergesse all deine Selbstzweifel - ich glaube ich hab den Schuldigen gefunden (ich käme natürlich nie auf den Gedanken, ihn direkt als Schuldigen zu bezeichnen - zumal er Anwalt ist).

Ich trau es mich fast nicht zu schreiben.
Eine ausschließlich Rot/Weise Toilette.
Es mag zwar sein, lieber StefanK, dass dich diese Umgebung dazu veranlasst das Verdaute schneller auszuscheiden, aber das geht mal gar ned.

Da ist aber schon eine Renovierung angesagt. In diesem Sinne - Miso übernehmen Sie ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
*määähhhhh*  
#
Afrigaaner schrieb:

War ich schuldig? Wie kann ich die Heimfahrt antreten, wenn auf meiner Stirn jeder schuldig lesen kann?  

Lieber herzensguter Afrigaaner,
ich habe eine ganz ganz große Bitte an dich und denke, dass ich mit meiner Bitte 73.188 Usern hier im Forum aus dem Herzen spreche.

Bitte fahr nicht heim....bitte nicht....heim fahren ist genau das falsche Zeichen das du setzen wirst...eine Heimfahrt bringt dir, dem Forum und mir nichts....deshalb jetzt meine eindringliche Bitte an dich: Fahre nicht heim!!!! Lauf lieber heim....dann brauchste länger heim und das Forum ist ein wenig länger verschont von dir.....

Runterverachtungsvoll
Brady aka Forenchicken

*mussmichjetztaufdenheimwegmachen*

#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

War ich schuldig? Wie kann ich die Heimfahrt antreten, wenn auf meiner Stirn jeder schuldig lesen kann?  

Lieber herzensguter Afrigaaner,
ich habe eine ganz ganz große Bitte an dich und denke, dass ich mit meiner Bitte 73.188 Usern hier im Forum aus dem Herzen spreche.

Bitte fahr nicht heim....bitte nicht....heim fahren ist genau das falsche Zeichen das du setzen wirst...eine Heimfahrt bringt dir, dem Forum und mir nichts....deshalb jetzt meine eindringliche Bitte an dich: Fahre nicht heim!!!! Lauf lieber heim....dann brauchste länger heim und das Forum ist ein wenig länger verschont von dir.....

Runterverachtungsvoll
Brady aka Forenchicken

*mussmichjetztaufdenheimwegmachen*



Warum funktioniert der vedammte Atom-Button ned?

Diesen möchtegern Hahn sollte man bei Wienerwald not schlachten.  

Unglaublich die Giggel von heute.  
#
Afrigaaner schrieb:

Warum funktioniert der vedammte Atom-Button ned?

Diesen möchtegern Hahn sollte man bei Wienerwald not schlachten.  

Unglaublich die Giggel von heute.    

Schwimm doch rüber (heim).....
#
Siehste Afrigaaner... geht doch !!


Teilen