>

Der - "Wer wird ausgepfiffen" -Thread

#
Hallöle

Da wir gesehen haben das der 12te Mann sehr wohl jemanden in Manndeckung nehmen kann *fG* wenn würdet ihr gerne die nächsten Heimspiele auspfeifen ?

23 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Bochum

Eigentlich ein ganz sympatischer Verein ... spielstärkster Spieler Sestak aber ich wäre für Azouagh und Auer (Mainzer Schw....)

25 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Kotzbus

Kein Leistungsträger ... lohnt sich nicht auszubuhen ...

27 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Nürenberg

Hmm ... auch da denke ich haben sie genug Probleme mit sich selbst ...

29 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. BAUERN MÜNCHEN

Was freu ich mich auf dieses Spiel Gnadenlos wie beim letzten mal ... alle Bauern auspfeifen !

30 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Dort-Mund

Hmm dürfte reichen wenn wir Petric auspfeifen ... aber Federico tut sich momentan auch ganz gut also ihn eventuell auch

32 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Golfsburg

Hmm auch so n Verein ohne eindeutigen Leistungsträger ... Marcelinho ist momentan ned Torgefährlich ... vll Grafite

34 . Spieltag

- Eintracht Frankfurt vs. Duisburg

Hmm joah ... wer bringt da Leistung ? Höchstens der Grlic ...
#
Auch wenn der Thread unsinnig is, will ich dir den Kotzbusser Spielmacher ans Herz legen.
#
ausgepfiffen wird nur der, der es verdient hat.
#
*grübelt* Wann werden eigentlich mal Leute aus dem Forum ausgepfiffen *grübelt*
#
069er schrieb:
*grübelt* Wann werden eigentlich mal Leute aus dem Forum ausgepfiffen *grübelt*

Fang an ^^ Ich bin professioneller als Diego
#
Also wir könnten ihn z.B. für seine Schreibschwäche auspfeifen

DarkY88 schrieb:
Hallöle

Da wir gesehen haben(,) das der 12te Mann sehr wohl jemanden in Manndeckung nehmen kann *fG* wenn würdet ihr gerne die nächsten Heimspiele auspfeifen ?

Aber so sind wir ja nicht
#
*Micha_SGE umschubs*

#
Also dieser Thread ist ja richtig doof  

Aber zur Erinnerung:

Bei Cottbus spielt ein gewisser Ervin Skela. Das bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Und bei Dortmund spielt ein Herr Klimowicz, der wohl größte Schauspieler der Bundesliga. Auch Kyrgiakos hat mit ihm ja noch eine kleine Rechnung offen.
#
gegen duisburg sollten wir tararache auspfeiffen, der hat im märz 06 (5:3) chris böse gefoult, von dem er sich erst im november 07 richtig erholte.......nur mal so als vorschlag  
#
wenn Wolf die erste Grätsche auspackt , und die kommt garantiert , können wir ihn auspfeifen.
#
Finde es unsinnig, hier jetzt eine Hetzjagd auf einzelne Spieler zu eröffnen und krampfhaft nach Gründen für´s Auspfeifen zu suchen. Das sollte nicht unser Stil sein.

Ausgepfiffen wird der, der es verdient hat. Diego hat auch durch seine Aktionen erst im Spiel dafür gesorgt, dass er ausgepfiffen wurde. So sollten wir es auch weiterhin halten - außer natürlich bei Ausnahmen wie NadW.
#
el_capitano schrieb:
Finde es unsinnig, hier jetzt eine Hetzjagd auf einzelne Spieler zu eröffnen und krampfhaft nach Gründen für´s Auspfeifen zu suchen. Das sollte nicht unser Stil sein.

Ausgepfiffen wird der, der es verdient hat. Diego hat auch durch seine Aktionen erst im Spiel dafür gesorgt, dass er ausgepfiffen wurde. So sollten wir es auch weiterhin halten - außer natürlich bei Ausnahmen wie NadW.

ach gott ;D der ist doch nicht ernst gemeint ich bezweifle das wir jetzt anfangen alle zu pfeifen es bleibt so wie es ist und das ist auch gut so !
#
Ich denke beim nächsten Spiel wird Jarolim schon dafür sorgen, dass er ausgepfiffen wird. Ist ein schlimmerer Schauspieler als Diego.

Teilen