>

Nach dem Abfiff gegen Bremen

#
OK, ich denke die Themen sind durchaus zu vergleichen, ging doch bei uns die Debatte auch darum ob man z.B. diesen Boykott für die "Randalierer" machen sollte etc.
Aber egal, da haben wir halt verschiedene Meinungen  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mich nervt es halt wenn ständig in anderen Foren geschaut und dann hämisch mit Fingern gezeigt wird. Und dann aufgrund eines threads davon zu sprechen jemand hätte kein WIR Gefühl....mutig!

Hast du den genannten Thread mal gelesen? Warst du in Bremen?
Das war ja mal gar nix!

Eintracht-Laie schrieb:

Die zitierte Stelle kann man ohne großes Suchen auch bei uns finden, wo warst Du rund um den Boykott beim Bielefeldspiel?
Das waren keine kleinen Zankereien, sondern ein absoluter Tiefpunkt im Forum und der Kurve.

Das Bielefeld-Spiel offenbarte meiner Meinung nach lediglich eine Diskrepanz zwischen "ultras" und "normalos".
Ich empfand das nicht als Tiefpunkt in unserem Fan-dasein.
#
schrei-hals schrieb:

Das Bielefeld-Spiel offenbarte meiner Meinung nach lediglich eine Diskrepanz zwischen "ultras" und "normalos".
Ich empfand das nicht als Tiefpunkt in unserem Fan-dasein.

Das sehe ich nun wieder etwas anders, da das ganze ja in gewisser Weise von den "Normalos" ausging und von vielen hier mitgetragen wurde.

Ob das jetzt ein Tiefpunkt war, sei mal dahingestellt. Aber ich fand es schon erschreckend, wie vielen Leuten die Fanszene als solches völlig egal zu sein schien! Mich hat es damals zumindest sehr nachdenklich gestimmt.....

Ist aber ja an sich nicht das Thema hier
#
Schobberobber72 schrieb:

....Aber ich fand es schon erschreckend, wie vielen Leuten die Fanszene als solches völlig egal zu sein schien! Mich hat es damals zumindest sehr nachdenklich gestimmt.....

Ist aber ja an sich nicht das Thema hier  

Zustimmung, so sehe ich das auch.
#
Meiner Meinung nach reicht schon als Antwort auf die Frage im Topic: "Es gab Stress" !? Wieso, weshalb, warum ist in diesem Fred nicht gefragt. Ich denke auch, dass es eig. egal ist Wieso und Warum. Wenn ihr nichts damit zutun habt, versucht ihm auf dem weg zu gehen, soweit es geht. [Also dem Stress ,-) ]Ich weiß ja auch nicht warum immer alles Breit und Blatt diskutiert werden muss.

mfg.

Teilen