>

Aufstellung -gegen Leverkusen

#
        Pröll
Ochs          Galindo           Sotos         Spycher
Fink
                         Weissenberger
Medi  Streit
Thurk
Amanatidis
#
Ich habe mal die Überschrift angepasst - ganz so niveaulos müssen wir uns hier auch nicht geben.
#
a.saftsack schrieb:
Ich habe mal die Überschrift angepasst - ganz so niveaulos müssen wir uns hier auch nicht geben.


Was stand denn da?  
#
Kein Thema!

Homo Ehe  Bayer...Ofc  
#
a.saftsack schrieb:
Ich habe mal die Überschrift angepasst - ganz so niveaulos müssen wir uns hier auch nicht geben.


danke!
#

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis
#
                            Pröll
Ochs         Galindo           Kyri         Spycher
                 
                    Fink           Russ
Mahdavikia                                     Streit
                            Meier
                         
                            Ama              
#
Warum muss man nen Aufstellungsthread so früh aufmachen? Imho kann noch soviel passieren, das es müßig ist, jetzt schon so früh über die Aufstellung fürs nä. Spiel zu diskutieren, bei unserem Verletzungspech sowieso.
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis


Ersetze Thurk durch Meier und ich bin vollauf zufrieden (solange Taka krank ist, Heller nicht explodiert und wir keinen Top-Stürmer verpflichtet haben)
#
Ganz im Sinne von "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"...

Ist Inamoto dann wieder fit?

Auftellung gegen Leverkusen:

Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Preuss (Inamoto) - Fink - Streit
Meier - Thurk
Amanatidis  


So schlecht siehts ja momentan nicht aus, oder?
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis


     
#
wenn funkel sagt dass galindo im training keine leistung bringt, bringt er uns nix gegen leverkusen auch wenn wir alle neugierig sind. die kernfrage ist ob wir mit 2 6ern auf unentschieden spielen bzw. auf glück hoffen oder in die offensive gehen.   da bei uns vorne generell nicht mehr viel geht, beschissen kombiniert wird, anscheinend keine spielzüge mehr einstudiert werden  und leverkusen zu stark für uns ist, wäre ich für die defensive variante mit fink und inamoto bzw. preuß und einer spitze.

pröll
ochs-russ/vasi(?)-kyrgiakos-spycher
fink-inamoto(?)/preuß
mahdavikia-streit
thurk/meier
ama

wenn wir uns das leisten könnten würde ich meier und russ erstmal auf die bank setzen. mehdi auch wenn köhler im moment nicht so uneffektiv wäre.
#
dr.diesel schrieb:
wenn funkel sagt dass galindo im training keine leistung bringt, bringt er uns nix gegen leverkusen auch wenn wir alle neugierig sind. die kernfrage ist ob wir mit 2 6ern auf unentschieden spielen bzw. auf glück hoffen oder in die offensive gehen.   da bei uns vorne generell nicht mehr viel geht, beschissen kombiniert wird, anscheinend keine spielzüge mehr einstudiert werden  und leverkusen zu stark für uns ist, wäre ich für die defensive variante mit fink und inamoto bzw. preuß und einer spitze.

pröll
ochs-russ/vasi(?)-kyrgiakos-spycher
fink-inamoto(?)/preuß
mahdavikia-streit
thurk/meier
ama

wenn wir uns das leisten könnten würde ich meier und russ erstmal auf die bank setzen. mehdi auch wenn köhler im moment nicht so uneffektiv wäre.



[font=Arial]Guten Morgen
V a s i  ist verletzt und fällt ca. 3 Monate aus.........
[/font]
#
ja daher das fragezeichen .. wusste nicht wielange genau
#
dr.diesel schrieb:
ja daher das fragezeichen .. wusste nicht wielange genau  


[font=Arial]Jetzt weißt Du es   [/font]
#
Klar, den Toptorschützen würde ich auch mal draussen lassen. Ein Skandal, wenn der net dauernd scored... Mannnmannmann...
#
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Mehdi - Fink - Köhler
Streit - Ama - Thurk


(Meier kann ja zur zweiten Halbzeit kommen...)
#
                                       pröll

        ochs-----------------galindo--------------------------kyrgiakos----------spycher
                           
                                      inamoto

mahdavikia-----------------meier--------------------------streit

                                         ama            
                                   
                                         thurk            
   
#
Ich höre manche jetzt schon Jammern:

Spielt Galindo anstatt Russ: -> Ist FF blöd? Er kann doch Russ nach einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen.
Spielt Russ: Man, man, man. Wann spielt denn endlich Galindo?

Spielt Thurk: Nicht schon wieder der...
Spielt er nicht: Hat FF nicht gesehen, dass Thurk in Cottbus einige gute Vorstöße hatte und durch Einsatz den Elfer rausgeholt hat?

Spielt Mahdavikia: Och nö, der ist doch nicht gut in Form... merkt FF das nicht?
Spielt er nicht: Wer soll denn über die Flügel kommen? Lieber FF: Warum nicht Mehdi? Der hat in Cottbus doch schon ne Denkpause bekommen.


...von Meier ganz zu schweigen!


Wie die Aufstellung von FF auch aussieht, sie ist falsch!
Ich hoffe, dass mal der ein oder andere User darüber nachdenkt, bevor er den Mund aufreisst!
#
denke man sollte es mal ohne Meier und mit 2 Spitzen probieren.

------------Pröll------------
Ochs-Soto-Russ-Spycher
------Preuss----Fink-------
Mehdi----------------Streit
------Ama----Thurk-------

Aber zum Glück ist sind unsere Aussenverteidiger wieder voll dabei, sodass Mehdi nich hinten spielen muss, und Funkel nicht auch noch auf die Idee kommt Oka im linken Mittelfeld auszuprobieren..


Teilen