>

Aufstellung -gegen Leverkusen

#
Ich bin für das WM-System. Damit sind wir schließlich Anno 54 Weltmeister geworden!

------------------Pröll-----------------
---------Russ---------Kyrgiakos-----
Ochs------------Fink---------Spycher
--------Thurk---------Meier----------
Streit----------Ama------------Mehdi

2-3-5. Das waren noch Systeme....
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Preuss
Mahdavikia - Thurk - Streit
Amanatidis


   
#
sgevolker schrieb:
Thombecki schrieb:
Pröll
Ochs Galindo Russ
Inamoto Preuss
Streit Meier Medi
Takahara Ama


Letzte Woche im Urlaub gewesen ?


So weit kann man auf dieser schönen Erde gar nicht verreisen, dass man nichts mitbekommt, daher wohl eher Koma  
#
Ich lese fast nirgendwo Weissenberger, der hätte wieder mal eine Chance verdient, wo die anderen die letzten 2 Spiele auch nichts gerissen haben.
#
---------------------- Pröll-----------------

--------Ochs--------Galindo------Kyrgiakos---------Spycher

-----------------Fink--------------Mahdevikia------------------

--------- Streit-------------Thurk--------------Meier-----------

------------------------Amanatidis------------------------------

,-) ------------------- ---------------- ---------------
#
pröll - ochs, kyrgiakos, russ, spycher - fink, preuss - streit, meier, thurk - amanatidis.

= mein tip, wie FF aufstellt. weissenberger würde ich auch gerne sehen, aber ich glaub nicht daran, dass FF ihn von anfang an bringt ... dann müsste er thurk rausnehmen, da glaub ich nicht dran.
#
Tor: Pröll

Abwehr: Preuß,Galindo,Kyrgiakos,Ochs

Mittelfeld: Mehdi,Weissenberger ,Fink,Streit

OM: Meier

Sturm: Ama                    
#
                                              PRÖLL
                     OCHS      SOTOS     GALINDO   SPYCHER

                    MEDI       FINK         PREUSS        STREIT
                         
                                              THURK

                                         AMANATIDIS                    
#
irgendwie habe ich das gefühl, dass FF galindo NICHT aufstellen wird. schätze da unseren trainer als konservativ ein.
#
sotirios05 schrieb:
pröll - ochs, kyrgiakos, russ, spycher - fink, preuss - streit, meier, thurk - amanatidis.

= mein tip, wie FF aufstellt. weissenberger würde ich auch gerne sehen, aber ich glaub nicht daran, dass FF ihn von anfang an bringt ... dann müsste er thurk rausnehmen, da glaub ich nicht dran.


Glaube auch das Funkel so aufstellen wird!  
#
sotirios05 schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl, dass FF galindo NICHT aufstellen wird. schätze da unseren trainer als konservativ ein.


[font=Arial]lt. Bericht unter "Pressemitteilungen" will FF Galindo auf Russ´ Position spielen lassen und diesen auf Inamotos Platz. Sollte jedoch Preuss für Ina spielen, müsste Galindo wieder auf die Bank.
Nun, fragt sich natürlich wie ernst zu nehmend die Medienberichte sind.
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
sotirios05 schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl, dass FF galindo NICHT aufstellen wird. schätze da unseren trainer als konservativ ein.


[font=Arial]lt. Bericht unter "Pressemitteilungen" will FF Galindo auf Russ´ Position spielen lassen und diesen auf Inamotos Platz. Sollte jedoch Preuss für Ina spielen, müsste Galindo wieder auf die Bank.
Nun, fragt sich natürlich wie ernst zu nehmend die Medienberichte sind.
[/font]


mal sehen, ob die presse besser informiert ist oder ob unser "bauchgefühl" die entscheidung von FF besser wiedergibt!
vielleicht liest FF aber auch hier mit und entscheidet erst dann ...  
#
Warum sollte Funkel auf Meier verzichten ???
Das glaubt ihr ja selber ned !!!
Wie man immer wieder hört sagen die Trainer von anderenMannschaften habt ihr den Meier zu 100% im Grif habt ihr die eintracht auch gut im Grif und ihr wollt ohne ihn Spieln gut zu wissen.

Aber der Ama wird nach jeder scheiß leistung bei euch aufgestellt!
#
[font=Georgia]Pröll

Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher

Russ - Fink

Mehdi - Meier - Streit

Amanatidis



Irgendwie scheinen inklusive FF wohl schon sehr viele vergessen zu haben, dass ein Marco Russ auch schon super Spiele für die Eintracht im DM gemacht hat. Und wenn Galindo hinten wackelt, kann man den Marco immer noch zurückziehen und den Preußi für Galindo einwechseln.
[/font]
#
ich will es mal so sagen : wenn funkel von der qualität eines galindo wirklich überzeugt wäre hätte er ihn wohl schon gegen cottbus eingewechselt.
galindo scheint, laut zeitungen, eher wieder so ein zurückhaltender, ruhiger typ zu sein...da hat es ein marco russ wahrscheinlich leichter sich anzubieten.
und nur das hier alle mal galindo spielen sehen wollen kann kein argument für seinen einsatz sein...
dazu weiß funkel was er an preuß hat...also tippe ich auf russ in der innenverteidigung und preuß auf der einen sechser position.

aber vieleicht überrascht uns der funkel ja mal wieder (galindo auf der sechs, weißenberger in der startformation, köhler womöglich.....)  
#
Mein Wunsch:

21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 4 Preuß, 6 Fink - 8 Streit, 10 Weissenberger - 11 Thurk, 18 Amanatidis.


Ich gehe aber von folgender Aufstellung aus:

21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 23 Russ, 6 Fink - 15 Mahdavikia, 14 Meier (11 Thurk), 8 Streit - 18 Amanatidis.

Ersatz: 1 Nikolov (ETW), 4 Preuß, 7 Köhler, 10 Weissenberger, 11 Thurk (14 Meier), 31 Chaftar.


Teilen