>

Fußbälle aus Beton

#
FanTomas schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:


Hat hier jemand die 0 gewählt?


Für die Sprüche müsst dir ne Frau mal zwischen deine Bälle treten.



Und wenn die auch mit Beton ausgegossen sind?


hehe, das wäre dann sozusagen mit den eigenen Waffen geschlagen!!
#
Valle schrieb:
FanTomas schrieb:


Und wenn die auch mit Beton ausgegossen sind?


hehe, das wäre dann sozusagen mit den eigenen Waffen geschlagen!!  



Sehe ich net so, weil...Kieselsteine treten tut doch net weh, oder?  
#
teezwetschge schrieb:


Sehe ich net so, weil...Kieselsteine treten tut doch net weh, oder?  


Richtig. Ich kenne niemanden, der sich beim Kieselstein-Kicken was getan hat.
#
nunja, darüber lässt sich streiten...bin jetzt mal Barfuss unnerwechs gewesen...also so kleine steinche tun ab und an doch recht weh, wennse im Fuß stecke...aber gegentrete wird net so weh tun...um dir teilweise recht zu geben...wenn auch nur wiederwillig  ,-)
#
Valle schrieb:
aber gegentrete wird net so weh tun...um dir teilweise recht zu geben...wenn auch nur wiederwillig  ,-)  


Und schließlich wird hier von nichts anderem gesprochen.  ,-)  
#
Macht euch nur lustig. ich kanns vertragen.
Habe ich falsch ausgedrückt und dafür eins aufn Deckel verdient. Stimmt so.
Aber bitte meine Korrektur net vergessen.
Außerdem: Wie kommt man denn auf die Idee Bälle mit Beton zu füllen?
Hat derjenige Langeweile gehabt?
#
da kommen wir ja tatsächlich zum eigentlichen Thema zurück...
Ich habe gerade mal bei gmx.de geguckt, da hatte ich sowas schonmal gelesen...aber ich find es nimmer...da hat sich einer den Fuß gebrochen...das in Berlin waren bestimmt nur so nachmacher...also eigentlich eher erbärmlicher Natur...der Respekt (dieser ist fraglich) gehört wenn dann dem eigentlichen "Erfinder" dieser Bälle!!
#
Welcher Bälle denn jetzt?
Die aus dem Anfangsbericht oder die, die hier zwischenzeitlich erwähnt wurden?    
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Valle schrieb:
aber gegentrete wird net so weh tun...um dir teilweise recht zu geben...wenn auch nur wiederwillig  ,-)  


Und schließlich wird hier von nichts anderem gesprochen.  ,-)    


So Strahli!
Leg doch mal barfuß ´nen Kieselstein auf die Straße und rotz mal volle Presse Spannschuß dagegen.  


Wenn du vom Doc zurück bist, der deinen pulsierenden, grobfleischig-offenen großen Zeh mit zerfetztem Nagelbett gejodet hat, sprechen wir uns wieder!  
Wobei sprechen mit einem Beißholz, aufgrund der übermenschlichen Schmerzen, zwischen den Kiefern schwierig wird.

*UmModeratorenzensurvorzugreifenverzichteichaufBildmaterial*
#
ich bin mal zum Ursprung zurück gekehrt, also den Fußbällen!!
#
Gut gut.
Also irgendwo ist es ja schon ne lustige Idee, allerdings sollten man das erstmal im Freudeskreis durchziehen und nicht unschuldige Passanten mit reinziehen und wenn dann filmen, damit die nachwelt noch was davon hat.
Gibt es bei manchen Fernsehsendungen richtig Geld für, für so gutes Bildmaterial.

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
DFB - Pokal 29.04.06 in Berlin --> Ich war dabei. Yeah
#
FanTomas schrieb:


So Strahli!
Leg doch mal barfuß ´nen Kieselstein auf die Straße und rotz mal volle Presse Spannschuß dagegen.  


Wenn du vom Doc zurück bist, der deinen pulsierenden, grobfleischig-offenen großen Zeh mit zerfetztem Nagelbett gejodet hat, sprechen wir uns wieder!  
Wobei sprechen mit einem Beißholz, aufgrund der übermenschlichen Schmerzen, zwischen den Kiefern schwierig wird.

*UmModeratorenzensurvorzugreifenverzichteichaufBildmaterial*


Also ich weiß nicht, welche Steine du als Kieselsteine bezeichnest, aber die Dinger die ich schon an meinem Fuß in die Luft gebracht habe, haben mir zumindest noch nichts angetan.   Vielleicht bist du einfach nur zu gemein zu ihnen..

Aber im Grunde ging es eher um Zwergmines Bälle, die dann seltsamerweise mit Beton gefüllt sind ( sehr komisch, wer macht denn sowas ^^°)..
#
Toll. Jetzt muss ich wieder dran glauben.  
Ging der Thread hier net um  die Betonbälle aus Berlin?  
Aber macht ruhig. Mich stört es net.....  ,-)
#
Zwergenmine schrieb:
Toll. Jetzt muss ich wieder dran glauben.  
Ging der Thread hier net um  die Betonbälle aus Berlin?  
Aber macht ruhig. Mich stört es net.....  ,-)  



Och, zum Dank,dass du das aushälst, kriegst auch n Keks von mir.  
#
Das ist aber nett von dir.
Den hebe ich mir auf und esse ihn in aller gemütlichen Ruhe beim ersten Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg.
Was ist es denn für ein Keks?
#
Zwergenmine schrieb:
Das ist aber nett von dir.
Den hebe ich mir auf und esse ihn in aller gemütlichen Ruhe beim ersten Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg.
Was ist es denn für ein Keks?  


Ach kein besonderer. Son Butterkeks.   Kannst auch 2 haben, weils halt nur n Butterkeks ist.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ach kein besonderer. Son Butterkeks.   Kannst auch 2 haben, weils halt nur n Butterkeks ist.    


Jaja...und drinnen ist bestimmt wieder ne Beton Mischung *nick*
#
das wäre aber ganz schön fies...
ist doch sowieso schon so ein zerbrechlicher unser Zwerg...und dann wird ihm auch noch zwischen die beine getreten (zumindest verbal) und jetzt nen betonkeks...irgendwo muss man ja auch mal aufhören mit den Gräueltaten!!
Armer Zwerg, mein Mitleid haste!!  
#
Okay, die nehme ich.
Dann kann ich einen jetzt essen und einen beim Spiel.  ,-)
#
Valle schrieb:
das wäre aber ganz schön fies...
ist doch sowieso schon so ein zerbrechlicher unser Zwerg...und dann wird ihm auch noch zwischen die beine getreten (zumindest verbal) und jetzt nen betonkeks...irgendwo muss man ja auch mal aufhören mit den Gräueltaten!!
Armer Zwerg, mein Mitleid haste!!    


Danke. Wenigstens einer, der zu mir steht, wobei du ja auch verbal schon einen zwischen die Beine bekommen solltest.  ,-)


Teilen