>

Deutschland . Ein Sommermärchen

#
Ich war gestern in den Film und fande ihn richtig geil  
Der Schweini ist nur am Blödsinn machen aber wenn das Spiel näher rückt wird er auch ernst.
Naja ich will nicht zu viel verraten aber der Film ist echt klasse!
#
anno1899 schrieb:
Das haben tausende im Publikum mitbekommen.

kann ja sein, aber ich meinte irgendwas zitierfähiges/schriftliches
#
Vielleicht kam es auch noch bei der TV-Übertragung. Schau mal im HR-Archiv...  
#
Rigobert_G schrieb:
propain schrieb:
Was da ein Geschiss um den Film gemacht wird, alleine die Musik vermiest einem schon alles.


Ich bekomm mal wieder zu viel! Dieses heulende *********, das sich noch 1998 bei Sound of Frankfurt über das deutsche WM-Aus gegen Kroatien in Frankreich gefreut hat, macht sich jetzt die Taschen voll? KOTZ! Unabhängig davon, dass mich der Film eh nicht sonderlich interessiert, werde ich den mir jetzt auch in der Glotze nicht antun. Da hätte ich sonst mit Sicherheit mal reingeschaltet.


sone kinderkacke,also echt!

bin mal gespannt,wann sich die ersten boygroups bilden.gute nacht fußball.  
#
also ehrlich gesagt fand ich den film nicht so dolle.
ist wohl geschmacksache, aber es war zu viel gelaber und zu wenig geile unbekannte private szenen, die man noch nicht gesehen hat (Bsp. Klinsi beim Tischtennis).

Naja und halt der blöde xavier. Mir hat Zeit das sich was dreht gefehlt.

Aber anschauen kann man sich den schon. Weiss nur, dass ich ihn mir nicht nochmal anschauen muss...
#
Neuville bei der Doping Probe war lustig  
#
Meine Zusammenfassung ...

- Oliver Bierhoff ist (immer noch) Macuser
- Klose hat keine Stammfriseuse
- Professor Abronsius ist der Masseur
- Neuville kann nicht (pinkeln) wenn einer neben ihm steht
- Schweini ist witzig. Poldi auch.
- Jogi Joachim Löw trägt einen pfirsichfarbenen Hausanzug
- Unter Tante Käthe Rudi Völler wurde nur rumgeeiert. Sagt Schweini.
- Frings sieht ohne Haarband aus wie ein Mädchen
- Ballack ist ein ********* und Kahn ein schlechter Verlierer
- Xavier Naidoo und sein nöliges Geseiere nerven (fast) bis zum Erbrechen
#
also erst ma die idee so en film zu machen find ich genial unn was debei rausgekommen is 1A! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
#
ich geh morgen mit der ganzen mannschaft rein. für xavier "die träne" naidoo werde ich noch nen 50er pack ohrstöpsel kaufen.
#
Ich war heute (gestern) auch drin und es war echt geil! Am mittwoch gehts nochmal rein..  
#
Rigobert_G schrieb:
propain schrieb:
Was da ein Geschiss um den Film gemacht wird, alleine die Musik vermiest einem schon alles.


Ich bekomm mal wieder zu viel! Dieses heulende *********, das sich noch 1998 bei Sound of Frankfurt über das deutsche WM-Aus gegen Kroatien in Frankreich gefreut hat, macht sich jetzt die Taschen voll? KOTZ! Unabhängig davon, dass mich der Film eh nicht sonderlich interessiert, werde ich den mir jetzt auch in der Glotze nicht antun. Da hätte ich sonst mit Sicherheit mal reingeschaltet.


Kann ich genau so unterschreiben.
Mir wird schlecht bei ner Kombination aus Klinsmann und Musik von der Mannheimer Heulboje.
#
Ich geh am Montag! Bin mal gespannt, obwohl ich jetzt schon weiß, daß der Schnix Schneider kaum zu sehen ist. Wie immer!  
Aber ich freue mich darauf, die gute WM Stimmung noch einmal erleben zu dürfen!
Gegen den Xavier Naidoo habe ich nix, ich höre den ganz gern.  
#
kasi1981 schrieb:
fand den film sehr sehr geil, mag den xavier eigentlich nicht, aber die musik zusammen mit den tollen bildern, einfach super  


hööööö? wenn die bilder toll sind, wie sollen sie dann zur musik von dieser schmalhalsigen wurst passen???


Teilen