>

Sexuelles

#
Also bis jetzt hat Becks die meißten Stimmen!
#
cornholio den werde ich so oder so haben
aus frust (hoffe ich mal nicht)
oder um auf die ersten drei zähler zu trinken
#
Pils: Becks
Weissbier: Frisch vom Fass vom Traunsteiner Hofbräuhaus
Radler: Becks Alkoholfrei mit Sprite aus dem Masskrug

P.S.: Ihr habt richtig gesehen: mein Boykott ist beendet, die Saison fängt wieder an
#
So ich zieh mich zurück meine Arbeitszeit ist um und ich fang jetzt an zu saufen und alles vorzubereiten für heut abend!

Also Adler dann schon mal ein Prost auf die Eintracht und hoffen wir auf 3 Punkte!
#
Welcome back, Rheingauer!
#
Two dogs

is das beste

phil22
#
Top:  Fosters
Flop: Glaabsbräu

Non-Bier-Top: Smirnoff Ice!!!

Gruss Daniel
#
Erschreckend, daß hier einige Binding nennen. Dazu nur soviel: Wer Scheiße frißt und Tampons kaut, der säuft auch das was Binding braut.
Jedem das seine - hab nur Späßle gemacht

Ansonsten geht doch nichts über ein gutes Becks oder ein lecker Heineken.
#
[big]Aeppler[/big] Muahahahah!
#
Mein Lieblingsbier: Veltins

Becks Gold kann man als Limo-Ersatz ganz gut trinken.

Der Absolute Flop: Darmstädter (früher Rummel?)
#

Royals schrieb:
Das beste Bier im Preis-Leistungstest ist OETTINGER !!!

ist das net dass wo der kasten nur 6€ kostet (plus pfand?)
#
Mein liebstes: auch Veltins (obwohl halt Schalke-Pils aber naja).
In Hessen ganz gut: Licher oder Schmucker.
flop: Eder
#
bestes hessisches:
licher

bestens weizen:
schneider (luxus *g*)

bester mix:
licher x² (mit dem heiligen "²")
#
Darmstädter  . . .gabs das auch in der Krone ? . . .das war immer ein Fusel eieiei . . .

Es gibt soviele verdammt gute Biere und ich weiß gar net . . . naja  . .  . ANDECHS, KREUZBERG (aus de Rhön) . . .  Mönchshof Pils u. Landbier . . .  Becks is der standard party trunk geht immer . . . Jever is noch so n Klassiker aber immer wieder gut . . . SchwabenBräu hat sich auch in den letzten Jahren  gemacht . . . und so n Guinness oder Kilkenney is auch ma ne nette Abwechslung. . . man da wollt ich mich net entscheiden . . .
#

Adler² schrieb:

Royals schrieb:
Das beste Bier im Preis-Leistungstest ist OETTINGER !!!

ist das net dass wo der kasten nur 6€ kostet (plus pfand?)


ja ist es.
#

maddinsche schrieb:
Darmstädter  . . .gabs das auch in der Krone ? . . .das war immer ein Fusel eieiei . . .



..Nö, in der Krone gabs doch immer Wiener Kronen Bräu. Ich war allerdings seit gut 15 Jahren nicht mahr da drin.
#
schliess mich an, becks kommt bei mir auch in die engere wahl, aber nr 1  ist amstel.
#
@ Nelson
Nee, nee.
Karlskrone ist was anderes, bei ALDI gab`s immer Karls q u e  l  l , und hat gar nicht mal schlecht geschmeckt!
Die Besten sind aber Krombacher und König Ludwig Dunkel. Das Allerbeste ist und bleibt aber Äppler!!!!!
#
HEINEKEN bombt
#
Veltins, Krombacher
Erdinger und Paulaner
Grolsch

Nicht genießbar
Eder, Eichbaum


Teilen