>

Sexuelles

#
So mit dem Betreff rechne ich auf jeden Fall mit vielen Besuchern!

Eins vorweg: Für viele ist mein Thread gleich hier purer Schwachsinn aber in mir steit die Nervösität dermaßen an das ich nicht anders kann und deswegen meine Frage:


Welches Bier ist das Beste?
Zu gewinne gibts nix, aber was solls:


Also my favorite is:

BECKS GOLD
#
Becks is schwule Weser Pisse Noch schlimmer is Becks Gold, kannst ja auch gleich Sekt trinken *fg*

Krombacher is the best!!!

CrazieDennis
efc-zico
#
Becks normal (Gold hab ich noch nicht getestet) und Bischofshoferer Hefeweißbier (aus Regensburg).

Zusatzfrage: Welches ist das schlechteste?

Ich behaupte EDER!

peter
#
Beim letzten Auswärtssieg in München habe ich auf der Fahrt Licher zu mir genommen, da ich wieder an einen Sieg glaube, habe ich Licher im Kühlschrank, nach München kann ich diesmal leider nicht!

Forza SGE, schießt dem Olli die Hütte voll!

Prost!!!
#
Bitte nur "deine" Marke nennen und keine anderen runtermachen! Ich mag Becks Gold und steh dazu!
#
Jo, dass ist dann wohl der Schwachsinnsthread!

Aber was soll man als daheimgebliebener sonst machen?

Mein Favoriten:
(1) Beck´s
(2) Römer Pils
(3) Corona (haut mich net *duck*)
#
ich finde backs gold gut *g* - ansonsten alles was aus tschechien kommt - plzen, budvar, staropramen, gambrinus, samson....
#
Ich hab 3 favourites:
Henninger Radler (jaja Weiber Gesöff, aber ich bin ja auch weiblich)
und natürlich das gute alte Becks
und für Insider "Kreuzberg Bier" (ein richtig leckeres Gebräu aus Unterfranken)
#
das schlechteste ist mit abstand "giessener brauhaus" ..... das ist glaub ich mit lahnwasser gebraut ....
#
yep, das isser!

Übrigens muss ich noch das spanische gesüff dazu zählen: Glaub SanMiguel oder so ähnlich heißt es. Hat mir auf Malle so manchen Abend fröhlicher gestaltet!
#
also miene topmarken sind:
Licher und Binding
und meine flopmarke ist:
dominikaner pils
#
DAs Kreuzberg-Bier, ausem Kloster in der Rhön?
Das wär ja dann net aus Unterfranken
#

ffmstyler schrieb:
yep, das isser!

Übrigens muss ich noch das spanische gesüff dazu zählen: Glaub SanMiguel oder so ähnlich heißt es. Hat mir auf Malle so manchen Abend fröhlicher gestaltet!


oh ja san miguel geht ab, vor allem die 1 literflaschen finde ich sehr gut! gab´s auch mal eine zeitlang bei uns in hanau, aber irgendwie ausgestorben..
#
Gibts eigentlich noch ALDI oder LIDL Bier?
#

ffmstyler schrieb:
Gibts eigentlich noch ALDI oder LIDL Bier?

die haben jetzt Radler in Plastik-Flaschen *bääähh*
#
ich glaub das heisst PARK PILS ! Penner Brause ...
#
KLar gibts LIDL Bier, aber neuerdings in Plastikflaschen...

MFG LIDLVERKÄUFER
#
Ich kannte damals das billigzeug in den dosen -  und des war gar net so mies wie es der preis schienen lies!
#
Ich weiß, das bei Aldi verschieden Biers (smile:als Karlskrone verkauft wurden. Unter anderem auch die Überproduktion von Heninnger, deshalb war das Radler meistens net schlecht
#
genau karlskrone! Geiler name!


Teilen