>

Noch Karten in Bochum erhältlich

#
Unser Fanbetreuer, Andi Hornung, hat mich angerufen und gebeten hier zu veröffentlichen, dass es in Bochum direkt noch reichlich Karten für den Gästebereich, also auch Stehplatzkarten gibt.
Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig wieder gebe. Ich hatte bei seinem Anruf vorhin leider selbst wenig Zeit.
Schaut am besten mal beim VfL auf der Homepage nach oder ruft dort an.
Schwarz-weiß-rote Grüße

Lars aka zico_b
#
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten im Gästeblock gibt!
Über die Eintracht sind schon Absagen raus das es keine Karten mehr gab.
Ich denke das es in Bochum in den Blöcken neben den Gästebereich noch Karten gibt die angeboten werden.
#
Wie gesagt, ging leider nur ganz kurz. Aber ich sollte die Info raus geben, dass es generell noch Karten für den Gästebereich gibt. Wie auch immer. Wer noch Karten braucht, rufe doch am besten morgen mal in Bochum an. Wer dann genauere Infos über aus Frankfurt zurück gekommene bzw. nicht abgerufene Karten hat, kann diese dann ja hier zur Aktualisierung rein stellen.
#
Also ich habe vorhin ( nach Anruf bei der SGE Geschäftsstelle und deren Aussage das der Gästebereich bzw. das zur Verfügung gestellte Kartenkontigent weg sei ) direkt über die VFL-Homepage 4 Sitztickets für E2 (unser Sitzblock) gekauft, es waren auch noch einige verfügbar !!!
Tix müssen halt am Freitag im Stadion abgeholt werden...aber immerhin, für Kurzentschlossene : https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1190055761

( E2 gibt's noch 10 Karten, F immerhin 199 ! )
#
@zico_b, Andi meint bestimmt den Steh Block H2 der gegenüber dem unseren Stehplatz Block E1 liegt. Für H2 gibt es noch ca. 1000 Karten. Zu bestellen nur über das Online Ticketing des VFL Bochum.

/www.vfl-bochum.de/
#
somborn schrieb:
Also ich habe vorhin ( nach Anruf bei der SGE Geschäftsstelle und deren Aussage das der Gästebereich bzw. das zur Verfügung gestellte Kartenkontigent weg sei ) direkt über die VFL-Homepage 4 Sitztickets für E2 (unser Sitzblock) gekauft, es waren auch noch einige verfügbar !!!
Tix müssen halt am Freitag im Stadion abgeholt werden...aber immerhin, für Kurzentschlossene : https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1190055761

( E2 gibt's noch 10 Karten, F immerhin 199 ! )


Danke für den Tipp. Hab gleich mal drei Karten bestellt.  
#
Oddsetter schrieb:
@zico_b, Andi meint bestimmt den Steh Block H2 der gegenüber dem unseren Stehplatz Block E1 liegt. Für H2 gibt es noch ca. 1000 Karten. Zu bestellen nur über das Online Ticketing des VFL Bochum.

/www.vfl-bochum.de/


Stimmt, habe gerade nochmal mit ihm geredet. Er meint den Stehblock gegenüber und die Sitzplätze nebendran !
#
cool .. da komme ich also doch noch für wenig geld nach bochum! gerade 2 stehplatztickets im H2-Block bestellt ...
#
Hallo!

Freitag ist mein erstes Auswärtsspiel in Bochum und mich hat beim Betrachten des Stadionsplans doch sehr verwundert, wie groß der Gästebereich ist (E1-H2)!
Ich kann mir jetzt die Situation nicht wirklich vorstellen!Bei der Eintracht sind alle Gästekarten weg, aber bei Bochum kann man noch für F,G und H1 knapp 2000 karten ordern!
Das versteh ich nicht
Und noch was: kann mir jemand sagen, wo der maddin stehn wird?

Vielen Dank und Gruß
ein leider total Unwissender
#
jk-4-dp schrieb:
Hallo!

Freitag ist mein erstes Auswärtsspiel in Bochum und mich hat beim Betrachten des Stadionsplans doch sehr verwundert, wie groß der Gästebereich ist (E1-H2)!
Ich kann mir jetzt die Situation nicht wirklich vorstellen!Bei der Eintracht sind alle Gästekarten weg, aber bei Bochum kann man noch für F,G und H1 knapp 2000 karten ordern!
Das versteh ich nicht
Und noch was: kann mir jemand sagen, wo der maddin stehn wird?

Vielen Dank und Gruß
ein leider total Unwissender


Der Gästeblock befindet sich nur in den Blöcken E unf F, wie man auch hier http://www.vfl-bochum.de/webcache/Tickets_Ticket_Infos_de_56.htm gut erkennen kann.

Jetzt kannst du dir wohl auch ausrechnen wo der Maddin wird.
#
Ok, danke

hatte einen anderen Stadionplan von google vorliegen, bei dem die ganze Westtribüne orange war!
#
bin mit kumpel und freundin in block g. müsste neben unsere steher sein! karten gabs noch reichlich. sonst noch wer dort? stimmung wird bestimmt wieder super,hoffe aber auf besseres ergebniss wie letztes jahr!!!
SPITZENREITER!!!
#
Konnte Gott seid Dank noch Karten von einem Lieben User ergattern , an dieser Stelle nochmal Liebe grüße nach Weilburg, die TIckets sind da. Ich dneke das die komplette Westtribüne mehr oder weniger in schwarz-weiß-rot bedeckt sein wird.

Also auf nach Bochum, auf zu drei Punkten, auf zur Tabellenführung.
#
sauerlandbube schrieb:
bin mit kumpel und freundin in block g. müsste neben unsere steher sein! karten gabs noch reichlich. sonst noch wer dort? stimmung wird bestimmt wieder super,hoffe aber auf besseres ergebniss wie letztes jahr!!!
SPITZENREITER!!!  


wir sind auch im Block G. Trotz der Niederlage war die Stimmung in der lletzten Saison in Bochum super. Noch 2 Tage ...
#
Moin Leute ich habe mal ne Frage:ich habe mir auf der Homepage von VFL Bochum auch noch 2 Tickets im Block H2 geholt.Das sind Stehplätze...das gehört doch auch zum Gästeblock oder nicht??
#
TobiHartz schrieb:
Moin Leute ich habe mal ne Frage:ich habe mir auf der Homepage von VFL Bochum auch noch 2 Tickets im Block H2 geholt.Das sind Stehplätze...das gehört doch auch zum Gästeblock oder nicht??


Nein, offiziell zumindest nicht. H2 liegt in der anderen Ecke der Westkurve, sind aber zumeist auch einige Gästefans in diesem Block!
#
TobiHartz schrieb:
Moin Leute ich habe mal ne Frage:ich habe mir auf der Homepage von VFL Bochum auch noch 2 Tickets im Block H2 geholt.Das sind Stehplätze...das gehört doch auch zum Gästeblock oder nicht??


http://www.vfl-bochum.de/webcache/Ticket...os_de_56.htm

Da sieht man gut was der Gästeblock ist und was nicht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da sind fast nur Gästefans im H2 Block!


Also letztes Jahr war ich auch in diesem Block. Aber wir waren doch ziemlich in der Unterzahl und sind dann in der zweiten HZ rüber auf die Sitzplätze gewandert, da in der 2. HZ keine Kontrollen mehr oben stattgefunden haben


PA
#
doofe frage vetrsuche mir gerae karten zubestellen für welchen blcok soll ich mir den am besten welche bestellen blick mal gerade nciht dusch weil ich mega den schnupfen habe hoff aber das der bis freitag wieder weg ist  
#
doofe frage vetrsuche mir gerae karten zubestellen für welchen blcok soll ich mir den am besten welche bestellen blick mal gerade nciht dusch weil ich mega den schnupfen habe hoff aber das der bis freitag wieder weg ist  


Teilen