>

Fußbälle aus Beton

#
LOL          
#
can u kick it......  
#
verdammt geil
#
looool
#
Schadenfreude ist die schönste Freude.  
#
An meiner damaligen Stamm-Straßenbahnhaltestelle hatte mal irgendein Scherzkeks ein 2 Mark-Stück auf den Boden geklebt,jeder Depp hat sich danach gebückt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
An meiner damaligen Stamm-Straßenbahnhaltestelle hatte mal irgendein Scherzkeks ein 2 Mark-Stück auf den Boden geklebt,jeder Depp hat sich danach gebückt.  




#

manche Leute haben auch absolut nix zu tun...wie bitteschön kommt man denn auf die Idee Fußbälle mit Beton zu füllen!?
Ist mir schleierhaft...aber man erkennt an diesem Fall auch den Urinstinkt gegen den Ball zu treten  ,-)
#
Es macht ja auch einfach Spaß Fussball zu spielen. Leider bleibt mir dieses Glück im Moment verwehrt.
Aber Fussbälle mit Beton ausgießen? Das ist net nett. Außerdem verstößt das gegen den Urinstinkt des Mannes mit Bällen zu spielen.
Da steckt bestimmt eine fiese Frau dahinter. ,-)
Nix gegen Frauen, aber die wollen bestimmt die WM beukottieren.
#
Zwergenmine schrieb:

Nix gegen Frauen, aber die wollen bestimmt die WM beukottieren.  


1. wer bist du denn?
2. gibts nur einen zwerg hier
3. wird das boykott geschrieben.
#
Zwergenmine schrieb:
Es macht ja auch einfach Spaß Fussball zu spielen. Leider bleibt mir dieses Glück im Moment verwehrt.
Aber Fussbälle mit Beton ausgießen? Das ist net nett. Außerdem verstößt das gegen den Urinstinkt des Mannes mit Bällen zu spielen.
Da steckt bestimmt eine fiese Frau dahinter. ,-)
Nix gegen Frauen, aber die wollen bestimmt die WM beukottieren.  


Hat hier jemand die 0 gewählt?


Für die Sprüche müsst dir ne Frau mal zwischen deine Bälle treten.
#
Ich will mich nur korrigieren.
Es waren nicht die Frauen angesprochen, die gerne Fussball gucken und auch gerne zu unserer Eintracht kommen.
Würde mich hüten, was gegen diese geilen Leute zu sagen.
Es ging um die, die kein Interesse an unserem Nationalsport zeigen und sich schon im Vorfeld tierisch über die WM ausgelassen haben.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
#
Zwergenmine schrieb:
...... denn Urin stinkt .......


damit hat er aber recht.    
#
Zwergenmine schrieb:
Ich will mich nur korrigieren.
Es waren nicht die Frauen angesprochen, die gerne Fussball gucken und auch gerne zu unserer Eintracht kommen.
Würde mich hüten, was gegen diese geilen Leute zu sagen.
Es ging um die, die kein Interesse an unserem Nationalsport zeigen und sich schon im Vorfeld tierisch über die WM ausgelassen haben.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.


Schick sie doch einkaufen?!  
#
Zwergenmine schrieb:
Ich will mich nur korrigieren.
Es waren nicht die Frauen angesprochen, die gerne Fussball gucken und auch gerne zu unserer Eintracht kommen.
Würde mich hüten, was gegen diese geilen Leute zu sagen.
Es ging um die, die kein Interesse an unserem Nationalsport zeigen und sich schon im Vorfeld tierisch über die WM ausgelassen haben.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.




Da haste aber noch mal Glück gehabt  ,-)
#
Jaja, das ham wir gerne, erst die Frauen dikriminieren und jetzt noch schnell den Hals aus der Schlinge ziehen.. ,-)
#
@ Zwergenmine:

Hi Obi
#
ich dachte das forum bleibt obifrei?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:


Hat hier jemand die 0 gewählt?


Für die Sprüche müsst dir ne Frau mal zwischen deine Bälle treten.



Und wenn die auch mit Beton ausgegossen sind?


Teilen