kasi1981 schrieb: gibts im eintracht shop, hab mir heut mittag den newcastle schal gekauft
Richtig müsste es lauten Der Palermo Schal ist ausverkauft! Den gibt es weder im Fanshop Riederwald noch im Stadion. Es gibt lediglich 2 oder 3 Bröndby Schals im Stadion, bis auch die ausverkauft sind. Vigo, Istambul und Newcastle Schals sind (z.Zt.) available ... Es gibt defintiv keine Palmero Schals mehr !!!
Also, ich hab noch welche gesehen, jetzt gegen Gladbach. Allerdings nicht bei den offiziellen Verkaufsshops sondern bei den herumstehenden Händlern, die immer rufen "10 Euro hier das Stück!"
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Also, ich hab noch welche gesehen, jetzt gegen Gladbach. Allerdings nicht bei den offiziellen Verkaufsshops sondern bei den herumstehenden Händlern, die immer rufen "10 Euro hier das Stück!"
Ja, kann ich den Threaderöffner auch beruhigen, da gibts noch reichlich, habe mir da auch schon so einen geholt und zwar für nur 5€, also Schnäppchen..
[...] Die 5/10 EUR Schals vorm Stadion sind "Fakes", also Nachbauten der Orginale Diese Version hat nicht den Eintracht-Adler bzw. das Palermo Logo drauf, sondern nur FRANKFURT/PALERMO ! Ich rede von den offiziellen Schals der Eintracht. Die unterscheiden sich nicht nur im Aussehen, sondern auch in der Qualität von den "Nachbauten"
Danke für Eure ernstgemeinten Antworten
hausi
A2
Naja kannst mir ja mal 25€ überweisen, kauf dir dann einen am Samstag und schick ihn per Post zu
Richtig müsste es lauten
Der Palermo Schal ist ausverkauft! Den gibt es weder im Fanshop Riederwald noch im Stadion. Es gibt lediglich 2 oder 3 Bröndby Schals im Stadion, bis auch die ausverkauft sind. Vigo, Istambul und Newcastle Schals sind (z.Zt.) available ... Es gibt defintiv keine Palmero Schals mehr !!!
Ja, kann ich den Threaderöffner auch beruhigen, da gibts noch reichlich, habe mir da auch schon so einen geholt und zwar für nur 5€, also Schnäppchen..
Diese Version hat nicht den Eintracht-Adler bzw. das Palermo Logo drauf, sondern nur FRANKFURT/PALERMO !
Ich rede von den offiziellen Schals der Eintracht. Die unterscheiden sich nicht nur im Aussehen, sondern auch in der Qualität von den "Nachbauten"