>

Tipp gegen Leverkusen

#
3:1 und Thurk knüpft an seine starke Leistung in der 2. HZ in Cottbus an.

Hab ein richtig gutes Gefühl  
#
Hoffentlich starten wir jetzt nicht wieder eine "unheimliche" Unentschieden-Serie...

Obwohl ein Remis heute gut denkbar ist.  
Die Leverkusener haben ein starkes Team.
Wichtig ist, daß unser Abwehr-Grieche den Torjäger-Griechen Gekas gut abschirmt!

Gut ist jedenfalls, daß Thurk wieder in Form gekommen ist.
Ihm traue ich heute ein Tor zu - vielleicht wird es ein spielentscheidendes...
#
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    

Ich hoffe du hältst einfach Mal dein Maul, wenn wir 3:1 gewinnen.
#
Unsere SGE hat was gut zu machen und möchte es uns Fans zeigen ich Tippe auf ein 1 : 0
#
4:1 !!!
#
2-1
mit einem 3-0 könnte ich auch sehr gut leben,aber wer könnte das nicht
GEWINNEN-EGAL WIE
#
0:2
the trend is your friend und der ist derzeit negativ sowohl im Sturm alsauch in der Innenverteidigung.
Ausserdem hat Bayer dne besseren Griechen.
Deshalb 2x Theofanis, 0 Ioannis
#
Brainforce11 schrieb:
0:2
the trend is your friend und der ist derzeit negativ sowohl im Sturm alsauch in der Innenverteidigung.
Ausserdem hat Bayer dne besseren Griechen.
Deshalb 2x Theofanis, 0 Ioannis

Na da hast Du aber zum Glück den falschen Vergleich gezogen. Hättest Kyrgi nehmen müssen ;o)
#
Telcontar schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    

..hoffe ich auch, wird er aber nicht machen, wahrscheinlich mit dem Argument, daß wir nur 2:1 gewonnen haben, anstatt dem von dir getippten 3:1
#
Telcontar schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....

Ich hoffe, dass Hollywood auch das Maul hält, wenn wir nur 2:1 gewonnen haben, wahrscheinlich wird das aber nicht der Fall sein und wir müssen seine geistigen Ergüsse weiterhin ertragen.

Teilen