>

Nach dem Abfiff gegen Bremen

#
Freecastle_Adler schrieb:
"Nachdem was bei den Frankfurtern am Start war behaupte ich mal das unsere 14 jährigen Mode Ultras ordentlich gebügelt worden wären."

War ja auch wirklich so. Wir hatten den richtigen Mob für eine Unterhaltung mit deren Baby-Ultras zusammen. Aber leider kommt es sehr oft anders als man denkt.

Aber so feige es im Mai von ihnen war, so feige waren sie auch bei diesem Spiel. Keine Ehre im *****, einfach nur ein lächerlicher kleiner Haufen Kinder, die bei drohendem Ärger zu Mami in die Arme flüchten.

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Aber so feige es im Mai von ihnen war, so feige waren sie auch bei diesem Spiel. Keine Ehre im *****, einfach nur ein lächerlicher kleiner Haufen Kinder, die bei drohendem Ärger zu Mami in die Arme flüchten.
PA

Wenn´s das gewesen wäre. Aber man hat sich schnell in die rettenden Hände der grün / blauen Fraktion gestürzt, bzw. dahinter verschanzt.
Dann aber laut 1312 brüllen.

Wahrer Heldenmut.
#
Mal ne vielleicht dumme Frage:
Was wäre denn passiert, wenn die Bremer das Banner vorm Spiel wieder rausgerückt hätten ?
So im Stil von: "War seinerzeit ne Aktion, die wir uns hätten sparen sollen, weil sch**** halt. Hier habt ihr das Teil zurück"

Wäre sowas ohnehin unrealistisch oder hätten sie sich dann nochmehr zu Clowns gemacht?

Sry falls vielleicht dämliche Frage. Aber interessiert mich einfach, nach der Lektüre der entsprechenden Freds.
#
Jekay schrieb:
Mal ne vielleicht dumme Frage:
Was wäre denn passiert, wenn die Bremer das Banner vorm Spiel wieder rausgerückt hätten ?
So im Stil von: "War seinerzeit ne Aktion, die wir uns hätten sparen sollen, weil sch**** halt. Hier habt ihr das Teil zurück"

Wäre sowas ohnehin unrealistisch oder hätten sie sich dann nochmehr zu Clowns gemacht?

Sry falls vielleicht dämliche Frage. Aber interessiert mich einfach, nach der Lektüre der entsprechenden Freds.

Geklaute Banner werden nur verbrannt und aufkeinen Fall zurückgeben, glaube ich zumindest. Aber warten wir auf die Experten
#
NDA schrieb:
Wenn´s das gewesen wäre. Aber man hat sich schnell in die rettenden Hände der grün / blauen Fraktion gestürzt, bzw. dahinter verschanzt.
Dann aber laut 1312 brüllen

Genau das meinte ich mit "in die Arme der Mama" laufen, mein Lieber

PA
#
Sensationsgeilheit allez!  
#
Naja ich war noch recht lang im Block... Und hab dann auch nix gesehen oder gehört... Bin aber auch nicht an der Bremer Kurve vorbeigekommen..

Aber das mit den Hunden kotzt mich eh an... So eine Tierquälerei... Die hatten doch schon vor dem Spiel Probs die abgerichteten Hunde zurückzuhalten.. Da hatten sie halt noch Maulkörbe auf.. Aber die wollten ja alles anfallen was sich bewegt.. Kinder Radfahrer usw...
#
Der eine Köter vor dem Block, hat während dem Spiel wie ein gestörter nach nem geworfenen Becher geschnappt, da ist das Männchen an der Leine fast weggeflogen.
Die Försterin mit Hündchen, bei den Bussen, konnte das Vieh auch nicht richtig halten...
#
Ich habe die Bilder vom Red Zone gesehen, es haben wirklich nur  10 Zentimeter gefehlt, heftig!

Die Polizei hat noch lange nach dem Spiel eingekesselt. Selbst vor der VIP Süd wurden ein paar (brave) Bremer eingekesselt und da wurden kaum Unterschiede zwischen den Leuten gemacht. Habe, als ich den Bus von per sempre besucht habe gar nicht mitbekommen, dass ich gerade noch in eine Einkesselung eingedrungen bin. Bin so froh, brav und seriös auszusehen und wie so oft im Leben nicht wahrgenommen zu werden. Hat echt Vorteile!

#
Wie sind die denn drauf??

Aus dem Werder-Forum:
whatever hat folgendes geschrieben:
Achim hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte man bei Werder mal die Überwachungsvideos vom gestrigen Spiel durchgehen und dann denjenigen, die das besagte Transparent mitgebracht haben, ein Stadionverbot aufs Auge drücken. Auf solche Leute können wir in der Kurve jedenfalls verzichten...

ja genau, am besten noch viel mehr kameras aufstellen!
und stadionverbot sowieso, mind. 5 jahre, weltweit!

Fahnenklau ist Diebstahl, und Diebstahl ist eine Straftat. Und Leute, die im oder am Stadion Straftaten verüben, haben dort nichts verloren. Es kann mir doch keiner erzählen, daß die Typen, die das Spruchband gemacht und mitgebracht haben, mit der Sache nichts zu tun hatten...

Mei Nerve, das war nur der Anfang...
#
womeninblack schrieb:

Tja das geht noch weiter viel Spaß...
#
Koi schrieb:
... Bin so froh, brav und seriös auszusehen und wie so oft im Leben nicht wahrgenommen zu werden. Hat echt Vorteile!

Wem sagst Du das. Ich bin da auch jedes mal froh drum.

PA
#
womeninblack schrieb:
Wie sind die denn drauf??

Aus dem Werder-Forum:
.......

Und?
Ist doch hier nicht anders, oder?
#
Du willst doch nicht wirklich UNS mit den Bremern vergleichen, oder?

Natürlich gibt es auch hier unsinnige Diskussionen, endloses im Kreis drehen usw...
Aber die Bremer haben ein ganz anderes Problem. Die haben kein WIR Gefühl.

Das ist noch um einiges heftiger als hier die kleinen Zankereien!
#
schrei-hals schrieb:
Du willst doch nicht wirklich UNS mit den Bremern vergleichen, oder?
Natürlich gibt es auch hier unsinnige Diskussionen, endloses im Kreis drehen usw...
Aber die Bremer haben ein ganz anderes Problem. Die haben kein WIR Gefühl.
Das ist noch um einiges heftiger als hier die kleinen Zankereien!

Mich nervt es halt wenn ständig in anderen Foren geschaut und dann hämisch mit Fingern gezeigt wird. Und dann aufgrund eines threads davon zu sprechen jemand hätte kein WIR Gefühl....mutig!
Die zitierte Stelle kann man ohne großes Suchen auch bei uns finden, wo warst Du rund um den Boykott beim Bielefeldspiel?
Das waren keine kleinen Zankereien, sondern ein absoluter Tiefpunkt im Forum und der Kurve.
#
Eintracht-Laie schrieb:
..., wo warst Du rund um den Boykott beim Bielefeldspiel?
Das waren keine kleinen Zankereien, sondern ein absoluter Tiefpunkt im Forum und der Kurve.

Vorweg: Die Idee wurde damals im Forum geboren und Dank der Ultras 1a umgesetzt durch Orga und Handzettel.

Niemand ist damals davon ausgegangen, dass 100% der Kurve eine Halbzeit lang fernbleiben würden, war ja auch freiwillig. Sehe ich heute immer noch eine grosse Sternstunde des Forums an. Kein anderes dt. Fussballforum hätte dies so anstossen können. Die Diskussionen im Nachgang als "Tiefpunkt" zu bezeichnen ist völlig deplaziert.

Back to topic: Ist schon krass was man im Bremenforum lesen muss, die Kunden haben dort wohl die Oberhand  
#
RedZone schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
..., wo warst Du rund um den Boykott beim Bielefeldspiel?

Vorweg: Die Idee wurde damals im Forum geboren und Dank der Ultras 1a umgesetzt durch Orga und Handzettel.

Niemand ist damals davon ausgegangen, dass 100% der Kurve eine Halbzeit lang fernbleiben würden, war ja auch freiwillig. Sehe ich heute immer noch eine grosse Sternstunde des Forums an. Kein anderes dt. Fussballforum hätte dies so anstossen können. Die Diskussionen im Nachgang als "Tiefpunkt" zu bezeichnen ist völlig deplaziert.

Back to topic: Ist schon krass was man im Bremenforum lesen muss, die Kunden haben dort wohl die Oberhand  

RedZone, ich stand mit vielen in der 1.HZ beim Wach und ich habe es nicht bereut!
Es geht mir darum das damals hier genauso Stimmen wie jetzt im Bremenforum zu lesen waren, oder willst Du das bestreiten?
Mich nervt halt die Hochnäsigkeit und das wieder ein paar Stimmen in anderen Foren rausgesucht werden. Da gibt es (wie auch hier) aber durchaus Leute die was ganz anders schreiben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Es geht mir darum das damals hier genauso Stimmen wie jetzt im Bremenforum zu lesen waren, oder willst Du das bestreiten?
Mich nervt halt die Hochnäsigkeit und das wieder ein paar Stimmen in anderen Foren rausgesucht werden.

Die beiden Themen (friedlicher Fanboykott vs. Blocksperre/Bremer Banner etc.) sind schwer vergleichbar.

Gucken in fremden Foren ist ja erlaubt. Der Link ist vorhanden, da kann sich jeder ein Meinungsbild machen und das unterscheidet sich sehr wohl von unserem hier - besonders in Bezug auf Ultras und Banner im Block.
#
PsychoAdler schrieb:
Koi schrieb:
... Bin so froh, brav und seriös auszusehen und wie so oft im Leben nicht wahrgenommen zu werden. Hat echt Vorteile!

Wem sagst Du das. Ich bin da auch jedes mal froh drum.

PA

Teilen