>

Fairplaywertung

#

Knueller schrieb:
Dachte, die wäre abgeschafft worden!
Da war aber mal irgendein Gerücht im Umaluf, ganz sicher!



nicht nur einmal.
#
Ganz einfach: Sollte die Eintracht in der Fairplay-Wertung an Nummer eins stehen, wird der DFB diese Regelung abschaffen...
#

dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?

Depp wir reden grad über fairplaywertung und nich über Stadien
#
haha als würde die eintracht da jemals weit vorne landen. solche titel vergibt der dfb objektiv an mainz etc... es kommt ja nicht auf die karten und fairness an. man muss einfach kultig, geil und bekloppt sein

diese wertung ist der größte schwachsinn und betrug gleichzeitig, den es je gegeben hat und geben wird.
#

Jermainatiker schrieb:

dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?

Depp wir reden grad über fairplaywertung und nich über Stadien

Vielleicht hat er sich verlaufen

Aber dafür, dass Du den ca. 200000sten Thread zu dem selben Thema aufgemacht hast, lehnst Du Dich mit "Depp" dann doch recht weit aus dem Fenster!
#
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11532842

Inhalt: Zur Halbzeit führt Dortmund vor Bremen und Bielefeld.

Also kann man das Thema getrost bei Seite legen.
#
Also mal ehrlich. Es gibt friedlichere Fanszenen als die unsrige. Da in diese Wertung eben nicht nur Karten mit eingehen, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass wir da mit dem 1. Platz nichts zu tun haben.

Was mich eigentlich viel mehr stört ist die Tatsache, dass es so eine hochgradig seltsame Wertung gibt, die mit nackten Zahlen und Fakten nicht mehr besonders viel am Hut hat. Das öffnet doch Tür und Tor für Mauschelei-Anschuldigungen. Vor allem, dass man durch sowas noch die Möglichkeit hat in den UEFA-Cup zu kommen finde ich gelinde gesagt beschissen.

Gruß Tobi


Teilen