>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
SGE_Werner schrieb:
 Der übliche Panik-Thread. Kannst stolz sein, dass du ihn aufgemacht hast.

Dass das Anfangsprogramm das leichtere ist, wusste jeder.

Klar muss man Spiele gegen Bochum gewinnen, dementsprechend hat Bochum bis dato kein Heimspiel verloren und Karlsruhe 3 von 4 Auswärtsspielen nun gewonnen. Das sind natürlich alles Schrottteams, die absolut nix können.

Du willst keine Unruhe verbreiten, warum öffnest du dann diesen Thread?

Dass es dir wieder aufn Sack geht, ist dein Pech. Da verlieren wir 1 mal, schon ist alles wieder scheisse.

Alles rein spekulativ, abwarten.





fukel raus
#
Stimmungslagen, wie zwischen Meister und Absteiger, innerhalb zweier Wochen - das ist Eintracht live!
Bleibt mal uffm Teppisch!

Cottbus - ist ein Remis immer drin, vielleicht mehr!
Leverkusen - die liegen uns, denkt an letztes Jahr!
Hannover - auf Augenhöhe mit uns - niederkämpfen!
Nürnberg - noch eine Rechnung offen, die mache mer nieder
Bayern - na ja, man muss ja nicht alles gewinnen...
Dortmund - die fahren ZickZack, wir erwischen den unteren Zacken
Stuttgart - wir sind die Nummer zwo im Süden!
Wolfsburg - siehe Hannover ...
Schalke - muss ja nicht immer 6:0 ausgehen  
#
riederwäldsche schrieb:
Stimmungslagen, wie zwischen Meister und Absteiger, innerhalb zweier Wochen - das ist Eintracht live!
Bleibt mal uffm Teppisch!

Cottbus - ist ein Remis immer drin, vielleicht mehr!
Leverkusen - die liegen uns, denkt an letztes Jahr!
Hannover - auf Augenhöhe mit uns - niederkämpfen!
Nürnberg - noch eine Rechnung offen, die mache mer nieder
Bayern - na ja, man muss ja nicht alles gewinnen...
Dortmund - die fahren ZickZack, wir erwischen den unteren Zacken
Stuttgart - wir sind die Nummer zwo im Süden!
Wolfsburg - siehe Hannover ...
Schalke - muss ja nicht immer 6:0 ausgehen    


Das ist doch mal ne gute Zisammenfassung. Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere so 13 - 15 Punkte solltens noch sein.

Gruss Afrigaaner
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schranz76 schrieb:
...Offenbarungseid...erbärmlichen Qute...Panik...Ernst der Lage.

...Endlich mal einer mit Ahnung!
...

Ob jemand Ahnung hat kannst Du doch gar nicht beurteilen. Was Du durch Deinen Fred eindrucksvoll beweist.

DA
#
JuHUUUUUU, ein Panikthread.  

Funkel raus !!!!!!!  

Die Planungen für Liga 2. sollten ab sofort aufgenommen werden.

Wie kann man nach nur einem schlechten, naja ich geb´s zu, eher 2 schlechten Spielen gleich solche Horrorszenarien niederschreiben?

Sicherlich kann man die bisher erreichten 11 Punkte auch schlecht reden.

War ja alles nur Glück und ne Frage der Zeit, bis die Gegner durchblicken.....usw.

Auch diese Niederlage wird unser Team nicht unbedingt zurückwerfen.
Wir spielen halt unsere besseren Spiele gegen Mannschaften, die am Spiel teilnehmen.
Und nicht gegen solche Betontruppen wie Karlsruhe.

Deshalb ist auch wieder die Tendenz mit mehr Auswärtsiegen in der Liga erkennbar.

Die Taktik mit einer verstärkten Abwehr in Auswärtsspieln greift also immer noch voll und ganz.

Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir nach 12 Spieltagen nicht mehr als 15-17 Punkte haben.

Nur eines ist ganz klar erkennbar.
Wir haben einfach keinen Brecher im Sturmzentrum.

Taka ist völlig außer Form, ber Thurk brauchen wir erst gar nicht diskutieren und Ama wird es nie mehr lernen nen Ball richtig zu stoppen.

Deshalb war und wird meine einzige Forderung nach einem neuen Stürmer nach den zuletzt gezeigten Leistungen nur noch größer.
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also mal ehrlich. Ich bin momentan noch überhaupt nicht beunruhigt. Das mal Rückschläge kommen, das war zu erwarten - und hey, wir sind Fans der launischsten Diva im bezahlten deutschen Profifussball. War doch eigentlich klar, dass das gestern schief gegangen ist. Das wäre nicht unsere Eintracht wenn Sie gestern mit einem Sieg auf den Dritten Platz gestürmt wäre.

Also, mich läßt das alles noch kalt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wow! - Max ich bin stolz auf dich  

LG Afrigaaner  


@Schlichter:
Sieh mal, wenn selbst bei dem geschätzten M_M das Thermometer noch bei >kalt< steht, gibt es nun wirklich noch keinen Grund Alarm zu schlagen.
paw
#
Pfalzadler schrieb:
JuHUUUUUU, ein Panikthread.  

Funkel raus !!!!!!!  

Die Planungen für Liga 2. sollten ab sofort aufgenommen werden.

Wie kann man nach nur einem schlechten, naja ich geb´s zu, eher 2 schlechten Spielen gleich solche Horrorszenarien niederschreiben?

Sicherlich kann man die bisher erreichten 11 Punkte auch schlecht reden.

War ja alles nur Glück und ne Frage der Zeit, bis die Gegner durchblicken.....usw.

Auch diese Niederlage wird unser Team nicht unbedingt zurückwerfen.
Wir spielen halt unsere besseren Spiele gegen Mannschaften, die am Spiel teilnehmen.
Und nicht gegen solche Betontruppen wie Karlsruhe.

Deshalb ist auch wieder die Tendenz mit mehr Auswärtsiegen in der Liga erkennbar.

Die Taktik mit einer verstärkten Abwehr in Auswärtsspieln greift also immer noch voll und ganz.

Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir nach 12 Spieltagen nicht mehr als 15-17 Punkte haben.

Nur eines ist ganz klar erkennbar.
Wir haben einfach keinen Brecher im Sturmzentrum.

Taka ist völlig außer Form, ber Thurk brauchen wir erst gar nicht diskutieren und Ama wird es nie mehr lernen nen Ball richtig zu stoppen.

Deshalb war und wird meine einzige Forderung nach einem neuen Stürmer nach den zuletzt gezeigten Leistungen nur noch größer.


Darf ich dann noch fragen wen?

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Pfalzadler schrieb:
JuHUUUUUU, ein Panikthread.  

Funkel raus !!!!!!!  

Die Planungen für Liga 2. sollten ab sofort aufgenommen werden.

Wie kann man nach nur einem schlechten, naja ich geb´s zu, eher 2 schlechten Spielen gleich solche Horrorszenarien niederschreiben?

Sicherlich kann man die bisher erreichten 11 Punkte auch schlecht reden.

War ja alles nur Glück und ne Frage der Zeit, bis die Gegner durchblicken.....usw.

Auch diese Niederlage wird unser Team nicht unbedingt zurückwerfen.
Wir spielen halt unsere besseren Spiele gegen Mannschaften, die am Spiel teilnehmen.
Und nicht gegen solche Betontruppen wie Karlsruhe.

Deshalb ist auch wieder die Tendenz mit mehr Auswärtsiegen in der Liga erkennbar.

Die Taktik mit einer verstärkten Abwehr in Auswärtsspieln greift also immer noch voll und ganz.

Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir nach 12 Spieltagen nicht mehr als 15-17 Punkte haben.

Nur eines ist ganz klar erkennbar.
Wir haben einfach keinen Brecher im Sturmzentrum.

Taka ist völlig außer Form, ber Thurk brauchen wir erst gar nicht diskutieren und Ama wird es nie mehr lernen nen Ball richtig zu stoppen.

Deshalb war und wird meine einzige Forderung nach einem neuen Stürmer nach den zuletzt gezeigten Leistungen nur noch größer.


Darf ich dann noch fragen wen?

Gruss Afrigaaner  


Fragen darfste, aber................  

Wenn ich da ne Patentlösung wüßte, würde ich mich bei HB bewerben.

Aber näher an der Quelle bist doch außerdem nur DU !!!

Du sitzt doch an der Quelle  

Hast Du  nicht irgend so ne schwarze Perle im Angebot.?
Mach doch mal ne Safari und komm am besten mit den Halbbrüdern von Etó und Tony nach Frankfurt.

dann geb ich die auch ne Kiste Äppler aus.  
#
Aber Hallo ihr Buben

Hab´ mich mal hier durchgeackert und bin etwas erstaunt                  

gugge da...........Fan-November-Blues im September........uiiiiiiiiiiiii    
zum Glück noch nicht voll ausgeprägt

also Prognosen abzugeben, ist bei der Eintracht unmöglich.....
weder optimistische noch pessimistische sind und waren immer unmöglich......

Mir treibt jedes verlorene Spiel die Zornesröte ins Gesicht,egal ob Aufsteiger oder Spitzenclub, es ärgert mich einfach immernoch wahnsinnig......

aber abgestiegen bin ich erst immer am letzten Spieltag !!!!!!!!!!!  

und Meister bin ich auch immer erst am letzten Spieltag !!!!!!!!!!!!  seufz

"Der_Schlichter"  ist noch jung und wird noch viel mit der SGE erleben   ,-)

also Gemach, Gemach............

                       

also auf ein Neues..........(neues Spiel-neues Glück).............

"Auf geht´s Eintracht schießt ein Tor"  
#
Wir spielen ja in 3 Tagen wieder. Da  können die Jungs alles wiedergutmachen. Der KSC hat halt von 3 Chancen eine reingemacht und wir haben es versäumt mal eine unserer chancen zu nutzen bzw entschlossener den abschluss zu suchen.

Aber wenn wir jetzt gg Cottbus auch verlieren bzw dumm unentschieden spielen prophezeihe ich dass der Baum brennt. Ich habe vor Transferschluss immer gesagt, dass es sich wahrscheinlich rächen wird, nicht noch ein Stürmer geholt zu haben.
Mal schauen ob ich noch recht behalte. In 3 Tagen sind wir schlauer...
#
Petermann schrieb:
DER_SCHLICHTER

Bubche,
Du solltest Deinen Wohnsitz nach Aschaffenburg wechseln-da kannste mit der Heulsuse um die Wette jammern.




#
Mal ganz neben bei mit dem abstieg haben wir diesmal garnix am hut, das gegen den KSC war mies nur das leben geht weiter und nun heißt es kämpfen und die fans müßen wieder hinter der mannschaft stehen net wie gestern
#
Nein, das glaube ich nicht.
Aber es wird mit Sicherheit noch einige Plätze nach unten gehen.
Die Eintracht ist eben nur Mittelmaß. So ist es und so wirds auch noch lange bleiben. Von der Führung und vom Trainer des Vereins so gewollt.    
#
Shawn schrieb:
Wir spielen ja in 3 Tagen wieder. Da  können die Jungs alles wiedergutmachen. Der KSC hat halt von 3 Chancen eine reingemacht und wir haben es versäumt mal eine unserer chancen zu nutzen bzw entschlossener den abschluss zu suchen.

Aber wenn wir jetzt gg Cottbus auch verlieren bzw dumm unentschieden spielen prophezeihe ich dass der Baum brennt. Ich habe vor Transferschluss immer gesagt, dass es sich wahrscheinlich rächen wird, nicht noch ein Stürmer geholt zu haben.
Mal schauen ob ich noch recht behalte. In 3 Tagen sind wir schlauer...


danny galm wäre wie ein neuer stürmer!! aber irgendein starrsinn verhinderte, dass er mittwoch mitmachen durfte, obwohl die oberliga da gar nicht gespielt hat!!
#
Hach, simmer mal wieder hier im Forum nach einer Niederlage im Abstiegskampf angekommen?  
#
Südattila schrieb:
einen Aufsteiger muss man daheim einfach schlagen

Na super, heute Mittag wurde mein fertiger Beitrag nicht mehr akzeptiert weil der Thread dicht gemacht wurde und jetzt komme ich hoffnungslos zu spät  

Also nochmal die Kurzform:

Wenn man einen Aufsteiger zuhause schlagen muss, bedeutet dies, dass Aufsteiger Auswärts grundsätzlich keine Punkte holen.
Also müssen sie zu Hause punkten. Jetzt muss man der Logik folgend natürlich feststellen, dass die ersten sechs bei Aufsteigern gewinnen müssen und die Plätze 7-12 einen Punkt bei Aufsteigern holen müssen.
Ergo kommen Aufsteiger nur auf 5 Siege und sechs Unentschieden und müssten jedes Jahr sang und klanglos mit 21 Punkten absteigen.

Da Aufsteiger in der Regel mehr Punkte holen, ist davon auszugehen, dass es immer wieder vorkommen kann, zu Hause gegen einen Aufsteiger zu verlieren.
Auch wenn es echt ärgerlich ist  ,-)
#
Im Grunde gibt es dieses Jahr eine ganz einfache Formel, um Erfolg oder Mißerfolg zu bewerten:

Wir brauchen exakt so viele Siege wie wir Niederlagen haben und die Anzahl der Unentschieden sollte nicht dramatisch höher sein.

Noch einfacher: solange die Zahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen gleich ist, ist alles gut - dann sind wir so was von exakt im Mittelfeld,exakter geht es nicht. (11 - 12 - 11 -> = 45 Punkte)

Eigentlich doch auch irgendwie logisch, oder?

P.S: Aktuell haben wir 3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen
#
Karsten schrieb:
Hach, simmer mal wieder hier im Forum nach einer Niederlage im Abstiegskampf angekommen?  



Karsten, ich glaube, Dir fehlt der nötige Ernst für die Dramatik der Situation!  
#
War doch klar, dass nach einer Niederlage die Ratten aus den Löchern gekrochen kommen! Wieso also aufregen! Sehr Euch mal die Postings von dem Threaderöffner an. Man braucht nur wenige zu lesen, um zu merken, dass man sowas eh nicht ernst nehmen kann. Also ruhig bleiben und das Trollfutter im Schrank lassen!
#
pallazio schrieb:
Karsten schrieb:
Hach, simmer mal wieder hier im Forum nach einer Niederlage im Abstiegskampf angekommen?  



Karsten, ich glaube, Dir fehlt der nötige Ernst für die Dramatik der Situation!    


Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil.

Es ist dramatisch, aus den UEFA-Cup-Plätzen hach unten durchgereicht worden zu sein und nun gegen Cottbus mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

Herrjeh, und dann kommt noch der November, wo wir so richtig Adlerfedern lassen werden.  ,-)


Teilen