>

Fairplaywertung

#
Hi hab gehört die Eintracht hat auch chancen über die Faiorplaywertung in UEFA Cup zu kommen. Welcher platz isn die Eintracht da grad?
#
Wurde diese Regel nicht abgeschafft das die fairste Manschaft UEFA Pokal spielt???
Und wenn nicht haben wir bestimmt keine Chance darüber in den Pokal zu kommen.
#

sgeFred schrieb:
Wurde diese Regel nicht abgeschafft das die fairste Manschaft UEFA Pokal spielt???
Und wenn nicht haben wir bestimmt keine Chance darüber in den Pokal zu kommen.


Ich glaub auch , dass es die Regel nicht mehr gibt. Deswegen hab ich mich ja über die Mainzer so aufgeregt , die nochmal das Glück das hatten so reinzukommen.
#
Geil, ich hab eben, als ich den Fredtitel gelesen habe kurzerhand mit mir selber gewettet, dass die erste oder zweite Antwort lautet "Hab gehört, die wurde abgeschafft"

Ich weiß auch, was als nächstes passiert! Gleich kommt Nicole und erklärt´s uns
#
Ach wenn sie nicht abgeschafft wäre, würde Mainz eh wieder reinkommen, Frankfurt durch den DFB-Pokal auch und dann Finale: M1-SGE und dann gewinnen unsere Adler mit einem denkwürdigen 8:0.

Man wird ja noch mal träumen dürfen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Geil, ich hab eben, als ich den Fredtitel gelesen habe kurzerhand mit mir selber gewettet, dass die erste oder zweite Antwort lautet "Hab gehört, die wurde abgeschafft"

Ich weiß auch, was als nächstes passiert! Gleich kommt Nicole und erklärt´s uns


Eigentlich müsste jemand kommen, der alle bereits 3054 Threads über dieses Theam auflistet.

Ich bin heute ein wenig fies. *g*
#

SGE_Werner schrieb:
Ach wenn sie nicht abgeschafft wäre, würde Mainz eh wieder reinkommen, Frankfurt durch den DFB-Pokal auch und dann Finale: M1-SGE und dann gewinnen unsere Adler mit einem denkwürdigen 8:0.

Man wird ja noch mal träumen dürfen.


ja .. ziemlich unwahrscheinlich dass Mainz das schafft.

aber warum träumst du von Mainz ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das weiß nur der DFB


Geil

hab´s aber auch heut in SportBild gelesen. Bielefeld mit 36 gelben uf´m Ersten. die Tracht mit 39 gelben auf Platz 2.... aber selbst wenn wir erste wären...dem DFB würde da schon was einfallen und uns würd´s gehen wie Hanoi letztes Jahr...
#
Das ist doch Obis Job

DA
#
auf diese wertung kann man sich echt ein ei backen. ich hätte mir am sa. manchmal gewünscht, dass unsere richtig zur sache gehen.
ich hätte mich früher nicht so wehrlos ausspielen lassen....
#

kanu schrieb:
auf diese wertung kann man sich echt ein ei backen. ich hätte mir am sa. manchmal gewünscht, dass unsere richtig zur sache gehen.
ich hätte mich früher nicht so wehrlos ausspielen lassen....


Tja, früher sind wir auch abgestiegen, die Zeiten ändern sich
#
Die Fairplaywertung wird nicht mehr, wie früher beispielsweise, ausschließlich durch die Gelben und Roten Karten errechnet, sondern das Verhalten der Fans wird miteinbezogen. In der Winterpause hat die DFL vorlegt wer aktuell führend in der Fairplayliste ist und nach Kartenverteilung wären wir Ersten, aber wir sind unter den ersten Drei gar nicht aufgetaucht.
Letztes Jahr hat Hannover, die ich nicht als Fan-Rowdy-Szene im Gedächtnis hab, somit keinen UEFA-Cup-Starterplatz bekommen, sondern diese Karnevalskicker vom Bruchweg.
Deswegen ist das völlig sinnlos darauf zu spekulieren. Da ist der Weg mit dem Pokal noch der einfachere, aber nichts geht über den Klassenerhalt.
#
Hui, wie oft denn noch?

Da es nur noch 1 Ui-Cup-Starter pro Land gibt, gibts die Fairplaywertung nicht mehr. Ausserdem muss man verdammt viel Glück haben um erstmal als Land da reingelost zu werden und dann noch als Verein reingelost zu werden. Schon so hätte man keine Chancen, aber erst recht nicht, wenn es das nicht mehr gibt
#
Nein, diese Regel hat noch Bestand. Allerdings ist die Kartenstatistik nur einer von vielen Punkten und entscheidet demnach nicht allein, ob die Chance, in den UEFA Cup gelost zu werden, überhaupt besteht.
Das Reglement für die aktuelle Saison ist hier (Anhang V: Fairplay) zu lesen:

http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Letztes Jahr hat Hannover, die ich nicht als Fan-Rowdy-Szene im Gedächtnis hab, somit...


http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11550844
#
Ob es die fairplay Wertung noch gibt, keine Ahnung. Aber die Chance über den Pokal in den Uefa-Cup zu kommen erscheint mir größer.
#
Platz

Obi-Wan Kenobi schrieb:

JayG2k1 schrieb:
Da es nur noch 1 Ui-Cup-Starter pro Land gibt,

Wo haste denn den Quatsch her?


er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.
#
Die Eintracht belegt zur Zeit den 2.platz der Fairplaywertung.Erster ist Bielefeld.
#

Sledge_Hammer schrieb:
er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.


Du bist ein cleveres Kerlchen!
Wahrscheinlich stand es in der Bild(-ung).
#
Ob es die fairplay Wertung noch gibt, keine Ahnung. Aber die Chance über den Pokal in den Uefa-Cup zu kommen erscheint mir größer.


Teilen