>

Tipp gegen Leverkusen

#
1:0
#
2:2

1:0 Ochs
1:1 Barnetta
1:2 Kießling
2:2 Meier
#
hoffe auch einen sieg, aber ich denke wir verlieren

1:2
#
0:2
#
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Die selben Spieler die letzte Saison gegen Leverkusen nach einem Rückstand noch 3:1 gewonnen haben vielleicht?

Naja wird dennoch ne enge Kiste, ich tippe auf nen lange spannendes Spiel das wir am Ende glücklich gewinnen.
#
Würde mich natürlich über einen Sieg freuen, aber so wie sich die Mannschaft im Moment Präsentiert und aufgestellt wird, befürchte ich, dass wir von den Pillendrehern richtig abgeschossen werden
Zumal die Wiedergutmachung für das Spiel gegen den FCB erlangen wollen.....
#
parz schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Die selben Spieler die letzte Saison gegen Leverkusen nach einem Rückstand noch 3:1 gewonnen haben vielleicht?

Naja wird dennoch ne enge Kiste, ich tippe auf nen lange spannendes Spiel das wir am Ende glücklich gewinnen.


...wäre zu schön....reines Wunschdenken.
Naja, schauen wir mal was kommt. habe mich mittlerweile beruhigt. Auch mal wieder gelacht. Hab mir mal die Berichte der Armina angeschaut. Oh Mann. die Fans haben den Trainer und einige Spieler schon gehenkt, gevierteilt und filetiert.   Es herrscht Chaos dort. Naja, die Trümmertruppe war ja noch schlechter als unsere Mannschaft.
#
ich hab n ungutes gefühl, genau wie gegen KSC und FCE.....


sag 1:3
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..


Hatte ich mir schon gedacht. Deine Antwort zeugt von Anstand und hoher Bildung.    



...hast du gut erkannt, dir kann man nichts vormachen, das zeigen deine sämlichen Posts, ich bin halt Proletarier und für mich ist Fußball eben alles, habe ja sonst nix, deshalb lasse ich mir das von solchen Typen wie dir, dem jedweder fußballerischer Sachverstand fehlt auch nicht kaputt machen, du bist für mich kein Fan, sondern einer der ewig nur nörgeln und hetzen kann und das meist ohne Fundament....ich geh dann mal wieder an die Trinkhalle habe keine Schnaps mehr zu Hause..


Hi, um solch eine Misere in der Mannschaft zu erkennen, brauchst du keinen Fussballsachverstand haben. Sowas erkennt jeder Blinder mit dem Krückstock. Man kann mit zweierlei Mass messen, einmal die wahre Realität auf den Tisch bringen oder alles Schönreden. Du bist solch ein Kamerad, der alles schönreden will. Ich habe schon mal geäussert, daß ich die Eintracht mir sehr am Herzen liegt, aber nicht so verblendet, dass ich Misstände bei der Mannschaft nicht erkennen könnte. Das hat nix mit Nörgler, Hetzer oder sonstwas zu tun. Wenn die Mannschaft Klasse hat, dann wird sie auch Lob von mir erfahren, aber momentan ist es halt nichts so und damit Kritik und das zu Recht.
Prost!
#
Funkel: Normalerweise schlafe ich auch nach Niederlagen sehr gut, wie zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Karlsruhe. Da hatte ich nicht viele Ansatzpunkte für Kritik. Aber nach dem Cottbus-Spiel habe ich schlecht geschlafen und nach Gründen gesucht. Ich habe aber keine anderen gefunden, wie jene, die ich bereits aufgezählt habe. Und das musste ich den Spielern sagen, sofort. Es hat keinen Aufschub geduldet. Mit wenig Aufwand erreicht man in der Bundesliga nichts. Ich musste dem Trend Einhalt gebieten.

Na, dann Gute Nacht Friedhelm. Ist doch schön, dass du nach Niederlagen noch süss einschlafen kannst. Ach? und gegen Karlsruhe konntest du keine Ansatzpunkte für eine Kritik finden? Soso.. und gegen Cottbus war alles anders?
Jetzt mal eine Frage Friedhelm. Was war eigentlich besser gegen Karlsruhe? und wieso fandest du keine Kritik?
Trend Einhalt gebieten. Na denn.... ich bin mal gespannt.

Das Interview ist unglaublich!

Hollywood
#
Wenn irgendwas an Punkten zuhause bleiben würde wär ich schon mehr als zufrieden, gehe aber von 0 Punkten aus  :neutral-face
#
ich kenne unsere Eintracht schon so lange: Das Tiefstapeln und die Erwartung einer Niederlage, die sich hier breitmacht, sind für mich die sichersten Anzeichen dafür, daß die Eintracht gewinnt.
#
ich kenne unsere Eintracht schon so lange: Das Tiefstapeln und die Erwartung einer Niederlage, die sich hier breitmacht, sind für mich die sichersten Anzeichen dafür, daß die Eintracht gewinnt.
#
1:2 oder 1:3 für Lederbusen....

Da leider keine steigerung nach dem Cotzbus Spiel...  
#
Ei, das wird ja ma ganz schwer. Werde mit Punkt hoch zufrieden sein.
#
Hollywood schrieb:
Funkel: Normalerweise schlafe ich auch nach Niederlagen sehr gut, wie zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Karlsruhe. Da hatte ich nicht viele Ansatzpunkte für Kritik. Aber nach dem Cottbus-Spiel habe ich schlecht geschlafen und nach Gründen gesucht. Ich habe aber keine anderen gefunden, wie jene, die ich bereits aufgezählt habe. Und das musste ich den Spielern sagen, sofort. Es hat keinen Aufschub geduldet. Mit wenig Aufwand erreicht man in der Bundesliga nichts. Ich musste dem Trend Einhalt gebieten.

Na, dann Gute Nacht Friedhelm. Ist doch schön, dass du nach Niederlagen noch süss einschlafen kannst. Ach? und gegen Karlsruhe konntest du keine Ansatzpunkte für eine Kritik finden? Soso.. und gegen Cottbus war alles anders?
Jetzt mal eine Frage Friedhelm. Was war eigentlich besser gegen Karlsruhe? und wieso fandest du keine Kritik?
Trend Einhalt gebieten. Na denn.... ich bin mal gespannt.

Das Interview ist unglaublich!

Hollywood


Findet euch einfach ab mit Mittelmaß.
Mehr ist einfach nicht drin. Die Eintracht wird sich ganz sicher wieder zw. Platz 11 und 14 wiederfinden.
Diese ganzen Interviews und die Diskussionen; das bringt doch nichts. Das große ganze fehlt einfach.
Die Mannschaft ist nicht verstärkt worden, für mich höchstens Mittelmaß. Mehr kann man nicht erwarten.
Auch Funkel nicht.
#
Wir gewinnen hochhaus 3-0     2 tore von Ama und eins von Thurk!  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Hollywood schrieb:
Funkel: Normalerweise schlafe ich auch nach Niederlagen sehr gut, wie zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Karlsruhe. Da hatte ich nicht viele Ansatzpunkte für Kritik. Aber nach dem Cottbus-Spiel habe ich schlecht geschlafen und nach Gründen gesucht. Ich habe aber keine anderen gefunden, wie jene, die ich bereits aufgezählt habe. Und das musste ich den Spielern sagen, sofort. Es hat keinen Aufschub geduldet. Mit wenig Aufwand erreicht man in der Bundesliga nichts. Ich musste dem Trend Einhalt gebieten.

Na, dann Gute Nacht Friedhelm. Ist doch schön, dass du nach Niederlagen noch süss einschlafen kannst. Ach? und gegen Karlsruhe konntest du keine Ansatzpunkte für eine Kritik finden? Soso.. und gegen Cottbus war alles anders?
Jetzt mal eine Frage Friedhelm. Was war eigentlich besser gegen Karlsruhe? und wieso fandest du keine Kritik?
Trend Einhalt gebieten. Na denn.... ich bin mal gespannt.

Das Interview ist unglaublich!

Hollywood


Findet euch einfach ab mit Mittelmaß.
Mehr ist einfach nicht drin. Die Eintracht wird sich ganz sicher wieder zw. Platz 11 und 14 wiederfinden.
Diese ganzen Interviews und die Diskussionen; das bringt doch nichts. Das große ganze fehlt einfach.
Die Mannschaft ist nicht verstärkt worden, für mich höchstens Mittelmaß. Mehr kann man nicht erwarten.
Auch Funkel nicht.  


Haltet mal den Ball flach.Gegen den KSC muss man nicht verlieren,aber kann. Das ist für mich der stärkste Aufsteiger der letzten 2.Saisons.
Das war Pech.
Das Cottbus war von unserer Mannschaft eine Frechheit und Arroganz pur.
Ama hat recht mit seiner Aussage,In der 1.Halbzeit,nicht bundesliga-tauglich.
Wie sagte Ama,Spitze ,Hacke 1-2-3 und der Ball zappelt im Netz.
Da kann F.F. nichts dafür,die Mannschaft muss endlich mal begreifen,dass auch andere Vereine die unten drin stehen auch einen gepflegten Ball spielen und sollte ihre Arroganz in der Kabine lassen und kämpfen.
Die sind nicht schlechter als letzte Saison.
mfg
Container-Willi.
#
ich tippe

0:1  schneider 13 min.
0:2 kießling     20 min.
1:2 ama          35min.
2:2 thurk         40min.
3:2 thurk         45min.

3:3 gekas        50min.
3:4 gekas        55min.
4:4 meier        64min.
5:4 meier        70min.
6:4 taka          85min.
7:4kiri nach ecke von albert 89.min
8:4 köhler       90 min. +3 min. nachspielzeit


(wäre mein traum ergebnis)
#
1:1 gegen den Tabellen 4. wird es schwer aber Leverkusen liegt uns!!!


Teilen