>

Sonderzug nach Nürnberg

#
Habe vor kurzem mitbekommen, es soll wahrscheinlich einen Sonderzug nach Nürnberg geben. Weiß jemand ob es diesen Zug nun geben wird und ab wann man sich die Tickets kaufen kann???
#
Wenn dann wird es Rudi hier reinschreiben ...ist aber erst mal Bochum und dann Cottbus .....also noch etwas Zeit  
#
Glaube nicht, dass es einen SZ nach N geben wird. Ist doch ein Samstagsspiel und per Wochenendticket sehr gut zu erreichen. Besser wäre ein SZ nach Cotti - denn Sonntags noch in die Heimat zurückkommen kann man fast vergessen...
#
SGE Supporter schrieb:
Glaube nicht, dass es einen SZ nach N geben wird. Ist doch ein Samstagsspiel und per Wochenendticket sehr gut zu erreichen. Besser wäre ein SZ nach Cotti - denn Sonntags noch in die Heimat zurückkommen kann man fast vergessen...  


Wenn ich Rudi richtig verstanden habe, wird es zu den spielen einen SZ geben die auch mit dem WET zu erreichen sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es einen SZ nach Nürnberg geben wird.
Die Diskussion ist es aber eig. nicht wert. Wenns kein SZ gibt fahrn wir halt mit dem WET...
#
tant schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Glaube nicht, dass es einen SZ nach N geben wird. Ist doch ein Samstagsspiel und per Wochenendticket sehr gut zu erreichen. Besser wäre ein SZ nach Cotti - denn Sonntags noch in die Heimat zurückkommen kann man fast vergessen...  


Wenn ich Rudi richtig verstanden habe, wird es zu den spielen einen SZ geben die auch mit dem WET zu erreichen sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es einen SZ nach Nürnberg geben wird.
Die Diskussion ist es aber eig. nicht wert. Wenns kein SZ gibt fahrn wir halt mit dem WET...


Wird wohl eher ein Entlastungszug sein. Und bevor die Frage kommt:
Entlastungszug= Organisation der Bahn
Sonderzug= Organisation der Eintracht
#
nicole1611983 schrieb:
tant schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Glaube nicht, dass es einen SZ nach N geben wird. Ist doch ein Samstagsspiel und per Wochenendticket sehr gut zu erreichen. Besser wäre ein SZ nach Cotti - denn Sonntags noch in die Heimat zurückkommen kann man fast vergessen...  


Wenn ich Rudi richtig verstanden habe, wird es zu den spielen einen SZ geben die auch mit dem WET zu erreichen sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es einen SZ nach Nürnberg geben wird.
Die Diskussion ist es aber eig. nicht wert. Wenns kein SZ gibt fahrn wir halt mit dem WET...


Wird wohl eher ein Entlastungszug sein. Und bevor die Frage kommt:
Entlastungszug= Organisation der Bahn
Sonderzug= Organisation der Eintracht



Hallo Leute es wird einen FANZUG geben.  
Näheres in Kürze
Gruß Rudi
#
Folgenden Hinweis findet ihr auf der Eintracht Homepage unter Tickets:

Nürnberg - Eintracht
Zu diesem Spiel wird ein Fanzug eingesetzt werden, die genauen Abfahrtszeiten sind noch nicht bekannt. Der Preis beträgt EUR 10,- pro Zugfahrkarte. Die Zugfahrkarten sind per Online-Bestellformular zu buchen oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena erhältlich. Der genaue Verkaufstermin der Zugfahrkarten wird zeitnah bekanntgegeben.
#
Bleibt die Frage, was denn nun einen Fanzug von einem Sonderzug unterscheidet.

Sambawagen und Schnittchenbuffet?
#
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.
#
SkaterboyX schrieb:
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.


nach dortmund evtl auch  
#
thomas2708 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.


nach dortmund evtl auch  



Stimmt nach Dortmund auch ,aber nur zum Liga Spiel oder ?
#
SkaterboyX schrieb:
thomas2708 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.


nach dortmund evtl auch  



Stimmt nach Dortmund auch ,aber nur zum Liga Spiel oder ?


Ja nur zum Liga Spiel, sofern es SA o. SO stattfinden wird.


Teilen