Erschreckend, daß hier einige Binding nennen. Dazu nur soviel: Wer Scheiße frißt und Tampons kaut, der säuft auch das was Binding braut. Jedem das seine - hab nur Späßle gemacht
Ansonsten geht doch nichts über ein gutes Becks oder ein lecker Heineken.
Darmstädter . . .gabs das auch in der Krone ? . . .das war immer ein Fusel eieiei . . .
Es gibt soviele verdammt gute Biere und ich weiß gar net . . . naja . . . ANDECHS, KREUZBERG (aus de Rhön) . . . Mönchshof Pils u. Landbier . . . Becks is der standard party trunk geht immer . . . Jever is noch so n Klassiker aber immer wieder gut . . . SchwabenBräu hat sich auch in den letzten Jahren gemacht . . . und so n Guinness oder Kilkenney is auch ma ne nette Abwechslung. . . man da wollt ich mich net entscheiden . . .
@ Nelson Nee, nee. Karlskrone ist was anderes, bei ALDI gab`s immer Karls q u e l l , und hat gar nicht mal schlecht geschmeckt! Die Besten sind aber Krombacher und König Ludwig Dunkel. Das Allerbeste ist und bleibt aber Äppler!!!!!
aus frust (hoffe ich mal nicht)
oder um auf die ersten drei zähler zu trinken
Weissbier: Frisch vom Fass vom Traunsteiner Hofbräuhaus
Radler: Becks Alkoholfrei mit Sprite aus dem Masskrug
P.S.: Ihr habt richtig gesehen: mein Boykott ist beendet, die Saison fängt wieder an
Also Adler dann schon mal ein Prost auf die Eintracht und hoffen wir auf 3 Punkte!
is das beste
phil22
Flop: Glaabsbräu
Non-Bier-Top: Smirnoff Ice!!!
Gruss Daniel
Jedem das seine - hab nur Späßle gemacht
Ansonsten geht doch nichts über ein gutes Becks oder ein lecker Heineken.
Becks Gold kann man als Limo-Ersatz ganz gut trinken.
Der Absolute Flop: Darmstädter (früher Rummel?)
ist das net dass wo der kasten nur 6€ kostet (plus pfand?)
In Hessen ganz gut: Licher oder Schmucker.
flop: Eder
licher
bestens weizen:
schneider (luxus *g*)
bester mix:
licher x² (mit dem heiligen "²")
Es gibt soviele verdammt gute Biere und ich weiß gar net . . . naja . . . ANDECHS, KREUZBERG (aus de Rhön) . . . Mönchshof Pils u. Landbier . . . Becks is der standard party trunk geht immer . . . Jever is noch so n Klassiker aber immer wieder gut . . . SchwabenBräu hat sich auch in den letzten Jahren gemacht . . . und so n Guinness oder Kilkenney is auch ma ne nette Abwechslung. . . man da wollt ich mich net entscheiden . . .
ja ist es.
..Nö, in der Krone gabs doch immer Wiener Kronen Bräu. Ich war allerdings seit gut 15 Jahren nicht mahr da drin.
Nee, nee.
Karlskrone ist was anderes, bei ALDI gab`s immer Karls q u e l l , und hat gar nicht mal schlecht geschmeckt!
Die Besten sind aber Krombacher und König Ludwig Dunkel. Das Allerbeste ist und bleibt aber Äppler!!!!!
Erdinger und Paulaner
Grolsch
Nicht genießbar
Eder, Eichbaum