Dem zufolge habe ich dort auch niemanden treffen können, dem ich zu irgendwas hätte gratulieren können.
Aber heute Nachmittag waren wir auf dem Geburtstag vom Großcousin meiner Frau! Dem habe ich gratuliert - weil er Geburtstag hat. Aber dafür kann er ja auch nichts, hat nichts dazu beigetragen!
Basaltkopp schrieb: Dem zufolge habe ich dort auch niemanden treffen können, dem ich zu irgendwas hätte gratulieren können.
...
Du hast doch noch ein paar Stunden...
Soll er nach Darmstadt oder Groß-Umstadt?
nach groß-umstadt, dort kann er oka treffen.............hmm, obwohl, er könnte auch nach darmstadt fahren, dort kann er wiederum den paki treffen..........schwierige entscheidung
So ich fahr jetzt zu McDonalds, wen trifft man dort so um die Zeit? Meint ihr Nadw treibt sich immer noch in Bonames rum sonst könnte man ihn dort bei McDoof finden?
DeWalli schrieb: So ich fahr jetzt zu McDonalds, wen trifft man dort so um die Zeit? Meint ihr Nadw treibt sich immer noch in Bonames rum sonst könnte man ihn dort bei McDoof finden?
Nach seiner gelb-roten Karten geht der dieses WE nicht mehr zu Mäcces. Von der Farbkombi hat er erstmal die Schnauze voll
Aber heute Nachmittag waren wir auf dem Geburtstag vom Großcousin meiner Frau! Dem habe ich gratuliert - weil er Geburtstag hat. Aber dafür kann er ja auch nichts, hat nichts dazu beigetragen!
Du hast doch noch ein paar Stunden...
Soll er nach Darmstadt oder Groß-Umstadt?
nach groß-umstadt, dort kann er oka treffen.............hmm, obwohl, er könnte auch nach darmstadt fahren, dort kann er wiederum den paki treffen..........schwierige entscheidung
oka ist ein stoiker, er braucht seeeeeeeeeeehr lange
Wenn Fukel den Thread gelesen hat und vor dem McDonalds auf Oka wartet, wird er sich noch seeeehr lange in dem Laden verstecken
Wenn das mal beim nächsten Training keine Extraschichten gibt...
Meint ihr Nadw treibt sich immer noch in Bonames rum sonst könnte man ihn dort bei McDoof finden?
Nach seiner gelb-roten Karten geht der dieses WE nicht mehr zu Mäcces. Von der Farbkombi hat er erstmal die Schnauze voll