>

Noch Karten in Bochum erhältlich

#
Für Block F
#
Dann aber Beeilung. Für den Block gibts nur noch 76 Stück. Wir sind gut vertreten.
Scheint sowieso gut besucht zu sein das Spiel für Bochumer Verhältnisse. Sind c.a.24000 Karten verkauft bis jetzt.
#
habe das jetzt so angegebn das ich die ticket in bochu8m abhole muss ich das ber bankleinzug im voraus bezahlen oder kann ich das nicht bei denen bar bezahlen weil ich ja noch nicht genau weis ob ich hin kann weil ich ja noch krank bin
#
drwolfen schrieb:
habe das jetzt so angegebn das ich die ticket in bochu8m abhole muss ich das ber bankleinzug im voraus bezahlen oder kann ich das nicht bei denen bar bezahlen weil ich ja noch nicht genau weis ob ich hin kann weil ich ja noch krank bin  

hat sich erledigt habe es jetzt doch mit bakeinzug gemacht dann muss ich halt mal die zähne zusammen beissen  
#
PsychoAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da sind fast nur Gästefans im H2 Block!


Also letztes Jahr war ich auch in diesem Block. Aber wir waren doch ziemlich in der Unterzahl und sind dann in der zweiten HZ rüber auf die Sitzplätze gewandert, da in der 2. HZ keine Kontrollen mehr oben stattgefunden haben


PA


bei der masse an leuten, die in bochum regelmäßig E1 fluten, würde es mich eigentlich nicht wundern, wenn die da ausser mir überhaupt keinen kontrollieren würden.  ,-)
#
Die  West-Tribüne wird auch außerhalb des offiziellen Gästeblocks überwiegend in Eintracht-Hand sein. Da kann man in jedem Block bedenkenlos Tickets betsellen.
#
Es wird am Stadion übrigens noch deutlich mehr Karten geben als im Online-Ticketing freigegeben sind. Also kann man auch ohne Karte beruhigt nach Bochum fahren.


Teilen