anno1899 schrieb:4 Mettbrötchen mit Zwiebeln...
RobinAdler schrieb: anno1899 schrieb:4 Mettbrötchen mit Zwiebeln... Sind das die, die es auf der Kopenhagen-Fahrt heimwärts im Bus zum Frühstück gab?
anno1899 schrieb:4 Mettbrötchen mit Zwiebeln, aber ohne Eiswürfel.
adlerfreak89 schrieb:Komme grad vom Megges.  1 BigMäc, 1 Hamburger Royal TS, 1 6er Chicken mit Soße süß-sauer und eine mittlere Pommes. Â
Dr.Ball schrieb: adlerfreak89 schrieb:Komme grad vom Megges.  1 BigMäc, 1 Hamburger Royal TS, 1 6er Chicken mit Soße süß-sauer und eine mittlere Pommes.  mal eben für 10 € beim mc gegessen - wieso auch nicht ?
anno1899 schrieb: RobinAdler schrieb: anno1899 schrieb:4 Mettbrötchen mit Zwiebeln... Sind das die, die es auf der Kopenhagen-Fahrt heimwärts im Bus zum Frühstück gab? WAS? Die hab ich wohl verpasst - oder meinst du das Zeug im "Koffer"?
Was soll ich euch mitbringen?
Dann hätt ich gern nen Big King mit Country Potatoes und Sour Cream + Cola.
Danke. Â
McDonalds war ich lange nit mehr.. aber da ess ich wenn schon nen Big Mäc,Fritten und ne Cola.
Sind das die, die es auf der Kopenhagen-Fahrt heimwärts im Bus zum Frühstück gab?
WAS? Die hab ich wohl verpasst - oder meinst du das Zeug im "Koffer"?
Also 2 Big King XXL + Pommes und zum Nachtisch noch en Double Cheeseburger
Geht nicht ohne Eiswürfel
Wetten?
und bevor ichs vergess einma sssswweiii halbe hahn!
1 BigMäc, 1 Hamburger Royal TS, 1 6er Chicken mit Soße süß-sauer und eine mittlere Pommes.
mal eben für 10 € beim mc gegessen - wieso auch nicht ?
Wer eine Stunde für Palermo Tickets ansteht, und den ganzen Tag nix gegessen hat, kann auch für 10 Oirenen was bei Megges essen.
EFC Pfennigfuchser....
Yepp, genau das Zeug meine ich!
eckelhafter pappfras... Â
bei uns gibt es geschnetzeltes mit waldpilz-gorgonzolasauce und einen leckeren grünen salat aus dem eigenen gadde.
bin mal gespannt wer zuerst platzt!