>

Tipp gegen Leverkusen

#
Ich hab ein gutes Gefühl: 3:1 mal wieder.
#
hoffe auf ein 2:0 sieg. tippe aber auf ein 2:2
#
Was ich hier alles lesen muss.Z.B 1:5 für bayer etc. Das ist doch unglaublich, ihr spinnt doch (fast) alle!!! Bin ich hier einer der letzten richtigen Fans,der an die Mannschaft glaub? Als Eintrachtfan sollte man vor jedem Spiel sagen, wir gewinnen das. Wenn nicht die Fans dran glauben, wer denn bitte dann?
Seid ihr eigentlich alles Erfolgsfans geworden? Leute, wir stehen auf dem 8. Platz in der 1. Bundesliga! Vor 5 Jahren wär das ein Traum gewesen, denn niemand für so schnell realisiernbar gehalten hätte.... Aber einigen, die anscheinend die schlechten Tage (unsere) Vereins Eintracht Frankfurt nicht durchlebt und durchlitten haben, beschweren sich hier, weil ihnen der 8! Platz nicht genug ist? Weil es ihnen nicht reicht knapp gegen den HSV, Hertha, Rostock zu gewinnen? Was ist denn bitte mit euch los????????
#
wimi schrieb:
Was ich hier alles lesen muss.Z.B 1:5 für bayer etc. Das ist doch unglaublich, ihr spinnt doch (fast) alle!!! Bin ich hier einer der letzten richtigen Fans,der an die Mannschaft glaub? Als Eintrachtfan sollte man vor jedem Spiel sagen, wir gewinnen das. Wenn nicht die Fans dran glauben, wer denn bitte dann?
Seid ihr eigentlich alles Erfolgsfans geworden? Leute, wir stehen auf dem 8. Platz in der 1. Bundesliga! Vor 5 Jahren wär das ein Traum gewesen, denn niemand für so schnell realisiernbar gehalten hätte.... Aber einigen, die anscheinend die schlechten Tage (unsere) Vereins Eintracht Frankfurt nicht durchlebt und durchlitten haben, beschweren sich hier, weil ihnen der 8! Platz nicht genug ist? Weil es ihnen nicht reicht knapp gegen den HSV, Hertha, Rostock zu gewinnen? Was ist denn bitte mit euch los????????


Komm mal wieder runter!

Klar denkt man insgeheim jedes Spiel an einen Sieg, aber dafür gibt es den "Tipp" Thread!

Mein Tipp 1:3 für Lederbusen, da Sie ein starkes Team haben. (Hoffe natürlich wie imemr auf einen Sieg)

Erfolgsfans gibt es sicherlich zur Zeit viele, aber ein Glück kann ich behaupten, dass ich auch genen Unterhaching oder Fürth im Stadion war... Aber als wir auf Platz 16 der 2. Liga standen hätte ich schonmal Kotzen könnnen!

Denke die Tipps haben nichts mit "Erfolgsfans" zu tun!

Kämpfen uns Siegen!!!
#
1:3

Wer was anderes glaubt, ist einer der Ersten der den Rauswurf von Funkel forden wird.  ,-)
#
@Schlichter,
ich warte noch auf deine "Traumelf" gegen Leverkusen!
#
Ich tippe mal auf ein 2:2 und wäre mit diesem Ergebniß auch zufrieden!!

Spielt Gekas morgen überhaupt???
#
2:1

1:0 Streit
1:1 Kießling
2:1 Kyrgiakos
#
0:1 Gekas
1:1 Amanatidis
2:1 Kyrgiakos
2:2 Papadopulos
3:2 Amanatidis

.....2x Ama weil mehr Griechen gibts ja morgen nicht
#
1:0 für uns, wenn 'se so spielen, wie gegen Hamburg.

Hoffe auch noch, daß Leverkusen von Leiria fertig ist.

Wir müssen eigentlich gewinnen, weil es nach unten sonst schnell gehen kann.
Bielefeld war vor kurzem auch noch Zweiter. Unser Ziel ist gesichertes Mittelfeld und erst wenn wir mal drei Punkte über dem Soll einfahren, erreichen wir das.
KSC kann man abhaken, aber gegen Cottbus hätte mehr rumkommen müssen.

Deshalb: Sieg gegen Leverkusen. Unbedingt!!
#
Die irrsten Fussballsprüche bei Bild.
Spruch 71 von 77
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: "Okay, wenn wir verlieren. fahren wir wieder nach Hause." Marko Rehmer
#
hab gerade bei premiere ein kleines champions-league-magazin gesehen, da kribbelts irgendwie schon...
da wir aber (zur zeit) nicht champions-league-spielen, sage ich:

machen wir morgen ein spiel in der "champions-league des kleinen Mannes" draus, lasst es wieder zu einem Feiertag wie gegen HSV werden!!
#
3:1 für Leverkusen.

1:0 Kießling
2:0 Kießling
2:1 Thurk
3:1 Barnetta
#
1:1

Meier trifft wieder.
#
Ich bin mutig und tippe 4:0 für die Eintracht. Ama 2x, Thurk 1x und Soto 1x ! Morgen fliegen die Fetzen, ich kanns kaum erwarten
#
ich sag wir gewinnen 2:0 un beide Tore schießt der Meier
#
Ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden, aber dennoch hoffe ich auf ein 2:0!  ,-)
#
Ich denk ma das wir ganz knapp gewinnen    2:1
Tore: Meier und Amanatidis
#
Hmm, naja, gegen die Kleinen haben wir ja immer so unsere Probs...schätze gegen die Pillen drehenw ir wieder voll auf...2:1 für uns!!
#
8:3 für uns....könnt aber auch ein 9:5 werden
wenns ganz schlimm kommt ein 10:10

Tore schiessen werden Meier,Streit,Galindo,Thurk und Pröll(soll ja auch mal treffen)


Teilen