>

Tipp gegen Leverkusen

#
Ich tippe ein ganz sicherers 1:0 für uns !
Tore:
1:0 Amanatidis (27 min )

Grüße Lars
#
Immer wieder diese Träumer hier!  

Deutliches 1:3 mit erneutem schlechtem Spiel von uns!


Muss meiner Einstellung ja treu bleiben  
#
Adler-Ace schrieb:
3 : 1 heimsieg!!!


zu hause eine macht...  


Net mit Friedhelm, dem beschützer! wenn, dann mit einem tor!!!(1:0;2:1) wenn einer trifft, dann Ama, und auch nur in der ersten hälfte!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Adler-Ace schrieb:
3 : 1 heimsieg!!!


zu hause eine macht...  


Net mit Friedhelm, dem beschützer! wenn, dann mit einem tor!!!(1:0;2:1) wenn einer trifft, dann Ama, und auch nur in der ersten hälfte!


Mmmh, wie hieß doch letzte Saison gleich unser Trainer?
#
Matzel schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Adler-Ace schrieb:
3 : 1 heimsieg!!!


zu hause eine macht...  


Net mit Friedhelm, dem beschützer! wenn, dann mit einem tor!!!(1:0;2:1) wenn einer trifft, dann Ama, und auch nur in der ersten hälfte!


Mmmh, wie hieß doch letzte Saison gleich unser Trainer?


Funkel mit dem taka, der immer noch was reißen wollte
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Immer wieder diese Träumer hier!  

Deutliches 1:3 mit erneutem schlechtem Spiel von uns!


Muss meiner Einstellung ja treu bleiben  



Mir wäre es lieber, wenn Du in Deinem Oxxenbachforum bleiben würdest! Du kotzt mich an!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Adler-Ace schrieb:
3 : 1 heimsieg!!!


zu hause eine macht...  


Net mit Friedhelm, dem beschützer! wenn, dann mit einem tor!!!(1:0;2:1) wenn einer trifft, dann Ama, und auch nur in der ersten hälfte!


Wann haben wir nochmal gegen Birnenfeld getroffen oder das Siegtor gegen den HIV? Die Frage nach dem Trainer wurde ja schon gestellt!

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, wenigstens ein klein wenig zu denken, bevor man so einen Mist postet?
#
Mein Tipp ist 2:2 (für uns   )

Tooore:

1:0 Ama (per Elfmeter)
1:1 ?
1:2?
2:2 Meier

#
Hi 2:1 wäre echt geil,aber wenn es zum Schluß 2:2 steht müssen wir auch zufrieden sein.Schließlich hat Leverkusen einen guten Kader.
Bis Sonntag Westkurve
#
1:1
#
Grüß Euch,

das wird ein Spiel auf Biegen und Brechen mit vielen Abwehrfehlern auf beiden Seiten.

Ich tippe daher auf einen torreichen 4:3-Sieg für uns.
#
3:2 Tore:
0:1 Gekas
0:2 Kießling
1:2 Thurk
2:2 Meier
3:2 Spycher
#
Positiv ist, dass Gekas nicht mitspielt. Positiv ist, dass aber das Wetter mitspielt. Und positiv ist, dass ich im Stadion bin. Bedeutet in der Summe:


2:1

0:1 Barnetta 18 Min.
1:1 Thurk     54 Min.
2:1 Thurk     83 Min.

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön, ja ja ja....  *sing*
#
Wenn wir so wie gegen Hamburg spielen, dann gewinnen wir
2:1

Natürlich war Hamburg auch nicht besonders gut.

Leverkusen ist stärker einzuschätzen.
Eventuell müssen wir mit einem Unentschieden zufrieden sein.
#
Hmmm... Keine Ahnung, wie's ausgeht. Aber ich hab' ein blödes Gefühl, dass das gar nicht das Spiel von Albert Streit wird, seit ich das neue Stadionheft aus dem Briefkasten geholt habe.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass in der Vergangenheit derjenige auf dem Titel meistens Schxxxe am Fuß hatte...
#
die defensive der LEV hatte bisher in der BuLi statistisch sehr gut ausgesehen.
in portugal vor 3000 zuschauern haben die ganz schönen mist im abwehrbereich fabriziert, hoffentlich machen die bei uns vor 45.000 plus... Zuschauern entsprechnd noch mehr mist hinten ...
#
Hmmm Leute ich denke dass wir gewinnen und zwar 2:1 das wäre doch mal wieder Fussball vom feinsten wenn das ein so super spiel werden würde wie gegen Hamburg...
#
2:0 für uns

1:0 Meier

2:0 Galindo oder Streit
#
Glaub wir gewinnen mit einem Tor vorsprung (2:1)
Denk die jungs werden sich den ***** wund rennen nach Cottbus und KSC  

MFg vom Schönen Bodensee

Aldwulf
#
wenn die leistung so wie gegen cottbus ist dann 0 : 2
und wenn wir so like hh spielen dann 1 : 0  


Teilen