So mit dem Betreff rechne ich auf jeden Fall mit vielen Besuchern!
Eins vorweg: Für viele ist mein Thread gleich hier purer Schwachsinn aber in mir steit die Nervösität dermaßen an das ich nicht anders kann und deswegen meine Frage:
Welches Bier ist das Beste? Zu gewinne gibts nix, aber was solls:
Beim letzten Auswärtssieg in München habe ich auf der Fahrt Licher zu mir genommen, da ich wieder an einen Sieg glaube, habe ich Licher im Kühlschrank, nach München kann ich diesmal leider nicht!
Ich hab 3 favourites: Henninger Radler (jaja Weiber Gesöff, aber ich bin ja auch weiblich) und natürlich das gute alte Becks und für Insider "Kreuzberg Bier" (ein richtig leckeres Gebräu aus Unterfranken)
Übrigens muss ich noch das spanische gesüff dazu zählen: Glaub SanMiguel oder so ähnlich heißt es. Hat mir auf Malle so manchen Abend fröhlicher gestaltet!
Übrigens muss ich noch das spanische gesüff dazu zählen: Glaub SanMiguel oder so ähnlich heißt es. Hat mir auf Malle so manchen Abend fröhlicher gestaltet!
oh ja san miguel geht ab, vor allem die 1 literflaschen finde ich sehr gut! gab´s auch mal eine zeitlang bei uns in hanau, aber irgendwie ausgestorben..
Ich weiß, das bei Aldi verschieden Biers (smile:als Karlskrone verkauft wurden. Unter anderem auch die Überproduktion von Heninnger, deshalb war das Radler meistens net schlecht
Eins vorweg: Für viele ist mein Thread gleich hier purer Schwachsinn aber in mir steit die Nervösität dermaßen an das ich nicht anders kann und deswegen meine Frage:
Welches Bier ist das Beste?
Zu gewinne gibts nix, aber was solls:
Also my favorite is:
BECKS GOLD
Krombacher is the best!!!
CrazieDennis
efc-zico
Zusatzfrage: Welches ist das schlechteste?
Ich behaupte EDER!
peter
Forza SGE, schießt dem Olli die Hütte voll!
Prost!!!
Aber was soll man als daheimgebliebener sonst machen?
Mein Favoriten:
(1) Beck´s
(2) Römer Pils
(3) Corona (haut mich net *duck*)
Henninger Radler (jaja Weiber Gesöff, aber ich bin ja auch weiblich)
und natürlich das gute alte Becks
und für Insider "Kreuzberg Bier" (ein richtig leckeres Gebräu aus Unterfranken)
Licher und Binding
und meine flopmarke ist:
dominikaner pils
Das wär ja dann net aus Unterfranken
oh ja san miguel geht ab, vor allem die 1 literflaschen finde ich sehr gut! gab´s auch mal eine zeitlang bei uns in hanau, aber irgendwie ausgestorben..
die haben jetzt Radler in Plastik-Flaschen *bääähh*
MFG LIDLVERKÄUFER