>

Erfreulich: Grabi oft bei den Spielen!

#
In letzter zeit fällt mir auf, dass der Grabi oft auch bei Freundschaftsspielen und auch beim /Binde-Schui-Abschied in Erscheinung tritt.
Das finde ich toll, denn nach seinem Ausscheiden aus dem Verwaltungsrat der Eintracht vor Jahren, als sich Grabi über Holz' Verhalten dem Rat gegenüber geärgert hatte, war es eine Zeit lang ruhig um den grabi geworden.
Was ich damit sagen will: Unser Vorstand hat damit gelegenheit, fachlichen rat bei grabi einzuholen, einem mann der für eintracht unendlich wichtig war und immer noch ist!
#
Ein Mann - ein Verein - eine Liebe: Was ist daran verwunderlich?
#
Grabi wurde am 07.07.2007   63 Jahre alt. Wahrscheinlich ist er jetzt in Rente und hat deshalb mehr Zeit.
#
Der Grabi der war schon klasse, schade das die Eintracht es nie verstanden hat die Stars so hervorragend in die Verwaltung einzubinden wie dies die Bayern gemacht haben.
Vielleicht macht man das aber in Zukunft mit Leuten wie Ochs und co.        
#
Yamaha_Fuzzy schrieb:
Grabi wurde am 07.07.2007   63 Jahre alt. Wahrscheinlich ist er jetzt in Rente und hat deshalb mehr Zeit.



Diese Erwähnung tut weh. Ich durfte ihn spielen sehen, als er noch ein junger Mann war. Eine Gnade. Und eine völlig andere Zeit.
#
miep0202 schrieb:
Yamaha_Fuzzy schrieb:
Grabi wurde am 07.07.2007   63 Jahre alt. Wahrscheinlich ist er jetzt in Rente und hat deshalb mehr Zeit.



Diese Erwähnung tut weh. Ich durfte ihn spielen sehen, als er noch ein junger Mann war. Eine Gnade. Und eine völlig andere Zeit.



das geht mir genau so! es wäre schön, wenn die truppe mit grabi, holz, nickel, kliemann, willi neuberger, bruno pezzey, kun bum cha (auch wenn sie so exakt nie zusammen gespielt hat) heut noch mal in alter frische in der neuen arena kicken könnte! da könnten ronaldinho und kaka ruhig daheim bleiben.
#
sotirios05 schrieb:
es wäre schön, wenn die truppe mit grabi, holz, nickel, kliemann, willi neuberger, bruno pezzey, kun bum cha (auch wenn sie so exakt nie zusammen gespielt hat) sowie Stein, Bein und Yeboah heut noch mal in alter frische in der neuen arena kicken könnte! da könnten ronaldinho und kaka ruhig daheim bleiben.


Och, ich denke, die würden sogar gerne da mitspielen!
#
miep0202 schrieb:
sotirios05 schrieb:
es wäre schön, wenn die truppe mit grabi, holz, nickel, kliemann, willi neuberger, bruno pezzey, kun bum cha (auch wenn sie so exakt nie zusammen gespielt hat) sowie Stein, Bein und Yeboah heut noch mal in alter frische in der neuen arena kicken könnte! da könnten ronaldinho und kaka ruhig daheim bleiben.


Och, ich denke, die würden sogar gerne da mitspielen!



das haste schön gesagt!!
#
kurvenadler schrieb:
Der Grabi der war schon klasse, schade das die Eintracht es nie verstanden hat die Stars so hervorragend in die Verwaltung einzubinden wie dies die Bayern gemacht haben.
Vielleicht macht man das aber in Zukunft mit Leuten wie Ochs und co.          


Ich glaube Grabi hätte bestimmt was gemacht, aber er ist ein absoluter Profi mit Ahnung vom Geschäft und das waren unser Vorstände und Aufsichtsräte ja nicht immer.Im Gegenteil, soviel Selbstdarsteller wie wir hatten vielleicht gerade mal die Kölner noch gehabt. Er hat es ja mal versucht und dann wieder aufgehört.

tobago
#
leider hat der holz nicht unerheblichen anteil daran gehabt, als er den verwaltungsrat, in dem grabi sass, nur als "abnick-gremium" für bereits (seinerseits) getroffene entscheidungen ansah. da wurde grabi irgendwann mal berechtigt sehr , sehr sauer.
aber: die beiden haben sich ja wieder versöhnt, allerdings konnte sich grabi verärgerungsbedingt jahrelang nicht einbringen.
#
sotirios05 schrieb:
miep0202 schrieb:
Yamaha_Fuzzy schrieb:
Grabi wurde am 07.07.2007   63 Jahre alt. Wahrscheinlich ist er jetzt in Rente und hat deshalb mehr Zeit.



Diese Erwähnung tut weh. Ich durfte ihn spielen sehen, als er noch ein junger Mann war. Eine Gnade. Und eine völlig andere Zeit.



das geht mir genau so! es wäre schön, wenn die truppe mit grabi, holz, nickel, kliemann, willi neuberger, bruno pezzey, kun bum cha (auch wenn sie so exakt nie zusammen gespielt hat) heut noch mal in alter frische in der neuen arena kicken könnte! da könnten ronaldinho und kaka ruhig daheim bleiben.


Mmmmmh, Bruno ist ja leider am 31.12.1994 verstorben. Der Vorschlag ist daher etwas pietätlos....

Hat mal einer mit den erwähnten Spielern darüber gesprochen, warum sie sich nicht einbringen möchten? In vielen Fällen sind sie einfach realistisch und glauben in diesem modernen Umfeld nichts einbringen zu können. Da ist keine Rede davon, dass ein ehemaliger Spieler "beleidigt" ist. Und wer genau hinschaut wird sehen, dass sie oft um Rat gefragt werden und diesen auch sehr konstruktiv geben. Um diese Rolle einzunehmen muss man nicht immer eine offizielle Position innehaben.

Es genug Ehemalige, die hier nicht erwähnt sind, die oft genug ungefragt ihren Senf zu aktuellen Themen dazugeben. Ich habe schon genug mittelmäßig begabte Ehemalige gehört, die, insbesondere in der vergangenen Saison, alles in Zweifel gezogen haben. (Funkel raus, Meier ist eine Flasche, etc. war da noch harmlos). Die vom Verein angebotenen VIP-Karten akzeptieren sie dennoch mit Freude. Da können sie sich wenigstens im VIP-Bereich wichtig tun.
#
Ich bin auch erfreulich oft bei den Spielen.....sogar bei jedem Heimspiel!!!

Und oft sind sogar mit mir noch viele, viele andere im Stadion bei den Spielen.

Echt!! Kannst mir glauben...habe es selbst mit eigenen Augen gesehen...
Manchmal sind es sogar so viele, dass gar keine mehr reinpassen....das nennen die dann Ausverkauft.
#
schnutenpitzel schrieb:
Ich bin auch erfreulich oft bei den Spielen.....sogar bei jedem Heimspiel!!!

Und oft sind sogar mit mir noch viele, viele andere im Stadion bei den Spielen.

Echt!! Kannst mir glauben...habe es selbst mit eigenen Augen gesehen...
Manchmal sind es sogar so viele, dass gar keine mehr reinpassen....das nennen die dann Ausverkauft.


hast du auch in der 74er endspielelf, wie grabi, gestanden?  
#
Adler62 schrieb:

Mmmmmh, Bruno ist ja leider am 31.12.1994 verstorben. Der Vorschlag ist daher etwas pietätlos....

Finde ich nicht pietätlos. Es ist doch schön, wenn noch an ehemaligen Spielern gedacht wird. Und es war doch auch positiv gemeint und keine üble Nachrede.

miep0202 schrieb:

Diese Erwähnung tut weh. Ich durfte ihn spielen sehen, als er noch ein junger Mann war. Eine Gnade. Und eine völlig andere Zeit.

Wie recht Du hast Miep. Auch ich hatte ja noch das Glück, sogar mit Dir gemeinsam diese Zeit zu erleben. Diese Wiiiiiiiiiiiiiilllllie rufe bei den Eckbällen klingen mir heute noch im Ohr. Und von Grabi und Holz habe ich heute noch ein Trikot mit Unterschriften. War mal irgenwann zum Schloßfest auf dem Höchster Sportplatz.

Gruß
Joachim
#
dass ich bruno pezzey noch einmal in der blüte seiner leistungskraft in der damaligen mannschaft - auch in der blüte ihrer leistungskraft - in der heutigen, so stimmungsvollen arena spielen sehen möchte, ist eine nostalgische fiktion. das hat nix mit pietätlosigkeit zu tun!  
als ich nach dem hsv-spiel vor freude nach hause lief (20 km) und voll mit adrenalin am westbahnhof frankfurt vorbeikam - das war damals meine s-bahn-station auf dem weg zur frankfurter universität - war sofort meine studentenzeit mit der tollen uefa-cup-sieg-saison 1979/80 in meinem kopf.
und da hatte ich auch sofort den baumlangen vorarlberger bruno pezzey mit seinen schwarzen locken im kopf, wie er seinen körper bei freistößen und eckbällen in gegners strafraum einsetzte und die bälle per kopf ins gegnerische tor wuchtete ...


Teilen