Sorry das muss ich jetz einfach mal sagen: Ich hab am Donnerstag in einem Lokal Heribert Bruchhagen getroffen und dann hat er mich gefragt ob ich auch Eintracht Anhängerin bin, nachdem ich ein Foto mit ihm gemacht habe... und dann hat er gesagt ich soll ihm mal meine Adresse geben damit er mir Karten schicken kann...am Samstag kamen dann 5 Karten gegen Bielefeld an!
support_queen schrieb: Sorry das muss ich jetz einfach mal sagen: Ich hab am Donnerstag in einem Lokal Heribert Bruchhagen getroffen und dann hat er mich gefragt ob ich auch Eintracht Anhängerin bin, nachdem ich ein Foto mit ihm gemacht habe... und dann hat er gesagt ich soll ihm mal meine Adresse geben damit er mir Karten schicken kann...am Samstag kamen dann 5 Karten gegen Bielefeld an!
support_queen schrieb: Sorry das muss ich jetz einfach mal sagen: Ich hab am Donnerstag in einem Lokal Heribert Bruchhagen getroffen und dann hat er mich gefragt ob ich auch Eintracht Anhängerin bin, nachdem ich ein Foto mit ihm gemacht habe... und dann hat er gesagt ich soll ihm mal meine Adresse geben damit er mir Karten schicken kann...am Samstag kamen dann 5 Karten gegen Bielefeld an!
looooooooooool
...und dann bist du aufgewacht
dunkel isses...
wird auch wieder hell...
support-queen?
Ich glaub´s ihr auch. Kann mir vorstellen, dass der HB sowas macht.
Sie ist eine
HB lässt eben nix anbrennen
Er kam auf uns zu und hat sich mit uns unterhalten. Menschlich total symphatisch.
uuuuuupppppsss