>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...



Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!

Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!

Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!

11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....

Forza SGE...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten...



Ah ja, na dann...

Es war vorher klar, dass jetzt eine ganze Serie harter Spiele auf uns zukommen und die Dämpfer gegen Bochum und KSC können uns  eigentlich nur gut tun nach den Höhenflügen der letzten Wochen.

Gruss

Wedge
#
 Der übliche Panik-Thread. Kannst stolz sein, dass du ihn aufgemacht hast.

Dass das Anfangsprogramm das leichtere ist, wusste jeder.

Klar muss man Spiele gegen Bochum gewinnen, dementsprechend hat Bochum bis dato kein Heimspiel verloren und Karlsruhe 3 von 4 Auswärtsspielen nun gewonnen. Das sind natürlich alles Schrottteams, die absolut nix können.

Du willst keine Unruhe verbreiten, warum öffnest du dann diesen Thread?

Dass es dir wieder aufn Sack geht, ist dein Pech. Da verlieren wir 1 mal, schon ist alles wieder scheisse.

Alles rein spekulativ, abwarten.
#
Sind diese Manschaften unschlagbar??!!
Zählt der HSV nicht auch zu diesen Manschaften??
Wie haben wir nochmal gg die gespielt???
Spielen die anderen nicht auch gg diese Gegner??
#
Wie kann man nach der ersten nicht geplanten Niederlage so einen Stuss verbreiten???
Gerade das Auftreten der Mannschaft (gestern mal ausgenommen) macht dieses Jahr den absoluten Unterschied!

Und deine aufgezählte Gegner sind (Bayern und Schalke) mal ausgenommen natürlich die totalen Granaten in diesem Jahr! Wenn sich einer Sorgen machen muss dann die und nicht wir!!!

DIE gehen mit Druck in unser Spiel.

Und wenn wir gegen alle "Abstiegsaspiranten", zu denen ich Karlsruhe nach den Auftritten von Rostock, Duisburg und Cottbus nicht zähle, verlieren sollte, werden wir natürlich in Abstiegsgefahr geraten! HABEN WIR ABER NICHT!
#
Man kann es auch übertreiben.......
Wir können jede Mannschaft schlagen, aber wir können auch gegen jede verlieren, von daher ruhig Blut!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
das übliche blabla von dir



Deinesgleichen werden nicht lange auf sich warten lassen...
Lernt mal klar zu kommen !
#
Ruhig Blut, wegen der einen Niederlage würde ich nicht gleich SO schwarz sehen.
Mir geht die Pleite gestern auch mächtig auf den Sack (denn einen Aufsteiger muss man daheim einfach schlagen   ) und ich sehe wie du mit Angst auf die schweren Gegner und ein mögliches Abrutschen, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich unsere Eintracht gegen vermeintlich "große" Gegner (siehe HSV) leichter tut.

Erstmal wird da von ihnen nicht zuviel erwartet und außerdem müssen sie da das Spiel nicht machen und können dann so spielen wie gestern der KSC, mauern und kontern, das liegt ihnen viel besser.

Ganz ehrlich, ich habe mehr Hoffnungen bei einem Spiel Eintracht - Leverkusen als bei - sagen wir mal, Eintracht - Cottbus...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
... Spieler ... die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

Naja, dem können wir Forumsuser entgegensetzen, die bei anderen Vereinen nur zweite Wahl wären. Schönen Tag noch.

DA
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...



Das Bayernspiel mal ausgeklammert, sind das alles Spiele, in denen ich nicht von vorneherein mit einem Sieg des Gegners rechne.

Hannover, Nürnberg, Wolfsburg und Dortmund machen mir überhaupt keine Angst.
Leverkusen haben wir letzte Saison auch zu Hause geschlagen und Stuttgart wird es dieses Jahr auch sicherlich nicht so einfach gegen uns haben.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nö, wir sind auf Platz 7
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

Na und? Erstens hast du Cottbus vergessen, und warum sollen wir gegen diese Gegner nicht punkten?
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Ich nicht
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!

Wir haben in Bochum gespielt, da hat Bremen vorher auch nur Unendschieden gespielt, der HSV verloren. Karlsruhe hat ja auch "nur" seinen 3. Auswärtssieg geholt.
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!

Sind uns die Punkte dafür jetzt aberkannt worden?
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

so sind schon viele Mannschaften erfolgreich aufgetreten.
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!

...und warum verbreitest du dann Unruhe?
DER_SCHLICHTER schrieb:

11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....

Forza SGE...

5 Punkte Abstand in dieser immer noch frühen Saisonphase sind schon ein bissel was, oder?
....mich nerven solchen Niederlagen wie gestern auch, aber solche überflüssigen sinnfreien Panikthreads beinahe genauso viel.
#
Moin Mädels!

Da wir um Freds dieser Art an Tagen wie diesem, aufgrund des schwachen Gemüts einiger User, wohl kaum umher kommen werden, bleibt dieser hier zunächst einmal offen! Jedenfalls so lange sich das hier nicht zu einer reinen Beschimpfungs-Orgie entwickelt und eine zumindest halbwegs "sachliche" Diskussion entsteht!!

Sollte das hier in eine gegenseitige Disserei ausarten, ist er umgehend dicht!

Sollten weitere Freds eröffnet werden, die in die selbe Richtung gehen, sind diese ebenfalls umgehend dicht!  

So, this is your official Panic-Room for today! Enjoy it!  

Gruß
Alex
#
Schobberobber72 schrieb:

Sollte das hier in eine gegenseitige Disserei ausarten, ist er umgehend dicht!

Alex








Schade, jetzt wollte ich gerade anfangen dich ein bissel zu beschimpfen
#
Schobberobber72 schrieb:


So, this is your official Panic-Room for today! Enjoy it!  

Gruß
Alex[/b]






Ui lieber schnell raus hier, bevor der Tag aufgrund Kater(und -stimmung), des schlechten Wetters und der Statements, die hier folgen werden, gänzlich im ***** is.
wobei schlimmer gehts kaum  
#
Schobberobber72 schrieb:
Moin Mädels!
...
So, this is your official Panic-Room for today! Enjoy it!  

Gruß
Alex


   
#
Hey Leute. War gestern im Stadion, wie viele hier auch. Muss auch sagen das wir gestern nicht unseren besten Tag hatten. Was uns gestern auch mal wieder einbisschen gefehlt hat, war das Glück. Es hätte zur Halbzeit 2:0 bzw. 2:1 für uns stehen können. Gegen Hamburg ist Meiers 2:1 schön rein gefallen da hatten wir Glück, gestern halt nicht, passiert. Waren gestern auch nicht so gut stimmt schon. Ich erinnere gerne an die letzte Saison wie schwach  da die Aufsteiger waren. Wir kommen einfach mit solchen Mannschaften die sich zur 9 hinten einmauern nicht zurecht. Wo dran das liegt, weiß nur die annschaft und der Trainer. Ich hatte gestern den ganzen Tag ein ungutes Gefühl was sich ja bewahrt hat, leider. Aber deswegen male ich nicht den Teufel an die Wand. Die Pillendreher haben einen kleinen Lauf. Na und. Diese Woche haben Sie die Weiß-Bier-Säufer. Dann wissen wir auch mehr. Die haben wir letztes Jahr aus den Stand gehauen. Warum diesmal nicht. Sehe Spiele gegen Hanno96, Pillendrher, Weiß-Bier-Säußer oder Sche..e 06 leichter als wie gegen Fröschfresser oder Kackbus. Es ist halt so. Wir haben Hamburg geschlagen, Berlin usw. Wir holen in der Hinrunde 25 Punkte, bin ich fest davon überzeugt. Wir sind dieses Jahr die Überraschungsmannschaft. Dieses Niederlage gestern war ein dämpfer der zur richtigen Zeit kam. Merh aber auch nicht!!!!!
Auf drei Punkt ein Cottbus!!!!!!!!!!
#
Hatte mich schon stark gewundert, daß der Thread geschlossen wurde, passte wohl nicht ins Programm der Rosa-Rot-Seher...

Hört sich zwar nicht schön an, was Schlichter schreibt, entspricht aber den Tatsachen:

Die letzten beiden Spiele gegen BO und KA:

1 Punkt ( mit Abstand das Erfreulichste! )
0 TORE!!!!
Spielerischer Offenbarungseid

Insgesamt: Die 3. wenigsten geschossenen Tore, und die schwereren Gegner kommen definitiv erst noch, von daher wird sich an der erbärmlichen Qute nicht viel ändern....

Hat also mit Panik wenig zu tun, aber wem es mehr Spaß macht, daß alles schön zu reden, bitte....spätestens nach einer Cottbus Niederlage erkennen auch die letzten den Ernst der Lage.
#
Endlich ein Grund zur Panik!

Es werden mit Sicherheit noch weitere Niederlagen kommen. Man hat gestern gesehen, dass wir uns weiterhin schwer tun, wenn wir das Spiel machen müssen.
Es hat sich in den letzten Spielen auch gezeigt, dass Alex Meier weiterhin starke Formschwankungen hat. Es hat sich gezeigt, dass M. Thurk keine Tore schießt (oder köpft). Es hat sich gezeigt, dass eine einzelne Spitze vorne keine Durschlagskraft besitzt. Ist doch vieles beim alten geblieben.

Endlich ein Grund zur Panik!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...



Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!

Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!

Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!

11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....

Forza SGE...



DER_SCHLICHTE halt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  


Sehr gut, haken wir die also ab.
Dann können wir uns ja ab jetzt auf die Rückrunde konzentrieren!  


Teilen