>

Suche Palermo -Eintracht Schal

#
Suche Palermo -Eintracht Schal hat eventuell jemand einen abzugeben?

Danke für Eure ernstgemeinten Antworten

hausi
#
suche immer noch
#
Den kriegste morgen beim Heimspiel noch ohne Probs in den mobilen Fanartikelshops vorm Stadion

A2
#
ugs
#
puh
#
Du willst dir net echt diesen lächerlichen Schal mit dem Rosa holen?

Naja kannst mir ja mal 25€ überweisen, kauf dir dann einen am Samstag und schick ihn per Post zu  
#
gibts im eintracht shop, hab mir heut mittag den newcastle schal gekauft
#
Den Schal kannste dir überall in den Shops rund ums Stadion kaufen.
#
kasi1981 schrieb:
gibts im eintracht shop, hab mir heut mittag den newcastle schal gekauft  

Richtig müsste es lauten  
Der Palermo Schal ist ausverkauft! Den gibt es weder im Fanshop Riederwald noch im Stadion. Es gibt lediglich 2 oder 3 Bröndby Schals im Stadion, bis auch die ausverkauft sind. Vigo, Istambul und Newcastle Schals sind (z.Zt.) available ... Es gibt defintiv keine Palmero Schals mehr !!!
#
Also, ich hab noch welche gesehen, jetzt gegen Gladbach. Allerdings nicht bei den offiziellen Verkaufsshops sondern bei den herumstehenden Händlern, die immer rufen "10 Euro hier das Stück!"  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also, ich hab noch welche gesehen, jetzt gegen Gladbach. Allerdings nicht bei den offiziellen Verkaufsshops sondern bei den herumstehenden Händlern, die immer rufen "10 Euro hier das Stück!"    


Ja, kann ich den Threaderöffner auch beruhigen, da gibts noch reichlich, habe mir da auch schon so einen geholt und zwar für nur 5€, also Schnäppchen..
#
Naja, aber zumindestens der Vigo 5 EUR Schal sah anders aus als der den es in Vigo gab. Was nun der richtige ist, weiß ich aber auch nicht  
#
[...] Die 5/10 EUR Schals vorm Stadion sind "Fakes", also Nachbauten der Orginale  
Diese Version hat nicht den Eintracht-Adler bzw. das Palermo Logo drauf, sondern nur FRANKFURT/PALERMO !
Ich rede von den offiziellen Schals der Eintracht. Die unterscheiden sich nicht nur im Aussehen, sondern auch in der Qualität von den "Nachbauten"
#
kann nun jemand einen besorgen oder nicht


Teilen