>

Aufstellung -gegen Leverkusen

#
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher
Preuß, Fink
Streit, Meier, Weißenberger
Amanatidis
#
............................PRÖLL...................

OCHS-.GALINDO-.KYRGIAKOS-.SPYCHER

..........................INAMOTO....................

STREIT.................MEIER....AMANATIDIS

...........GALM---------------THURK............
#
mittelkreis schrieb:
............................PRÖLL...................

OCHS-.GALINDO-.KYRGIAKOS-.SPYCHER

..........................INAMOTO....................

STREIT.................MEIER....AMANATIDIS

...........GALM---------------THURK............



Nicht böse gemeint, aber das ist eine ziemlich lustige Aufstellung


Und zum Thema. Ich denke nicht, dass FF ohne Meier spielt. Außerdem glaube ich nicht, dass er Kyrgiakos auf die Bank setzt. Wenn, dann Russ. Wenn ich mir die Aufstellung von gestern anschaue, würde ich mal darauf tippen, dass lediglich Köhler, für wen auch immer, weichen muss.
#
Pröll
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Fink
Mehdi - Meier - Streit
Ama - Thurk
#
Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Inamoto(Preuss)
Mahdavikia  - Streit
Amanatidis- Thurk


Besonders Russ, aber auch Meier brauchen dringend mal ne Pause, werden seit 3 Spielen immer schlechter.
#
el-adler schrieb:

------------Pröll------------
Ochs-Soto-Russ-Spycher
------Preuss----Fink-------
Mehdi----------------Streit
------Ama----Thurk-------



So würd ich´s auch probieren. Meier erstmal auf die Bank. Wenn er nicht trifft hilft er der Mannschaft nicht viel. Der Spielaufbau läuft komplett an ihm vorbei und in der Defensive ist er zu zweikampfschwach. Ama ist gesetzt, also bleibt die Wahl zwischen Thurk und Meier, und da Micha gegen Cottbus besser war hat er sich den Einsatz verdient. Wichtig ist auch, dass Mehdi wieder im Mittelfeld ran darf, damit nicht jeder Angriff über Streit laufen muss.
Weissenberger und Meier können dann immer noch von der Bank kommen wenn´s nicht läuft.
#
greenkeeper schrieb:
el-adler schrieb:

------------Pröll------------
Ochs-Soto-Russ-Spycher
------Preuss----Fink-------
Mehdi----------------Streit
------Ama----Thurk-------



So würd ich´s auch probieren. Meier erstmal auf die Bank. Wenn er nicht trifft hilft er der Mannschaft nicht viel. Der Spielaufbau läuft komplett an ihm vorbei und in der Defensive ist er zu zweikampfschwach. Ama ist gesetzt, also bleibt die Wahl zwischen Thurk und Meier, und da Micha gegen Cottbus besser war hat er sich den Einsatz verdient. Wichtig ist auch, dass Mehdi wieder im Mittelfeld ran darf, damit nicht jeder Angriff über Streit laufen muss.
Weissenberger und Meier können dann immer noch von der Bank kommen wenn´s nicht läuft.


Ich würde auch so spielen lassen. Man hat gestern in cottbus gesehen, das Meier überhaupt nicht mit einem 4-4-2 zurecht kommt.
Meier sollte man bringen wenn man 1:0 führt und auf das 1-Spitzen System umstellt (Defensive stärken).
Thurk war gestern recht gut, aber ihm fehlen die einstudierten Laufwege.
Man könnte auch mal Meier in den Sturm stellen.
Dann hätte man einen guten Kopfballspieler mit gutem Schuss, Spielintelligenz und Torriecher vorn.

Ich vote dafür:
Alex Meier in den Sturm!!!
#
crowman55 schrieb:
Ganz im Sinne von "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"...

Ist Inamoto dann wieder fit?

Auftellung gegen Leverkusen:

Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Preuss (Inamoto) - Fink - Streit
Meier - Thurk
Amanatidis  


So schlecht siehts ja momentan nicht aus, oder?


Aber auch nicht so gut, dass wir auf einen Torwart verzichten, oder?

Ich sehe es so:


Pröll
Ochs / Russ / Galindo / Spycher
Preuß / Fink
Streit / Meier
Ama / Thurk
#
------------Pröll------------
Ochs-Soto-Galindo-Spycher
------Preuss----Fink-------
Mehdi----------------Streit
------Ama----Galm/Hess-------


wieso nicht mal Galm oder Hess besser als taka sind die allemal im Moment
#
21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto (4 Preuß), 6 Fink - 15 Mahdavikia, 8 Streit - 11 Thurk, 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 4 Preuß, 7 Köhler, 10 Weissenberger, 14 Meier, 23 Russ, 31 Chaftar.
#
wieso war denn mehdi auf der bank und köhler hat gespielt?

war er erschöpft oder was war los?

streit mehdi meier und amana sind ein muss für die offensive bei uns, wir brauchen eigentlich immer ALLE 4 (meine meinung)
#
Pröll-Ochs, Galindo, Sotos, Wuschu-Fink, Inamoto/Preuß, Mehdi, AS-Ama, Michi/Galm(wird langsam Zeit)
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis


So würde ich auch spielen lassen - ggf. Inamoto für Preuß, wenn er wieder fit ist.
#
Sensationell,
in wirklich jeder Aufstellung ist Galindo drin. Woher wißt Ihr, wie er drauf ist, was er kann, wie sich fehlende Spielpraxis auswirkt e.t.c.

Bitte nicht mißverstehen, ich bin auch höchst gespannt, wie er sich ins Spiel einbringen würde aber ich habe halt nicht den blassesten Dunst, ob er momentan Buli-Reife verkörpert.

Hoffen wir mal, dass die Trainer ihn richtig einschätzen können, wobei Training und Spiel sind bekanntlich nicht zu vergleichen (3 Euro ins Phrasenschwein).

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell,
in wirklich jeder Aufstellung ist Galindo drin. Woher wißt Ihr, wie er drauf ist, was er kann, wie sich fehlende Spielpraxis auswirkt e.t.c.

Bitte nicht mißverstehen, ich bin auch höchst gespannt, wie er sich ins Spiel einbringen würde aber ich habe halt nicht den blassesten Dunst, ob er momentan Buli-Reife verkörpert.

Hoffen wir mal, dass die Trainer ihn richtig einschätzen können, wobei Training und Spiel sind bekanntlich nicht zu vergleichen (3 Euro ins Phrasenschwein).

Gruß
concordia-eagle


Also ich für meinen Teil beziehe meine Annahme aus den AUssagen von Fukel. Er äußerte doch kürzlich etwas wie: seine Chance kommt bestimmt, aber momentan wäre es Unsinn, diese gut funktionierende IV zu verändern...

Nun, jetzt könnte die Zeit gekommen sein, oder?
#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell,
in wirklich jeder Aufstellung ist Galindo drin. Woher wißt Ihr, wie er drauf ist, was er kann, wie sich fehlende Spielpraxis auswirkt e.t.c.

Bitte nicht mißverstehen, ich bin auch höchst gespannt, wie er sich ins Spiel einbringen würde aber ich habe halt nicht den blassesten Dunst, ob er momentan Buli-Reife verkörpert.

Hoffen wir mal, dass die Trainer ihn richtig einschätzen können, wobei Training und Spiel sind bekanntlich nicht zu vergleichen (3 Euro ins Phrasenschwein).

Gruß
concordia-eagle


Galindo
Alter: 25 , Größe: 1,82 , beidfüßig - 13 mal für Mexico gespielt.
Einen Versuch, Ihn für eine Halbzeit einzuwechseln wäre es wert.
#
Klar Matzel,
völlig richtig aber bisher sah FF wohl andere als stärker. Bin ja auch gespannt, wie ein Flitzebogen, aber ich kann ihn halt absolut null einschätzen (habe ihn aber aufgrund der Kommentare im Zürichforum in meine Kicker Mannschaft genommen   )

Ich hatte mich nur gewundert, dass alle ausnahmslos auf unsere mexikanische Wundertüte setzen.
Gruß
concordia-eagle
#
Vorallem die Statements, dass Meier raus MUSS finde ich belustigend.

Die letzten 3 Spiele hat wirklich keiner ausser Streit so richtig überzeugt, aber Meier MUSS raus, da er ja seit 3 Spielen kein Tor noch eine Vorarbeit dazu geleistet hat  

Einfach nur Geil. Der beste Torschütze MUSS auf die Bank.
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis


Ich weis nicht ob sich Funkel an Sotos ran traut.
Und bei Meier habe ich auch so meine Zweifel.

Normalerweise wäre diese Aufstellung auch meine, aber ich fürchte das man Russ gegen Sotos tauschen muss.

Und ob Galindo wirklich ne Chance bekommt ?

Wir wissen ja alle nicht, was Er kann.
Es ist mehr die Neugierde.

Der Trainerstab wird schon wissen,was Er tut.
#
naggedei schrieb:
Vorallem die Statements, dass Meier raus MUSS finde ich belustigend.

Die letzten 3 Spiele hat wirklich keiner ausser Streit so richtig überzeugt, aber Meier MUSS raus, da er ja seit 3 Spielen kein Tor noch eine Vorarbeit dazu geleistet hat  

Einfach nur Geil. Der beste Torschütze MUSS auf die Bank.  


Falsch!

Nur gestern hat wirklich Keiner so richtig überzeugt.
In Bochum und gegen den KSC haben sehr wohl genügend Spieler akzeptable Leistungen gebracht, auch wenn es mannschaftlich gesehen eher dünn war.

Meier ist aber in allen 3 Spielen ein Totalausfall gewesen.

Obwohl auch ich mich eher revidieren muss.

Meier ist eigentlich sehr wichtig für unsere Mannschaft und spielt im System von FF eine große Rolle.

So gesehen bin ich da eher zwiegespalten und würde  doch für einen Einsatz von Meier plädieren.

Aber wie sollte dann Deiner Meinung nach die Mannschaft aussehen.?
Thurk nach der gestrigen Leistung einfach wieder auf die Bank zu setzen würde ich auch nicht gerade als fair beachten.


Teilen