>

Trainingsbericht vom 20.3.2007 vormittags

#
Sina89 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das rechts ist glaube ich der Kreso Ljubicic. A-Jugendlicher kroatischer Juniorennationalspieler... Der hat diese Saison schon ein paar mal bei den Profis mittrainiert....

Ansonsten: Danke für den klasse Bericht!

Gruß Sina

Wahrscheinlich hast Du recht.
#
59 schrieb:
WIB schrieb:
unser Junge aus dem Gallus

herzlichen glückwunsch, auch an pedro!
selbstgemacht oder adoptiert?
oder ist das etwa ein Euphemismus für TDS?    

Dreimal darst Du raten.....
Nach den ganzen Angemotze wegen meiner zärtlichen Bezeichnung TDS habe ich nun diese gewählt.
Also - richtig - ein Euphemismus.
#
UNSER Junge aus dem Gallus ist wirklich treffend!

Aber weiter unten steht dann wieder dieses SCHEI** TDS!!

Wann hat der letzte begriffen das Micha jetzt einer von uns ist!
Und wenn die Verantwortlichen damals dem Thurki einen Vertrag gegeben hätten, wäre er wohl jetzt ein "Frankfurter Idol"!
Klar ist er nicht der Stürmer den wir uns erhoft haben, aber eins kann man ihm wohl nicht absprechen!
Er kämpft und rackert immer für unsere EINTRACHT!!!

Ansonsten ist der Trainingsbericht wie immer Spitze!
Danke hierfür!
#
Vielen Dank für den (wie immer) tollen Bericht!!
#
Vielen Dank,für die schönen Bilder und den Bericht.
Wie immer,sehr gut von Dir und macht Spass immer wieder zu lesen.
Was Michael Thurk anbelangt,muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Man sollte jetzt mal aufhören mit TDS,denn wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ist Thurk mehr Adler wie J.J. es je wahr!!!!
Es lag nicht an ihm,dass er nicht schon eher für uns spielte,sondern unsern Hotte hat ihn damals für untauglich erklärt.
Also versteh ich voll und ganz,dass er bei Mainz angeheuert hat und als die Chance kam für uns aufzulaufen,er sofort zugegriffen hat.
Egal woher er Kommt,er ist in der Kurzen Zeit,die er bei uns ist,mehr Adler wie ich schon schrieb J.J.
mfg
Container-Willi.
#
Ich schwöre es hier öffentlich, dass ich Michael Thurk nie wieder TDS nenne.      
Ihr habt schon recht, finde es auch unfair, wenn die Ultras bei der U 23 singen:
"Statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."
#
Danke auch von mir - war wieder sehr schön zu lesen, Dein Bericht.

Und zu schmunzeln gibt es auch immer etwas. Etwa das von ak bereits aufgegriffene selbständige hin- und herlaufen der Spieler, das rosa (!) Leibchen von Fink oder auch die Tatsache, dass Huggel, wenn eine Trinkflasche ins Spiel kommt, bisher ungeahnte Sprintfähigkeiten unter Beweis stellt...
#
womeninblack schrieb:
Ich schwöre es hier öffentlich, dass ich Michael Thurk nie wieder TDS nenne.      
Ihr habt schon recht, finde es auch unfair, wenn die Ultras bei der U 23 singen:
"Statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

Wär doch toll wenn man diesen Namen mit einem Jones austauschen könnte, ergo Statt Jones und Kommerz, Spieler mit Herz! Damit wär doch jeder zufrieden

Back to topic. Danke WIB, wie immer schön zu lesen, und die foddos wie immer schön anzuschauen!
#
hallu^^
war marcel heller auch nich dabei ? Oder hab ich den übersehn ?
#
Pröll-Girl06 schrieb:
hallu^^

Der ist doch bei der U-21 oder??
#
Eintracht23 schrieb:
Pröll-Girl06 schrieb:
hallu^^

Der ist doch bei der U-21 oder??

jepp
#
aquilas Beitrag zum Geburtstag von Istvan Sztani, Peters "Kicker"-Thread und Sabines Trainingsbericht:
Eintracht-Herz, was willst du mehr?

Vielen Dank!
#
Danke für den Bericht und die tollen Bilder...

kleine Anfrage: könnte ich noch detailliertere Beschreibungen von den Übungen bekommen?

LG
Maggo
#
Erstmal Danke für den tollen Bericht.

Zweiter Torhüter war der B-Jugendliche Sebastian Vogel

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1100172

Hättest Du eigentlich wissen müssen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Erstmal Danke für den tollen Bericht.

Zweiter Torhüter war der B-Jugendliche Sebastian Vogel

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1100172

Hättest Du eigentlich wissen müssen  ,-)  

FR schrieb:
Am Mittwoch .....
Denn neben ..... brauchten gestern auch noch Benjamin Huggel .... nicht zu üben.

Junge, der Benni ist auf meinen Bildern nicht zu übersheen, denn mein Bericht ist vom Dienstag.  

Teilen