>

Fußbälle aus Beton

#
Valle schrieb:
das wäre aber ganz schön fies...
ist doch sowieso schon so ein zerbrechlicher unser Zwerg...und dann wird ihm auch noch zwischen die beine getreten (zumindest verbal) und jetzt nen betonkeks...irgendwo muss man ja auch mal aufhören mit den Gräueltaten!!
Armer Zwerg, mein Mitleid haste!!    


Hey, hier gibt es nur einen Zwerg und das ist die Nase!!!  
#
Selbst die zwerg_nasse brauch ein zu Hause.
Dann kann sie in die Zwergenmine gehen.
Du gibt es immer eine Tasse Tee und ausreichend zu Essen.
Und Frankfurter gibts da zu genüge.
Da wird es ihr gefallen
#
teezwetschge schrieb:


Hey, hier gibt es nur einen Zwerg und das ist die Nase!!!    


nunja, wenn man das hier ein wenig verfolgt hat, konnte man feststellen dass die "Nase" nimmer allein ist...
#
Valle schrieb:
teezwetschge schrieb:


Hey, hier gibt es nur einen Zwerg und das ist die Nase!!!    


nunja, wenn man das hier ein wenig verfolgt hat, konnte man feststellen dass die "Nase" nimmer allein ist...  


Find ich auch net schlimm.
#
Valle schrieb:
das wäre aber ganz schön fies...
ist doch sowieso schon so ein zerbrechlicher unser Zwerg...und dann wird ihm auch noch zwischen die beine getreten (zumindest verbal) und jetzt nen betonkeks...irgendwo muss man ja auch mal aufhören mit den Gräueltaten!!
Armer Zwerg, mein Mitleid haste!!    


Du solltest eher Schaik bemitleiden, denn der muss mich die ganze Zeit über ertragen..  ,-)
#
dazu kann ich wenig sagen...vielleicht biste ja im tiefsten Kern ne ganz nette und erträgliche  ,-)
Biste denn so schlimm und nervig wie du dich grad dahinstellst!? Wenn das der Fall ist, vielleicht hast DU ja den beton in die Fußbälle getan
#
Valle schrieb:
dazu kann ich wenig sagen...vielleicht biste ja im tiefsten Kern ne ganz nette und erträgliche  ,-)
Biste denn so schlimm und nervig wie du dich grad dahinstellst!? Wenn das der Fall ist, vielleicht hast DU ja den beton in die Fußbälle getan  


Auch in diesem Fall verweise ich auf Schaik. ^^° Frag ihn lieber.  
#
oh...jetzt bekomm ich angst...
Schaik, bist du einer der bemitleidenswerten "Instinktkicker" die sich den Fuß an Betonbällen verletzt haben, die von strahleAdler aufgestellt wurden!?
Ich sollte zur Polizei gehen...so nen guten kombinierer könnten die brauchen (außerdem werde ich dann Beamter und werde mit 55 in die Rente entlassen)
#
Valle schrieb:
oh...jetzt bekomm ich angst...
Schaik, bist du einer der bemitleidenswerten "Instinktkicker" die sich den Fuß an Betonbällen verletzt haben, die von strahleAdler aufgestellt wurden!?
Ich sollte zur Polizei gehen...so nen guten kombinierer könnten die brauchen (außerdem werde ich dann Beamter und werde mit 55 in die Rente entlassen)


Nein    
Muss nur ihre Beton-Kekse, Beton-Pizzas, etc...... essen  

Polizist? Hui mutig    Strahli betoniert gerne Polizisten ein  
#
Schaik schrieb:

Nein    
Muss nur ihre Beton-Kekse, Beton-Pizzas, etc...... essen  

Polizist? Hui mutig    Strahli betoniert gerne Polizisten ein  



Man, du musst doch hier nicht meine Kochkünste unter Beweis stellen.    

Frage mich gerade, wieso wir gestern zum B-King gefahren sind.....    Nee,nee- erst gabs keine Krone für dich und jetzt darf ich mir auch noch zusammen kombinieren,dass dir meine Beton- Köstlichkeiten nicht schmecken.  
#
Nunja...vielleicht solltest du nur mal anstatt Zement Backpulver benutzen beim Backen.!?
Dann beist man sich wenigstens nicht die Zähne dran aus und der Geschmack dürfte auch verfeinert werden...vielleicht überleg ich mir das mit Polizei nochmal und werd Bäcker, hehe
Musst Zwergenmine und mir mal deine Kekse zukommen lassen!! Werden dann mal fachmännisch abschmecken, was du dran ändern solltest  ,-)
#
Valle schrieb:
Nunja...vielleicht solltest du nur mal anstatt Zement Backpulver benutzen beim Backen.!?
Dann beist man sich wenigstens nicht die Zähne dran aus und der Geschmack dürfte auch verfeinert werden...vielleicht überleg ich mir das mit Polizei nochmal und werd Bäcker, hehe
Musst Zwergenmine und mir mal deine Kekse zukommen lassen!! Werden dann mal fachmännisch abschmecken, was du dran ändern solltest  ,-)  


Hier nix- Backpulver is was für Luschen!  

Ihr seids doch alles Männer... oder etwa net?  
#

#
Nunja, Mann bin ich, aber weißte was so Zahnersatz kostet!?
#
Also ich bin dann zwar schon ein Mann, aerb auf Zementkekse steh ich net.
Zahnersatz ist viel zu teuer und meine Krankenkasse übernimmt das net vollständig, deswegen würde ich dann lieber die normalen nehmen  
#
Ok ok ok. Der guten Beißerchen wegen biete ich nur noch normale Kekse an.  
#
geht doch
verteilst du dan Kekse vorm ersten Heimspiel?  Oder werden die dann bei der security abgenommen!? die nehmen einem ja echt jeden scheiß ab...
#
Valle schrieb:
geht doch
verteilst du dan Kekse vorm ersten Heimspiel?  Oder werden die dann bei der security abgenommen!? die nehmen einem ja echt jeden scheiß ab...


Ich glaub, die werden dann abgenommen. Das sind so Riesenkekse. Die könnten schon als Wurfgeschosse gelten.

Ich schieb sie einfach mit ner Briefmarke in den Briefkasten..
#
wenn die so riesig sind, passen die denn in den Briefkasten!?
also werden wir wohl eher nicht in den Genuß deiner Kekse kommen...  
#
Das ist aber traurig  
Erst werden hier Kekse versprochen und jetzt gibt es keine.
Das ist mobbing im Thread.  
Find ich net gut. Muss ich euch ganz ehrlich sagen.  


Teilen